Transfermarkt Laberecke....

• Was geht den da ab.....Benaglio bei 210.000? frag mich wer da alles bietet ....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Der Herr Manzukic ist heute zum verkauf ;) richtig geiler Stürmer mit super Abschluss. Er bringt mir nur nix weil ich viel über außen Spiele und Kopfball kann er nicht :D Schnell ist er auch noch . Also ein Wunderstürmer für den Preis. Verkaufe ihn unter dem Wert den ich bezahlt habe, also schlagt zu
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Der Herr Manzukic ist heute zum verkauf ;) richtig geiler Stürmer mit super Abschluss. Er bringt mir nur nix weil ich viel über außen Spiele und Kopfball kann er nicht :D Schnell ist er auch noch . Also ein Wunderstürmer für den Preis. Verkaufe ihn unter dem Wert den ich bezahlt habe, also schlagt zu[/quote]

Du hast ihn schon für zuviel Geld gekauft. ;)
    Der Herr Manzukic ist heute zum verkauf ;) richtig geiler Stürmer mit super Abschluss. Er bringt mir nur nix weil ich viel über außen Spiele und Kopfball kann er nicht :D Schnell ist er auch noch . Also ein Wunderstürmer für den Preis. Verkaufe ihn unter dem Wert den ich bezahlt habe, also schlagt zu[/quote]

Für 500.000 könnte ich evtl. schwach werden ;)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]

[/quote]

Die 249.000 kannste dann auch noch drauflegen ;) wolltest doch auch 1 Mio zahlen ;)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[/quote]

wolltest doch auch 1 Mio zahlen ;)[/quote]

Richtig, grundsätzlich wollte ich das mal... Seit dem hat sich in meiner Planung aber einiges grundlegend geändert...

Die 249.000 kannste dann auch noch drauflegen ;)[/quote]

...ääääääh nö!
    ey leute Mandzukic heute für läppische 599,999 drauf, also wer heute nicht zuschlägt, dem kann ich auch nicht mehr helfen :b[/quote]

der wird ja aufm markt jede woche günstiger :-) bald ist er für 1 euro drauf, dann schlag ich zu 100% zu :-)
  • jemand interesse an jurado? würd gern noch was für den sturm tun, und auf der position hab ich schon guela. war ein spontankauf als ich in china stockdicht war. bei uns wars 2 in der früh :P
    bei interesse kommt er auf den markt. pass 90!
    Verschenken werd ich ihn allerdings nicht, der ist anfang nächste saison viel zu viel wert ;)

jurado
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier