Christian Träsch ist nun auf dem Transfermarkt. 250.000 Euro Mindestgebot.

Transfermarkt Laberecke....
-
-
Ich versuch auch mal Platz zu schaffen für weitere VAGörlitz, Breno und Paljic
-
Kirchhoff hätte ich genommen... wenn er nicht zu Scheiße hoch 4 wechseln würde...
-
Auch wenn er im realen Leben zu Scheiße04 wechselt, wäre er perfekt bei mir, aber ich glaube der wird zu teuer.. :(
-
Ich glaub so lange die Erstligisten so viele schwache Spieler kaufen, bring ich nur noch starke.
Klingt nach ner Idee, oder? :) -
Hm probiers aus ... ;)Die dürfte ja dann demnach keiner kaufen
-
Sind halt alle auf dem Sparkurs wenns ums Gehalt geht. Haben ja bei Frankfurt gesehen was auch damit möglich ist.
-
Man kann aber auch Dortmund als Beispiel nehmen.
Empfand ich persönlich Spielerisch als deutlich schlechtesten Spieler der letzten Saison und wird aus meiner Sicht wirklich nur aufgrund des Kaders 9.Stefan "trainiert" im Sinne von Turnieren / Friendlys auch nicht mehr und Spielt nur Ligaspiele. Sein Können und Spielverständnis und eben das Team bringen ihn damit trotzdem noch in die Top3Aber hast im Grunde Recht - ich denke auch das es zu Sicher 70% auf den Spieler ankommt und nicht auf das Team. Kaum ein "Aufsteiger" der bei seinem Team bleibt, ist im kommenden Jahr trotz "Klassenerhalt"-Kader jemals im unteren Drittel gelandet.In Saison 2 kam Mannheim in die 1. Liga und wurd mit dem schwächsten Team Meister. In Saison 4 hat das Duisburg nachgemacht. Dresden ist von der Regio durchmarschiert und wurde in der ersten 1. Liga Saison direkt Vizemeister (Saison 5). Ein Jahr darauf kam Paderborn hoch und wurde ebenfalls mit Saisonziel Klassenerhalt Meister - was anschließend in Saison 8 die Ahlener nachmachten.Also hat der Kader echt wenig Aussagekraft. Also Spielt man am besten mit den Spielern, mit denen man Spaß hat ;-)Wirtschaftlich kann man ab FG20/30k Stadion sicherlich mit einem Neutralen Richtwert trotzdem ein tolles Team finanzieren. Und wir haben berechnet, dass ab FG30/50k die Entwicklung so langsam wird, dass es sich kaum noch lohnt. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Kirchhoff hätte ich genommen... wenn er nicht zu Scheiße hoch 4 wechseln würde...[/quote]Bayern! Nicht Schalke ;) -
jepp das macht den spieler wieder sehr interessant für mich :DDie Özil/Müller/Gomez Methode anwenden ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
jepp das macht den spieler wieder sehr interessant für mich :DDie Özil/Müller/Gomez Methode anwenden ;)[/quote]
Du müsstest eigentlich Trainer von Bayern werden ;) -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Ich versuch auch mal Platz zu schaffen für weitere VAGörlitz, Breno und Paljic[/quote]Bei Breno ist die 0 hängengeblieben -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Ich versuch auch mal Platz zu schaffen für weitere VAGörlitz, Breno und Paljic[/quote]Bei Breno ist die 0 hängengeblieben[/quote]Ups -
1,5 Mio für Rosenberg?
-
Erst will ihn keiner, und sobald einer Bietet ;-)Find den aber auch gut, aber nun zu teuer.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
1,5 Mio für Rosenberg?[/quote]Leider -
Mal schauen ob Felix Martini nach Rostock wechselt
-
Wie es aussieht, tauschen alle erstligisten ihre Stürmer aus. Leute, es liegt an euch, nicht an den Stürmern :D.
-
Ich finde auch dass mann besser mit einem Team spielt mit dem mann sich auch identifizieren kann also kommt es eben auch ein bischen auf die Namen an aber gut das muss jeder selbst wissen
-
AVA was hast du mit Voss vor ????