Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    würdest du deinen 40 Zoll Fernseher für 400 Euro verkaufen , wenn dir jemand einen 32 Zoll Fernseher für 800 anbietet? albern ist das und nichts weiter. ein Kleinkind mit zu viel Geld. das war in Mannheim so und das ist auch bei der sge so.[/quote]

es summiert sich langsam

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    würdest du deinen 40 Zoll Fernseher für 400 Euro verkaufen , wenn dir jemand einen 32 Zoll Fernseher für 800 anbietet? albern ist das und nichts weiter. ein Kleinkind mit zu viel Geld. das war in Mannheim so und das ist auch bei der sge so.[/quote]

es summiert sich langsam[/quote]

Ob er die 20 SP´s vor Jahreswechsel noch voll macht?
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    ...

Der HSV muss übrigens auch aufpassen mit seinen Finanzen @Mullu
    Gestern eingekauft und jetzt spekulieren, dass man Spieler teuer loswird, ist sehr riskant und kann Dir das finanzielle Aus bescheren :(
    [/quote]

Ich glaube Du meinst Manu, nicht Mullu (der hat Wolfsburg).

Aber wenn man sich die HSV Saisonprognose anschaut, wird einem Angst und Bange - hoffen wir mal, daß das nur eine Momentaufnahme ist.[/quote]

Ich denke auch du meinst mich :)
    Aber warum teuer verkaufen ? ich hab bei den meisten nur die Marktwerte (Ochs & Atouba) genommen oder sogar drunter (Zengin & da Silva), blos bei Reinart hab ich mich dolle am Marktwert verhauen bzw anpassen wollen was hier so geboten wird mit werten.
    Das Problem ist so richtig meine 1.richtige Transfersaison hier und da muss ich mich noch eingewähnen was Ablösen betrifft.
    Hinzu kommt das ich ja sosa gerade für fast 4 mio verkauft habe und ich wollte mich etwas verjüngen, darum die aussenverteidiger käufe und meine wollte ich jetzt nur verkaufen.
    Darunter sind ja auch schon absprachen, wer davon wen nimmt(Atouba).
    Hinzu kommt das ich da Silva meinen 80er iv eh loswerden wollte dafür musste ich aber erst einen schwachen iv mit husterer kaufen, da ich nur 16 spieler im kader hatte und somit nicht verkaufen konnte.
    Der Bandrowski Kauf da hab ich mich verklickt, an dem werde ich bisl leiden, aber das geht noch. es müssen.
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Ok Manu, an dem Spieler den du kauftest war ich auch dran.

Heute war ja bei mir positiv was Wunschspieler angeht 👍
    [/quote]

Welchen Spieler meintest du, mit den du auch wolltest ?
    Ostrzolek oder Lerchl ?
    Heute hast Vidal gekauft glaube ich oder?
  • [quote][i]Original von Manu[/i]
    Ok Manu, an dem Spieler den du kauftest war ich auch dran.

Heute war ja bei mir positiv was Wunschspieler angeht 👍
    [/quote]

Welchen Spieler meintest du, mit den du auch wolltest ?
    Ostrzolek oder Lerchl ?
    Heute hast Vidal gekauft glaube ich oder?
    [/quote]

und park, den ich viel zu billig draufgestellt hab^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Manu[/i]
    Manu genau der ostro 😁

Ganz genau, Josef 👍
    [/quote]

achso hehe, was zum hsv gehört muss zum hsv :P
    ne spaß , hast übrigens ne PN[/quote]

Wie gut, dass keiner dieser Scheiß Söldner wirklich zu meinem Sport-Verein e.V. gehört....
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Da schau her. Die Freiburger rüsten auf :)[/quote]

Glaub deren Gehaltskosten sind niedriger als Vorher und sie haben 1,5 Mio Transferüberschuss ;-) Aufrüsten würde ich das nur sehr begrenzt nennen ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

Glaub deren Gehaltskosten sind niedriger als Vorher und sie haben 1,5 Mio Transferüberschuss ;-) Aufrüsten würde ich das nur sehr begrenzt nennen ;-)
    [/quote]

Das Aufrüsten bezog sich auf die Breite des Kaders. Immerhin schon zwei Spieler mit Stärke 74 u. 77.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

[/quote]

Keine Sorge. Geht noch weiter...
  • Im moment verkauft/kauft nur die erhobene Klasse die Spieler auf dem Transfermarkt.

Wann gibt es denn mal ein Schwung gute und günstigere Spieler damit die die eine kleine Geldbörse haben auch mal zuschlagen können.

Und wie ist es eigentlich, wenn die die eh bereits eine dicke Geldbörse haben für die Teams mal 1-4 Spieler auf den Markt setzen die keine dicke Geldbörse haben.

Ich sehe keine Amateure und keine Vertragsamateure die man sich leisten kann.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Im moment verkauft/kauft nur die erhobene Klasse die Spieler auf dem Transfermarkt.

Wann gibt es denn mal ein Schwung gute und günstigere Spieler damit die die eine kleine Geldbörse haben auch mal zuschlagen können.

Und wie ist es eigentlich, wenn die die eh bereits eine dicke Geldbörse haben für die Teams mal 1-4 Spieler auf den Markt setzen die keine dicke Geldbörse haben.

[/quote]

es gibt keine amateure und vertragsamateure mehr ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Im moment verkauft/kauft nur die erhobene Klasse die Spieler auf dem Transfermarkt.

[/quote]

es gibt keine amateure und vertragsamateure mehr ;)

[/quote]

Das weis ich elli, nur kannte ich auf Anhieb nicht die neuen Spielerwerte deswegen hatte ich geschrieben Amateure und Vertragsamateure.

Man will auf den Markt tätig werden kann es aber nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal