Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    er hat ja noch 3,9 mio. ich dachte der war noch nicht transferiert, und da kommen noch 3 mio weg. naja, dann kann man noch mit leben^^[/quote]

Solange er sich nicht von Ingolstadt beraten lässt, droht ihm ja auch keine Transfersperre Zwinker1Zwinker3Zwinker2
    [/quote]

gefaellt mir

Locker bleiben und abwarten!
  • [quote][i]Original von spritti[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    er hat ja noch 3,9 mio. ich dachte der war noch nicht transferiert, und da kommen noch 3 mio weg. naja, dann kann man noch mit leben^^[/quote]

Solange er sich nicht von Ingolstadt beraten lässt, droht ihm ja auch keine Transfersperre Zwinker1Zwinker3Zwinker2
    [/quote]

gefaellt mir

Locker bleiben und abwarten![/quote]

bei mir warn nicht die transfers das problem sondern der stadionausbau^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Tja, was Ahlen da macht ist mir ein absolutes Rätsel...bye bye VDFB[/quote]

Wieso gibt man Ahlen nicht eine Chance zu etablieren. Wieso schreibt man immer so negative. Die Saison hat doch gerade erst angefangen.

Egal wie die Finanzen aussehen, jeder Trainer hat eine Chance verdient sich zu beweisen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Wieso gibt man Ahlen nicht eine Chance zu etablieren. Wieso schreibt man immer so negative. Die Saison hat doch gerade erst angefangen.

Egal wie die Finanzen aussehen, jeder Trainer hat eine Chance verdient sich zu beweisen.[/quote]

Liegt wohl an ihm selbst, da er ja die Bayern Transferpolitik auch nicht so toll fand.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Egal wie die Finanzen aussehen, jeder Trainer hat eine Chance verdient sich zu beweisen.[/quote]
    Das war nicht auf den Trainer bezogen, sondern auf die finanzielle Situation.
    Er ist im Minus, hat ein hohes Saisonminus und müsste wenn ich mich jetzt nicht verrechne, 14 Spiele gewinnen um am Ende der Saison ein minimales Plus auf dem Konto zu haben. Das Ziel halte ich für utopisch.
    Folglich muss er entweder die Spieler verkaufen, die er gerade geholt hat oder Spieler entlassen. Mit verkaufen würde er sich nur Zeit erkaufen und ohne "Mauschelei" würde er nicht das GEld bekommen, dass er ausgegeben hat.
    Spieler entlassen geht ja nicht ;)
  • Ich habe mir geradeLR Ahlen angeschaut und sicher hast du ein Stück weit recht QCschuelling, nur finde ich das 14 Siege sicherlich machbar sind.

Meiner Meinung nach muss Millhouse sich erstmal finde und wenn er einmal in pfad kommt dann wird er auch seine Siege holen.

Die Saison hat erst Angefangen.

Ich darf erinnern das DonManfred mich zu meiner Anfangszeit hier in der VDFB für ein Jahr am Transfermarkt gesperrt hat, da ich zuviel Unsinn damals mit Freiburg gemacht habe.

Die Ligaleiter heutzutage schreiben ein an und klaeren das dann mit dem Trainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Das war nicht auf den Trainer bezogen, sondern auf die finanzielle Situation.
    Er ist im Minus, hat ein hohes Saisonminus und müsste wenn ich mich jetzt nicht verrechne, 14 Spiele gewinnen um am Ende der Saison ein minimales Plus auf dem Konto zu haben. Das Ziel halte ich für utopisch.
    Folglich muss er entweder die Spieler verkaufen, die er gerade geholt hat oder Spieler entlassen. Mit verkaufen würde er sich nur Zeit erkaufen und ohne "Mauschelei" würde er nicht das GEld bekommen, dass er ausgegeben hat.
    Spieler entlassen geht ja nicht ;)
    [/quote]

Ich glaube, es sind nur 11 Siege um die Kosten für Costas Gehalt wieder reinzuholen und die jetztigen Schulden zu tilgen. Beim momentanem Stand des Kaders braucht er 12 Siege um keine Miesen zu machen am Ende der Saison.

Ich hatte mich gestern vertan und gedacht Costa hätte Stärke 85, der hat aber nur 84. Das entschärft die Situation etwas. Dazu ist Saglik ab übermorgen wieder weg, also 612.000€ weniger auf der Gehaltsliste und dann sind zum Ausgleich des Budgets nur noch 7 Siege notwendig (keine Gewähr für die Zahlen).

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)