Transfermarkt Laberecke....

  • Kann das wahrscheinlich nicht jeden Abend machen (aus Zeitgründen), aber heut kann ich mal "mitkommentieren" mit Datenbankeinsicht (Thema: Biettransparenz)

    Nils Petersen: Für 1 Mio zu Bayreuth
    Gab keine anderen Bieter!

    Giovanni Federico: Für 245.734 € zu 1850 München
    Bis Kurz vor Schluss führte RWA mit nur Minimal weniger. Andere beteiligte Clubs in dem Transfer: Wacker Burghausen, Wehen Wiesbaden & Kaiserslautern

    Benjamin Adrion: Für 85.001 € zu Schweinfurt
    Gerüchte Sagen, die Schweinfurter hätten auch noch deutlich mehr bezahlt ;-) Aber der zweithöchste Bieter war nunmal nicht höher (Eschborn). Babelsberg hatte hier das Erstgebot.

    Salih Altin: 147.527 € zu TeBe
    Viele Interessenten gab es hier, aber das Endgebot war nahe an der Maximal summe. Grossaspach war noch am nähsten dran. Ansonsten versuchten es auch Hoffenheim, Hannover, Kiel, Köln und Waldhof.

    Thorsten Reiß: 171.940 zum FCK
    Lautern sichert sich den Spieler "last Minute" vor Großaspach. Kurz zuvor stiegen auch noch Unterhaching & TeBe Berlin in die Auktion ein. Bochum, Hannover, Buchbach und Kiel waren ebenfalls interessiert.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Jop^^ Aber auch nur, weil ich will, dass mein verkackter Shynder weggeht. Wahrscheinlich checken dies nicht, dass der als IV gut aufgestellt ist!

    Ich würd an Beiruts stelle Mo holen, statt Petersen^^[/quote]

    Ich verstehe da irgendwas nicht. Wenn der Shynder so verkackt ist na wieso hast du Ihn damals gekauft. :-)

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Finde Abdellaoure einen Tick besser als Petersen - aber eben nicht so viel, was 500.000 EUR ausmacht. Und der Shnyder ist halt ein Innenverteidiger und kein Stürmer ;-D

    Die Summe bei Chihi find ich mal richtig krass
  • Eike Mund wechselt nach Großaspach!
    Preußen Münster führte lange Zeit und auch Buchbach war gut dabei. Idar-Oberstein, Stuttgarter Kickers und Kiel schieden bereits früh aus.

    Daniel Schuster wechselt nach Feucht!
    Lange führte TeBe Berlin, doch kurz vor Transferablauf langen dann die Franken vorne. Plauen, Buchbach, Oberhausen, St.Kickers und Leipzig sollen auch interesse gehabt haben.

    Thomas Neubert wechselt nach Mannheim zum Waldhof!
    Lange sah es nach einem Wechsel nach Reutlingen aus, nun geht es in den Norden von BaWü.

    Christoph Hösl wechselt nach Großaspach!
    Aspach war der einzige Interessent.

    Aleksandro Petrovic wechselt nach Augsburg!
    Der FCA war der einzige Interessierte Club. Gerüchte sagen, man hätte auch noch deutlich mehr bezahlt.

    Gökhan Töre wechselt zum Club!
    Nur Nürnberg war an dem Stürmer interessiert. Anderen Clubs war wohl die Mindestablöse zu hoch, die aber durchaus passend erscheint.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Finde Abdellaoure einen Tick besser als Petersen - aber eben nicht so viel, was 500.000 EUR ausmacht. Und der Shnyder ist halt ein Innenverteidiger und kein Stürmer ;-D

    Die Summe bei Chihi find ich mal richtig krass
    [/quote]

    Kann ich dir nur zustimmen, nur haben wir die Spieler etwas gleichzeitig draufgestellt, sonst hät ich vermutlich schon billiger gemacht :/
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Finde Abdellaoure einen Tick besser als Petersen - aber eben nicht so viel, was 500.000 EUR ausmacht. Und der Shnyder ist halt ein Innenverteidiger und kein Stürmer ;-D

    Die Summe bei Chihi find ich mal richtig krass
    [/quote]

    Kann ich dir nur zustimmen, nur haben wir die Spieler etwas gleichzeitig draufgestellt, sonst hät ich vermutlich schon billiger gemacht :/[/quote]

    das stimmt ja nicht ganz, ihr habt sie beide einen tag nach hinten legen lassen - weiß nun nicht, wer da erster war... aber vielleicht wäre es geschickter gewesen, einen spieler eben auf morgen zu lassen!