genau deswegen, hab ich bei töre garnicht erst angefragt :D
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Ich bins auch nicht. Zumindest im Moment noch nicht...
-
Bayern wars :P
-
Ich wars nicht habe zwar im vorfeld immer gesagt unter 5 mio kriegt er ihn nicht aber habe nicht drauf geboten ^^
-
schürle :)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
schürle :)[/quote]
Mit Doppel R dann bitte :D :P
André Schürrle steht aber zum Verkauf das richtig ! -
[quote][i]Original von Manu[/i]
schürle :)[/quote]
Mit Doppel R dann bitte :D :P
André Schürrle steht aber zum Verkauf das richtig ![/quote]Leider nicht interessant -
Sam dann wohl nach Köln? ;-)Der hatte ja schon bei Hahn klar Interesse bekundetDas Geis so hoch geht, hätte ich auch niemals erwartet. Ist ja doch recht teuer im Unterhalt und nicht wirklich Pacey ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Das Geis so hoch geht, hätte ich auch niemals erwartet. Ist ja doch recht teuer im Unterhalt und nicht wirklich Pacey ;-)[/quote]Anscheinend gibt es gott sei Dank noch Leute die wegen Sympathien Spieler für viel Geld kaufen und nicht weil se ne Pace von >92 haben :)
-
Glaube mir musste den Vortrag bei Sympatie bei nem Mainzer Talent nicht halten, ich wäre bei dem ALL-IN gegangen, egel welche WerteAußerdem fürs Zentrale Mittelfeld ist ne 74 eh mehr als ausreichend.
-
Heute läuft Niko Bungert aus. Ein solider, günstiger Abwehrspieler :)
-
gibts ja nicht. da verkauft man nen spieler, der eigtl. perfekt in die manschaft gepasst hätte, weil er schalker ist - und dann wechselt er zu mainz :D
-
Sam, Sidney 82 RM 82 26 DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München 1 3.190.705 EUR Mal schauen ob oder wer Bayern nun verlassen muss.Durch das neue System und den weiterhin +4 Mio beim Richtwert, kann man sich ja im Grunde auch Ersatzspieler leisten ;-) -
Wieso ist da kein Gebot auf Töre?Stürmer, ZOM, Außenbahn(hier spielt eh keiner mehr auf Flanken) und dann noch das GehaltSchnelligkeit:Technick: Quasi von einem anderen PlanetenSpiel IQ:Flanken:Kopfball:Passen:Schießen:
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i](hier spielt eh keiner mehr auf Flanken)[/quote]
Schön wärs :P -
---------> Rot-Weiß Ahlen
-
---------> Rot-Weiß Ahlen [/quote]Hier der Klon^^ -
Anlässlich meines Kaufs (Benni Lauth) noch kurz einen richtigen "Gute Laune Macher". ;) Ist sogar die Hymne, wenn er für seinen ungarischen Verein trifft.
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=muOXqt474HI[/URL]
Und noch ein schönes Tor von ihm. So darf er gerne auch bei mir spielen.
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=QVXZ6A25y7U[/URL] -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
---------> Rot-Weiß Ahlen [/quote]Hier der Klon^^[/quote]du verlangst zu viel. naja, gibt viele möglichkeiten.1. aufs saisonziel scheissen und abdessadki behalten2. abwarten ob noch ein guter kommt3. meinen wunschspieler holen4. abdessadki behalten und meinen wunschspieler holen ;) -
ich frag mich echt, was einige aufm tfm machen. soweit ich weiss war friend vor ner woche für 300.000 oben. jetzt bieten sich 2 gegenseitig auf 543.000 hoch. selbst vor 3 wochen hat er keine 500.000 gekostet