klasse. wehen machts gut. kauft spieler für 1 mio und verkauft sie für 4 mio zurück und verkauft spieler für 2,5 mio und kauft sie billiger zurück^^
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
klasse. wehen machts gut. kauft spieler für 1 mio und verkauft sie für 4 mio zurück und verkauft spieler für 2,5 mio und kauft sie billiger zurück^^[/quote]Der danny hats halt einfach drauf... -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
klasse. wehen machts gut. kauft spieler für 1 mio und verkauft sie für 4 mio zurück und verkauft spieler für 2,5 mio und kauft sie billiger zurück^^[/quote]Der danny hats halt einfach drauf...[/quote]
könnte jeder wenn er mindestgebote sieht -
[quote][i]Original von icke29[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
klasse. wehen machts gut. kauft spieler für 1 mio und verkauft sie für 4 mio zurück und verkauft spieler für 2,5 mio und kauft sie billiger zurück^^[/quote]Der danny hats halt einfach drauf...[/quote]
könnte jeder wenn er mindestgebote sieht [/quote]ich hab nach decoo geboten, mein erstes gebot war relativ gering. von daher stimmt die anschuldigung eher nicht ;) -
was läuft eigtl. jetzt schon wieder falsch? der vallori war letzte woche für 200.000 aufm markt, keiner wollte ihn, und jetzt bietet ihr euch auf 600.000 hochUnd der smiley gilt für mich selbst auch. bis 400.000 war ich noch dabei^^aber keine angst - ich setz klavan auch bald drauf. der ist ähnlich ;)
-
Es kommt auch noch ein Beaulieu-Bourgault auf den Markt also bitte Geld sparen -> der wird sicher nicht billig
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Es kommt auch noch ein Beaulieu-Bourgault auf den Markt also bitte Geld sparen -> der wird sicher nicht billig [/quote]den könntest doch wunderbar als IV einsetzen, wenn du schon einen für caldirola brauchst. ansonsten steht natürlich auch abel zur verfügung :P -
frage - bei spielern die noch keine 90 tage bei mir spielen, kann ich auch keinen vertrag mehr auflösen am ende des TFM?
-
frage - bei spielern die noch keine 90 tage bei mir spielen, kann ich auch keinen vertrag mehr auflösen am ende des TFM? [/quote]
II. Spieler mit Mindestvertragslaufzeit
Während der Mindestvertragslaufzeit eines Spielers von 3 Monaten ist eine Vertragsauflösung nicht möglich. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
frage - bei spielern die noch keine 90 tage bei mir spielen, kann ich auch keinen vertrag mehr auflösen am ende des TFM? [/quote]
II. Spieler mit Mindestvertragslaufzeit
Während der Mindestvertragslaufzeit eines Spielers von 3 Monaten ist eine Vertragsauflösung nicht möglich. [/quote]so ein käse... naja, hilft nix. notfalls behalt ich einfach alle^^ -
Preisvorschlag
-
Gibt noch ein paar Sachen, die eingebaut werden müssen (Preisvorschläge belasten das mögliche Bietkonto / Übersicht der eigenen Preisvorschläge), aber grundsätzlich funktioniert alles was hier drunter steht schon:[quote]Ab sofort ist es möglich auf Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen und auf die noch nicht geboten wurde einen Preisvorschlag abzugeben. Danke an Cobra für die Idee :)Wenn ihr also einen Spieler verpflichten wollt, die vom Verkäufer angegebene Mindestablöse ist euch aber zu hoch, könnt ihr diesem einen neuen Preis vorschlagen.Sowohl das Vorschlagen, als auch das Annehmen des Preisvorschlages ist nur bis eine Stunde vor Ende der Transferdauer möglich. Wenn der Verkäufer euer Angebot angenommen hat, wird das Mindestgebot herabgesetzt und ihr bietet automatisch die von euch angegebene Summe. Es handelt sich also um eine bindende Anfrage!Genauer Ablauf:
1. Spieler mit einer Mindestablöse von >1€ wird von einem Spieler (also nicht von der Transferleitung) auf dem Markt gesetzt.2. Interessierter Käufer macht einen Preisvorschlag kleiner der Mindestablöse, dies geschieht auf der normalen Transfermarktübersicht Seite unter dem Punkt Preisvorschlag.3. Der Verkäufer wird per eMail über das Angebot informiert.4. Der Verkäufer hat in der normalen Transfermarktübersicht eine Meldung "Es liegen offene Preisvorschläge vor".5. Nach Entscheid des Verkäufers bekommt der Interessent eine eMail mit dem Ergebnis, bei einem positiven Ergebnis wird gleichzeitig die Mindestablöse gesenkt und das Gebot durchgeführt.(6.) Sollte der Verkäufer nicht reagiert haben bis eine Stunde vor Schluß oder in der Zeit bereits ein anderer Spieler ein richtiges Gebot abgegeben haben, wird euer Angebot automatisch abgelehnt. Hier wird keine Mailbenachrichtigung versandt (technisch zu umständlich, einfach selbst drauf schauen ob inzwischen jemand geboten hat).Wie alle Aktivitäten auf dem Transfermarkt, finden diese Angebote anonymisiert statt.[/quote] -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Preisvorschlag [/quote]
Hab ich die Ankündigung dazu verpasst? -
ZUGREIFEN!!!!!!!Heute Abend zu bekommen. Für nichtmal 1,2 mio € KANN dieser Top-Stürmer IHNEN gehören ;-)
-
Willst doch nur den armen Meppenern mehr Geld aus der Tasche ziehen, so das sie wieder nen Kredit irgendwo unerlaubt holen ;-))) (wie beim ersten mal als er aufm Markt war :P)
-
Der Sportclub ist ernsthaft am überlegen
-
Immerhin hat Stuttgart nun sogar gewinn gemacht ;-)
-
-
ach wisst ihr was viel Spaß mit ihm :(
-
Scheiß Verl°!!!