[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• Der Bazillus muss gehen ;)

Johannes Geis sucht noch immer einen neuen Verein. Er ist ein überragender Freistoßschütze, Longballspieler und hat super Weitschüsse drauf. Seine einzige wirkliche Schwäche ist mit 69 das Kopfballspiel, wobei einigen Spielern hier wohl auch die 74 Tempo zu wenig sind. Er kann ideal jede zentrale Position im Mittelfeld spielen und ist auch als Hängende Spitze brauchbar! Als Standardschütze absolut zu empfehlen!

Preis ist sicherlich noch etwas verhandelbar! Angeblich ist eine 2,5 Mio schwere Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

• Heute den 11.01. läuft die Auktion von Fallou, Diagne aus. Aktuell werden 2,0 Mio als Ablöse gefordert, werde ab 1,5 Mio. wahrscheinlich schwach. Letzte chance heute einen günstigen IV oder auch als RV einsetzbar zu kaufen.

Heute den 11.01. läuft die Auktion von Torwart Felix, Wiedwald, aus.Aktuell werden 3,0 Mio als Ablöse gefordert, wäre ab 2 Mio. bereit Wiedwald ziehen zu lassen.

Bisher wurden diese Preisanfragen abgelehnt.

2016-01-10 15:09:45: 1. FC Union Berlin hat abgelehnt, den Mindestpreis für Felix Wiedwald auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 1.800.000 € zu senken.
    2016-01-10 13:17:32: 1. FC Union Berlin hat abgelehnt, den Mindestpreis für Felix Wiedwald auf dem Transfermarkt von 3.000.000 € auf 1.500.000 € zu senken.

• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Der Bazillus muss gehen ;)

Johannes Geis sucht noch immer einen neuen Verein. Er ist ein überragender Freistoßschütze, Longballspieler und hat super Weitschüsse drauf. Seine einzige wirkliche Schwäche ist mit 69 das Kopfballspiel, wobei einigen Spielern hier wohl auch die 74 Tempo zu wenig sind. Er kann ideal jede zentrale Position im Mittelfeld spielen und ist auch als Hängende Spitze brauchbar! Als Standardschütze absolut zu empfehlen!

Preis ist sicherlich noch etwas verhandelbar! Angeblich ist eine 2,5 Mio schwere Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert!
    [/quote]

Läuft morgen aus, vielleicht geht ja noch was :)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Der Bazillus muss gehen ;)

[/quote]

Da ja der erste Preisvorschlag kam, dass ist mir deutlich zu wenig. Da mein Vorgänger ihn ja relativ teuer gekauft hat muss ich zumindest einen Großteil der KOsten wieder reinholen, ansonsten muss er leider bei mir bleiben :)
  • Die Medien haben es schon vermutet und nun ist es amtlich.
    Der in den letzten beiden Saisons sehr starke Michalsky muss den BVB verlassen.
    Aufgrund des Spitzeneinkaufs von Sokratis muss Michalsky Platz machen da Hummels mit Sokratis das perfekte Duo in der Abwehr bilden sollen.
    Michalsky eignet sich sehr gut als IV oder LV.
    Aufgrund seiner Pace, körperl. Verfassung und defensiven Stärke im Bezug auf die Gesamtstärke eignet sich Michalsky sehr gut auch in der ersten Liga, wenn man etwas Gehalt sparen will.
    Also greift zu :)

• Konstantin Rausch

Bei mir hat der pfeilschnelle Rausch immer als LV gespielt, kann aber natürlich auch wunderbar als LM/LA oder sogar als ZDM/ZM eingesetzt werden. Seine Werte sind recht ausgeglichen und er spielt sich demnach echt stark.

Des Weiteren möchte ich noch seine wertvollen Traits hervorheben:

Weiter Einwurf
    DIstanzschütze
    Tempo-Dribbler

Mit einer Gesamtstärke von nur 77 is er zudem günstig im Unterhalt und für den Gehaltsindex.

Also am 20.01. um 19:30 Uhr für nur 1,75 Mio Euro zuschlagen!

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Am 18.01. läuft die Auktion von Fallou, Diagne aus. Aktuell werden 1.567.890 Mio als Ablöse gefordert, werde ab 1,5 Mio. wahrscheinlich schwach. Letzte chance einen günstigen IV oder auch als RV einsetzbar zu kaufen.

Am 19.01. läuft die Auktion von Torwart Felix, Wiedwald, aus.Aktuell werden 2.567.893 Mio als Ablöse gefordert, wäre ab 2 Mio. bereit Wiedwald ziehen zu lassen.

Nochmal zum letzten Mal auf dem Transfermarkt. Preislich kann man sich bei mir melden, vllt werden wir uns einigen.
  • Alex Silva sucht einen neuen Verein! Er ist ein extrem starker innenverteidiger oder zdm. Er hat alle werte ziemlich hoch, auf die es auf diesen beiden positionen ankommt! Dazu ist er auch noch über 1,90m groß und gewinnt damit viele kopfbälle, sowohl defensiv als auch offensiv.
    Als startpreis sind 1,75 mio eingestellt, aber bei einem vernünftigen angebot lasse ich mit mir reden!