Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wieso hast du den wohl für 1€ bekommen ?!? König

btw: Glückwunsch an Regensburg rotate[/quote]

weil 2 leute nicht klargekommen sind und ihn schlecht gemacht haben. glücksschnäpchen. der für nen euro war genauso ein witz wie die 3,5 mio für heller. nur im umgekehrten sinne
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

weil 2 leute nicht klargekommen sind und ihn schlecht gemacht haben. glücksschnäpchen. der für nen euro war genauso ein witz wie die 3,5 mio für heller. nur im umgekehrten sinne
    [/quote]

Lass dich nicht ärgern. Pogrebnyak ist auf alle Fälle seine 1,5 Mio. wert. Die Mentalität ist jetzt auch nicht sooo übel. Umsonst macht der schließlich nicht so viele Hütten.
  • Bin gestern fast vom stuhl gefallen, wie der preis immer weiter gestiegen ist und konnte es selbst nicht glauben.

und wenn ich ned schon petric vorne drin hätte, würd ich mir das mit pavel sogar überlegen ;-)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[/quote]

Lass dich nicht ärgern. Pogrebnyak ist auf alle Fälle seine 1,5 Mio. wert. Die Mentalität ist jetzt auch nicht sooo übel. Umsonst macht der schließlich nicht so viele Hütten.
    [/quote]

mich ärgert das durchaus. und zwar nicht, weil ich ne bestätigung brauch, wie gut pavel ist, sondern weil ich einfach etwas abbauen will im gehaltsindex, und das neben abdessadki (der auch noch verkauft wird), der einzige ist, der über 75 hat und nicht über 34 jahre ist. der hätte mir hauffen geld eingebracht, am anfang der saison. 2 leute hatten schon interesse, bis leute, die in der liga spielen und einen auf berater machen, diesen leuten gesagt haben, dass er der größte schrott ist - wodurch sie ihn nicht gekauft hatten. die 2 angebote für 750.000 waren dann doch deutlich zu schlecht. wo findet man nen stürmer der speed 87, spielintelligenz 80, passen 80 (also auch noch top als mittelfelder), kopfball 86 und Schüsse 84 hat - und das gepaart mit nem übelsten durchsetzungsvermögen von 94...

eigtl. will ich ihn ja garnet verkaufen - aber mein stadion ist klein und mein gehaltsindex groß...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Jetzt sind die anderen Schuld smokin

Ich finds erstaunlich, du verlangst für deine Spieler ziemlich hohe Summen, aber selber kommst du meist mit lächerlichen Angeboten daher.

Gehaltsindex senken und gleichzeitig Gewinn machen, wird nicht funktionieren. Entweder du willst ihn behalten, oder aber loswerden.
    Sollte zweiteres stimmen, dann musst du das Mindestgebot senken und dann schauen was passiert.

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jetzt sind die anderen Schuld smokin

Ich finds erstaunlich, du verlangst für deine Spieler ziemlich hohe Summen, aber selber kommst du meist mit lächerlichen Angeboten daher.

Gehaltsindex senken und gleichzeitig Gewinn machen, wird nicht funktionieren. Entweder du willst ihn behalten, oder aber loswerden.
    Sollte zweiteres stimmen, dann musst du das Mindestgebot senken und dann schauen was passiert.

[/quote]

Ich hab dir für nen guten 73er 1 Mio geboten (glaub hab 850.000 geschrieben, aber man braucht ja immer noch verhandlungsspielraum. 1 mio wär ich hochgegangen). du wolltest dafür minimum 1,5 mio haben. und ich will 1,5 mio für nen sehr guten 77er und du sagst mir ich hab ne komische Anschauung?

Naja, ich werd ihn jetzt wohl auch behalten, es sei denn es kauft ihn einer für das geld. versuchen kann mans ja. trotzdem waren die "Experten" dran schuld, die andere teams beraten haben, dass sie ihn nicht gekauft haben.

Ich hoffe mal, die Trainer sehen mitlerweile, dass sie scheisse beraten wurden, wenn sie in die Torjägerliste schauen...

Wenn ich den name jetzt nenne, dann werd ich leider bestimmt wieder in facebook blockiert, daher lass ichs :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Du hast mir 750k geboten.
    Ich hab dir gesagt das ich für beide schon allein das Doppelte gezahlt habe.

Das ich die nicht für 1 Mio oder weniger verkaufen ist klar, zumal ich sie auch gar nicht verkaufen will.

Für den Russen hast du 1 € bezahlt. das ist was ganz anderes.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich berate nur evil - und der wusste auch ohne meine Meinung, was er von dem zu halten hat. [/quote]

da hat mir aber jemand was anderes gesagt ;) einer der beiden...

und @alejandro: wenn man den wert eines spielers daran festlegt, was man gezahlt hat, dann hat man keine ahnung...
    @alejandro: wenn man den wert eines spielers daran festlegt, was man gezahlt hat, dann hat man keine ahnung...
    [/quote]

Das spiegelt dann aber den eigenen Wert für den Spieler wider, sodass man diesen auch nicht für weniger Kohle verscherbelt, wenn man nicht muss.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    @alejandro: wenn man den wert eines spielers daran festlegt, was man gezahlt hat, dann hat man keine ahnung...
    [/quote]

Das spiegelt dann aber den eigenen Wert für den Spieler wider, sodass man diesen auch nicht für weniger Kohle verscherbelt, wenn man nicht muss.
    [/quote]

in seinem fall klar. auf pogrebnyak bezogen definitiv nicht^^
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich berate nur evil - und der wusste auch ohne meine Meinung, was er von dem zu halten hat. [/quote]

und @alejandro: wenn man den wert eines spielers daran festlegt, was man gezahlt hat, dann hat man keine ahnung...
    [/quote]

1) evil konnte auch ohne beratung über jahre sein saisonziel angemessen niedrig halten und daher wusste er auch direkt, dass er sich keinen 78er leisten kann, weil er ansonsten hochrutscht und wahrscheinlich fg verliert. da haben die einzelnen attribute des spielers schon mal wenig einfluß
    2) ist aachen im 4231 im sturm sowie im zom ausreichend aufgestellt gewesen mit chrisantus + ozkök und banser als backup
    3) muss man eben eine "besondere" spielweise haben, um mit einem abschlußschwachen stürmer umgehen zu können

der transfer wäre völlig sinnlos gewesen und das unterschreibt jeder - vor allem wenn du auf deinen aus meiner sicht völlig gerechten einkaufspreis eben 2.000.000% preisaufschlag verlangst. eine summe etwa in der höhe seines grundpreises für seine stärke, lass ich mir noch als marktgerecht erklären - aber nix über 1 mio.

edit: und ganz ehrlich, egal wie du taktierst. deine hoffnung aktuell ist einfach nur, dass einer der neuen trainer aktuell nicht kapiert, welche attribute in mentalität reinfließen und ihn dadurch kaufen.

edit 2: das wichtigste: das thema pogrebnyak würde hier keinen interessieren und keiner würde den spieler "schlecht reden" (naja... ich spar mir meine meinung :P) - wenn du das nicht ständig wieder pushen würdest. wenn du nicht jede zweite woche den wieder zum thema machen würdest, wäre das thema längst eingeschlafen und vermutlich würde nicht jeder jeden vor diesem spielertransfer warnen :P

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

1) evil konnte auch ohne beratung über jahre sein saisonziel angemessen niedrig halten und daher wusste er auch direkt, dass er sich keinen 78er leisten kann, weil er ansonsten hochrutscht und wahrscheinlich fg verliert. da haben die einzelnen attribute des spielers schon mal wenig einfluß
    2) ist aachen im 4231 im sturm sowie im zom ausreichend aufgestellt gewesen mit chrisantus + ozkök und banser als backup
    3) muss man eben eine "besondere" spielweise haben, um mit einem abschlußschwachen stürmer umgehen zu können

der transfer wäre völlig sinnlos gewesen und das unterschreibt jeder - vor allem wenn du auf deinen aus meiner sicht völlig gerechten einkaufspreis eben 2.000.000% preisaufschlag verlangst. eine summe etwa in der höhe seines grundpreises für seine stärke, lass ich mir noch als marktgerecht erklären - aber nix über 1 mio.

edit: und ganz ehrlich, egal wie du taktierst. deine hoffnung aktuell ist einfach nur, dass einer der neuen trainer aktuell nicht kapiert, welche attribute in mentalität reinfließen und ihn dadurch kaufen.

edit 2: das wichtigste: das thema pogrebnyak würde hier keinen interessieren und keiner würde den spieler "schlecht reden" (naja... ich spar mir meine meinung :P) - wenn du das nicht ständig wieder pushen würdest. wenn du nicht jede zweite woche den wieder zum thema machen würdest, wäre das thema längst eingeschlafen und vermutlich würde nicht jeder jeden vor diesem spielertransfer warnen :P
    [/quote]

er wird das thema einfach dadurch dass ich ihn aufn markt stelle. ich hab ja kaum damit angefangen, nachdem er aufm markt war...
    und ich mein trotzdem nicht aachen. kann mich erinnern, dass waldhof anfang der saison interesse bekundet hat. du hast mir gesagt du berätst ihn, dann war mir eh klar, dass er ihn nicht will. mitlerweile sagt er selbst, dass pogrebnyak ne pfeiffe ist. warum auch immer. ich wollte stattdessen jemand anderes aus den reihen von waldhof ;)
  • [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    VfL Bochum ist auf der der Suche nach einem Stürmer. Er sollte um die mitte 20 sein. Eine gewisse Grundschnelligkeit (75+) mitbringen und um die 1,80m.

Hat jemand was im Angebot?[/quote]

[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=A&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=25&cm=180&kg=&speed=75&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]