[quote][i]Original von DerFighter[/i] Manche Leute versauen ständig den Transfermarkt, aber das ist widerrum legitime.
Vielleicht knack einer noch die 1 Mio ablöse für savran[/quote]
Keine Panik! Demnächst wird es einen absoluten Top-Mann auf dem Markt geben, der wie durch Butter durch die gegnerische Abwehr geht und dann den Ball so dermaßen in die Maschen donnert, dass das Netz reisst...
Beiläufig sei angemerkt, dass er nebenbei noch Distanzschütze und Freistossspezialist ist
Es handelt sich um den Dribbelzwerg des Sportclub Freiburg:
Bei Freiburg würde es mich sehr Überraschen, wenn man nicht mindestens das 10-fache vom Einkaufspreis verlangen würde - und dabei noch fest davon überzeugt ist, dass das fast verschenkt ist
[quote][i]Original von avantasia[/i] Bei Freiburg würde es mich sehr Überraschen, wenn man nicht mindestens das 10-fache vom Einkaufspreis verlangen würde - und dabei noch fest davon überzeugt ist, dass das fast verschenkt ist [/quote]
Du wirst noch überrascht sein was Freiburg noch so alles kann...😁
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von TWeggi[/i] [quote][i]Original von Cobra[/i] Außer TWeggi hat seine Finger im Spiel dann wirds noch teurer :)[/quote]
Ich habe meine Finge da nicht im Spiel! Mensch da war der Ba aber güsntig.... :) Alles richtig gemacht! :)[/quote]
Leider ja. Ich hab schon Albträume von dem ;)[/quote]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] [quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] 6,6 Mio für Schindler? ��
Da bin ich raus! Glückwunsch Icke!
[/quote]
Ich tippe mal, dass du ihn für 6.801.000 bekommen würdest ;)
Muss mich korrigieren, weil das nächste Gebot 5 % höher sein muss, also 6,945 Mio.[/quote]
Also gehst Du von St. Pauli aus? Oder wer ist da Deiner Meinung nach Höchstbietender?[/quote]
Mit dem nächsten Gebot fliegen 3 Vereine raus. Bielefeld, Pauli und Mainz
Mein Tipp ist Mainz. Der steht auf so 90er Speed-Spieler wie man gestern auch bereits beim Tarik gesehen hat. Außerdem gehört er auch zur Kategorie Hochpreiszahler, wenn er einen Spieler haben will.
Wer logisch noch in Frage kommt wäre Rostock. Rosicky hat seine letzte Saison vor sich und kostet extrem viel. Mit Schindler hätte er einen besseren Stürmer zu einem niedrigeren Gehalt und käme auch im GI runter.
Mannheim hatte Interesse. Ist bei der Summe aber bestimmt raus.
Düsseldorf hat Marrotta und Götze. Elli würde auch nicht so viel Geld ausgeben.
Schalke hat Pukki und Draxler vorne. Kann ich mir nicht vorstellen.
Hertha ist unbesetzt.
Dresden und Dortmund kann ich mir nicht vorstellen. Die haben bessere Spieler im Kader und wären blöd, wenn sie diese hergeben würden.
Duisburg hat zwar angekündigt das Saisonziel zu senken, spielt aber mit Aubameyang vorne. Wäre irgendwie auch nicht nachvollziehbar den gegen Schindler zu tauschen.
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] [quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] 6,6 Mio für Schindler? ��
Da bin ich raus! Glückwunsch Icke!
[/quote]
Ich tippe mal, dass du ihn für 6.801.000 bekommen würdest ;)
Muss mich korrigieren, weil das nächste Gebot 5 % höher sein muss, also 6,945 Mio.[/quote]
Also gehst Du von St. Pauli aus? Oder wer ist da Deiner Meinung nach Höchstbietender?[/quote]
Mit dem nächsten Gebot fliegen 3 Vereine raus. Bielefeld, Pauli und Mainz
Mein Tipp ist Mainz. Der steht auf so 90er Speed-Spieler wie man gestern auch bereits beim Tarik gesehen hat. Außerdem gehört er auch zur Kategorie Hochpreiszahler, wenn er einen Spieler haben will.
Wer logisch noch in Frage kommt wäre Rostock. Rosicky hat seine letzte Saison vor sich und kostet extrem viel. Mit Schindler hätte er einen besseren Stürmer zu einem niedrigeren Gehalt und käme auch im GI runter.
Mannheim hatte Interesse. Ist bei der Summe aber bestimmt raus.
Düsseldorf hat Marrotta und Götze. Elli würde auch nicht so viel Geld ausgeben.
Schalke hat Pukki und Draxler vorne. Kann ich mir nicht vorstellen.
Hertha ist unbesetzt.
Dresden und Dortmund kann ich mir nicht vorstellen. Die haben bessere Spieler im Kader und wären blöd, wenn sie diese hergeben würden.
Duisburg hat zwar angekündigt das Saisonziel zu senken, spielt aber mit Aubameyang vorne. Wäre irgendwie auch nicht nachvollziehbar den gegen Schindler zu tauschen. [/quote]
Danke für die zutreffende Einschätzung. So könnte ich mir das auch vorstellen.
Unter dieser Voraussetzung werde ich über ein Gebot von 7,15 Mio doch nochmal ausgiebig nachdenken...
Ne, besiktas ist nicht mehr so krass dabei was solche summen betrifft. Außerdem ist er offensiv schon gut besetzt. Bei nem spd90 Verteidiger wäre Mainz ein guter Tipp
Ich bleib bei Waldhof - auch wenn ich hoffe falsch zu liegen. Alles ersparte für einen Spieler kann ich absolut null verstehen :(
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen