Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Die Spieler vom FSV kosten weniger Gehalt! Jeder ist verkäuflich nicht vergessen ;-)[/quote]

Kann man den Trainer auch kaufen ? Ich bräuchte da jemand für die Nachwuchsarbeit :D[/quote]

Klar, was zahlst du?
  • 1.Borussia Dortmund4*1=40*0=00*0=00*0=00*0=01*12=128*16=1283*24=720*0=00*0=0216VDFB-Meisterschaft

Kontostand0:23.173.088 EUR

Finanzprognose über die komplette Saison (34 Spieltage)
    Einnahmen:19.458.000 EUR
    Ausgaben:18.482.400 EUR
    Richtwert:975.600 EUR

DSC Arminia Bielefeld5*1=50*0=01*4=40*0=00*0=010*12=1205*16=800*0=00*0=00*0=0209

Kontostand:207.914 EUR

Finanzprognose über die komplette Saison (34 Spieltage)
    Einnahmen:6.720.000 EUR
    Ausgaben:12.566.400 EUR
    Richtwert:-5.846.400 EUR

Guckst Du hier

Bitte erstmal durchlesen und dann die ganzen Spitzenspieler auf die ALM holen Autsch
  • Der Trainer aus Bielefeld ist doch sehr gut. Er wird das schon schaffen da bin ich mir sicher.

Außerdem wenn der Trainer aus Bielefeld eine fehleinkauf getätigt hat dann greift in der Regel der Ligaleiter ein und spricht mit dem Trainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Trainer aus Bielefeld ist doch sehr gut. Er wird das schon schaffen da bin ich mir sicher.

Außerdem wenn der Trainer aus Bielefeld eine fehleinkauf getätigt hat dann greift in der Regel der Ligaleiter ein und spricht mit dem Trainer.

[/quote]

:respekt: nur ist es nicht einer :autsch:

Sam - Spitzenspieler
    Costa - Spitzenspieler
    Barzagli - Spitzenspieler
    Der Trainer aus Bielefeld ist doch sehr gut. Er wird das schon schaffen da bin ich mir sicher.

[/quote]

Spielerisch war er in der letzten Saison sehr gut, wie er mit FIFA14 ist, weiss ich nicht.
    Aber wirtschaftlich ist der Verein momentan völlig am Boden.

Ich sehe momentan auch nur noch einen Bielefelder Erstligaspieler auf dem TM, selbst wenn der verkauft würde, nützt das nicht allzu viel.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Ich habe die Vermutung, dass matzen, dem Trainer von Bielefeld, einfach die Erfahrung mit dem Transfermarkt und dem Wirtschaften im VDFB fehlt, denn die beiden Vereine, die er bisher im VDFB trainiert hat, hat er jeweils übernommen nachdem der TM geschlossen war.

Obwohl er also schon "länger dabei" ist, hat er noch nie eine Transfermarktperiode mitgemacht!

Insofern wäre es sicher sinnvoll wenn jemand mit Erfahrung im Transfermarkt mal mit ihm spricht.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• Ja da magst du Recht haben @Toto Torro

Ich bin der Meinung aufgrund seiner Erfahrung mit Fifa weis er schon was er da tut. Andererseits seh ich die parallelen zu Bremen. Damals wurde nur gemeckert. NeoeN hat es allen Kritikern gezeigt und ist in die 3.Liga aufgestiegen.

Ja ansonsten muß die Ligaleiter ein Gespräch mit Matzen führen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Bremen?? Die sind noch nie in Liga 3 "aufgestiegen"??
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Bremen?? Die sind noch nie in Liga 3 "aufgestiegen"??[/quote]

Haarylein, sicher sind die in Liga 3 aufgestiegen. Damals ist Bemen in die Regio Nord abgestiegen oder waren bereits dort das weis ich nicht mehr. Dann kam von allen Seiten die Kritik, Kader zu teuer bla bla bla bla bla. Letztendlich ist NeoeN aufgestiegen in die Liga 3 und von dort in Liga 2 wenn ich mich nicht irre.

Wenn du mir ein wenig Zeit gibst werde ich das für die Recherchieren Zwinker3

• Mach mich nicht fertig, fighterlein i Love U

hab ich doch grade erst gemacht..

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=43770&page=3]Nulldrei[/url]

sag mir jetzt nicht das da alles falsch geschaut habe... No, no Zwinker1
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • So ein misst :-( Haary du hast Recht.

NeoeN war in der 3.Liga und ist dann aufgestiegen. Trotzdem hat man nur rumgemeckert. Danach ist NeoeN aufgestiegen und es alles gezeigt.

Und bei Bielefeld bin ich der gleichen Meinung das er am Ende Platz 3 belegen wird.

...
    Und bei Bielefeld bin ich der gleichen Meinung das er am Ende Platz 3 belegen wird.[/quote]

Das mag sein, aber selbst das würde nicht reichen um auf einen positiven Kontostand zu kommen.

Im günstigsten Fall fährt er 34 Siege ein (natürlich extrem unwahrscheinlich), das macht bei der Bielefelder Siegprämie von €100.00 pro Spiel:

€3.400.000 (mögliche Siegprämien)
    €1.250.000 (Meisterprämie für 2. Liga)
    € 207.914 (jetziger Kontostand)
    -------------
    €4.857.914

Dem steht momentan eine Prognose von

€-5.846.400

gegenüber!

Nur wenn er seinen Spieler auf dem Transfermarkt (momentan noch kein Käufer) an den Mann bringt für die Summe die er will (€1.200.000) käme er auf ein
    positives Endergebnis (€6.057.914 gegenüber €-5.221.400).

Aber die Rechnung ist jetzt schon extrem unrealistisch, selbst die Herren Bromund und Berndt haben zu ihren besten Zeiten keine 34 Siege in der 2. Liga geholt! OK, im Pokal könnten zusätzliche Einnahmen fliessen, aber das kann man ja nicht planen.

Und selbst nach dem Verkauf eines Erstligaspielers hätte Bielefeld immer noch den vom GI Wert momentan zweitstärksten Kader im VDFB (hinter Dortmund), das kann so nicht gutgehen
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]

Dabanli, BerkayVDFB Transferteam410493 (Club)

oO
    [/quote]

Glubberer ...

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart