Hätte hätte Fahrradkette
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wenn man vergleicht, wieviel du für einen schwächeren Stürmer verlangst, ist der aber min. 4 Mio wert [/quote]der würde unter normalen umständen sowieso bei ingolstadt spielen. da wurde mal 2 tage kein tfm abschluss gemacht, war kurz vor ende der periode. ich bin dann auf gut 900.000 gesessen, von denen 2 drittel wegen dem fehlenden tfm abschluss nicht auf meinem konto waren. 10 minuten nachdem le tallec ausgelaufen ist, hab ich dann someg erreicht - aber dann wars zu spät...[/quote]War das nicht so, dass du mit dem Geld vom gleichen Tag spekuliert hattest, was dir aber nicht zur Verfügung stand, weil der Abschluss am Ende erst gemacht wird? 2 Spieler wurden von dir an dem Tag damals verkauft (Banushi & Johansson). Auf deinem Konto waren nur die 300.000 Euro, sodass ich ihn für das Geld damals kaufen konnte. -
ne, war am vortag, aber wurst. ich will ihn :D allerdings nicht für 4 mio ;)
-
ne, war am vortag, aber wurst. ich will ihn :D allerdings nicht für 4 mio ;)[/quote]Nö, alles am 13.05.2010.Le Tallec:[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=5287[/URL]Deine History:[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&tfm_all=10400[/URL] -
Da muss ich ava recht geben - unter 4 Mille geht da wenig - aber wenn du genug gespart hast meld dich einfachAber fürs erste kann ich dir Friend ans Herz legen!
-
tatsächlich... komisch... oder kann das sein, dass da der tfm abschluss zählt? bei der history?ich hab friend schon getestet. wollte ihn mir sogar holen. weil er im 1. spiel ganz gut war. als der gegner dann etwas stärker war, hat man aber die speed-defizite genau gesehen :D
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
War der Hahn gestern nicht noch bei nem Gebot mit ner 1 vorne?Da würde ich ja gerne wissen, welche beiden Clubs sich da gestern Abend noch auf 5 Mio hochgeboten haben ;-)Finds ziemlich hoch für 81/VDFB - 86/inGame. Kann halt Rennen[/quote]
Kölle war bis 3 Mio dabei, aber 5Mio? Das kann der arme Aufsteiger nicht stemmen....
-
Ich vermute Gladbach mit den 5 Mille
-
Ich glaube kaum das Dom seine ganz Knete rauswirft.
-
Ich tippe auf Dortmund.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ich tippe auf Dortmund.[/quote]
Der hat doch da den Polen ;) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ich tippe auf Dortmund.[/quote]
Der hat doch da den Polen ;)[/quote]
Der Hahn kann vllt auch ne andere Position spielen ;) -
Vielleicht hat er ein Angebot für den fliegenden Holländer
-
Vielleicht darf aber die Hassliebe weiter bestehen bleiben..Vielleicht darf aber auch Hahn den fliegenden Holländer ersetzen..Vielleicht, vielleicht, vielleicht
-
Ich tippe auf Ingolstadt.
-
5Mio haben die doch garnicht
-
Ich tipp auf wolfsburg
-
Also ich bin es nicht... :D
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Also ich bin es nicht... :D[/quote]unter 8 Millionen fängt tweggi garnicht erst an zu bieten ;) -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Also ich bin es nicht... :D[/quote]unter 8 Millionen fängt tweggi garnicht erst an zu bieten ;)[/quote]Wie gut du mich kennst... ;)