Mein Vergleich galt auch eher als Entlastung, dass du eben anders handelst als Mainz.
Dazu sind Spieler mit hoher Schnelligkeit bei uns ja auch gleichzeitig die sehr Beweglichen.
Dazu sind Spieler mit hoher Schnelligkeit bei uns ja auch gleichzeitig die sehr Beweglichen.

- in Rente) kann ich als Vorgriff auf die nächstens Saisons schonmal realisieren. Joa son 66er Gögl würde noch gut reinpassen, da Offenbach ja nichts mehr losbekommen hat. Den kann man dann schön auf 71 aufwerten und bleibt somit bei GI=778 vor Oberhausen und Schönberg kurz nach dem Hasenpfau auf Klassenerhalt stehen. Gesagt getan. Noch dreimal hin- und hergerechnet. Gebot gesetzt!
Aber wieder falsch! Denn Schönberg hat ja den Metze (82er) geholt. Und da wir durch Gögl ja nun Punktzgleich mit Schönberg bei 773 standen zählt ja nun die höchste Spielerkategorie. Und wen haben wir nicht mehr im Kader? Richtig! Huntelaar (83er) also zählt Tyrala (77er) =>STRIKE! Klassenerhalt bleibt erhalten! Da habe ich mir erstmal ein Bierchen auf den Schreck aufgemacht...
Aber eigentlich bin ich auch nicht mehr ganz...