Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich finde, man sollte in den Markt nicht zu sehr eingreifen. Ist schon genug gehemmt durch die 3-Monats-Sperre.[/quote]

die man meiner ansicht nach auch auf 2 monate drücken könnte[/quote]

Dafür ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Spielerwünsche werden übrigens nur noch bis übermorgen Abend angenommen.
    Danach wird der Thread hier geschlossen.
    [/quote]

Hätte gern noch so zwei bis drei Auffüller aus dem aktuellen SCF Kader im Alter zwischen 19-22 Jahren mit Stärke 58-62.

Wäre das machbar?[/quote]

wüsste daher nicht, wieso man potentielle talente und mögliche spätere bundesligaspieler direkt "verbraten" und mit schlechten werten reservieren sollte.
    bin ich klar dagegen

wenn die leitung 58-62er bringt, dann halt lieber spieler, wo kein entwicklungspotential haben
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Spielerwünsche werden übrigens nur noch bis übermorgen Abend angenommen.
    Danach wird der Thread hier geschlossen.
    [/quote]

Hätte gern noch so zwei bis drei Auffüller aus dem aktuellen SCF Kader im Alter zwischen 19-22 Jahren mit Stärke 58-62.

Wäre das machbar?[/quote]

wüsste daher nicht, wieso man potentielle talente und mögliche spätere bundesligaspieler direkt "verbraten" und mit schlechten werten reservieren sollte.
    bin ich klar dagegen

wenn die leitung 58-62er bringt, dann halt lieber spieler, wo kein entwicklungspotential haben
    [/quote]

Man könnte die schlechten Werte ja so wählen, dass eine Aufwertung zu einem späteren Zeitpunkt Sinn machen würde. Hätte halt auch gern noch
    ein paar bezahlbare Freiburger und ganz nebenbei mal wieder den ein oder anderen 19 Jährigen im Team.
  • [quote]Zudem sollte der Spieler mindestens 23 Jahre alt sein, außer es handelt sich um einen gestandenen Bundesligaspieler (z.B. Julian Draxler), sodass sich eine Entwicklung einschätzen lässt.
    Spieler unter 23 Jahren, die bei einem Erst- oder Zweitligisten bzw. in deren Reserve- oder Jugendteams spielen, werden erst erstellt oder von der Transfermarktleitung verkauft, wenn sie eine ausreichende Anzahl an Spielen in der Bundesliga absolviert haben. Als Richtwert gelten dabei etwa 34 Spiele.[/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Nach Torres nun auch noch Bolly??

[/quote]

Mainz 2.0 ;-)

Martins 92 97 Bolly
    Simunek 91 92 Torres
    Schröck 91 91 Leckie
    Traore 91 88 Beister
    Elyounoussi 91 85 Huntelaar
    Bittencourt 90 85 Bigalke
    Diabang 90 83 Gierke
    Peszko 87 80 Metzelder
    Jänicke 87 80 Nicu
    Jasmund 85 79 Philp
    Durchschnitt: 89,5 86

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

3 Spieler für 1 Position.
    Ich glaub Aachen brauch noch nen Stürmer Auf dem boden vor lachen

BTW: Aachens Kader sieht nun genauso aus wie der von Ahlen im letzten Jahr.
    [/quote]

naja, man muss ja keinen spieler da aufstellen, wo deine vdfb hauptposition ist
    allerdings ist bei den ganzen flügelstürmern nur ein linksfuß dabei - und das ist ausgerechnet der einzige, der mehr kann außer rennen ;)
  • [quote][i]Original von Manu[/i]
    Wollte das angebot von 425 k für mayer annehmen, aber wo ich draufgeklickt hatte habe ich gar keine angebote gesehen dann fenster geschloss und zählt als abgelehnt ...auch gut :-/[/quote]

hättest es früher annehmen müssen - so knapp vor ende des transfers geht das nicht mehr
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    3 Spieler für 1 Position.
    Ich glaub Aachen brauch noch nen Stürmer Auf dem boden vor lachen

BTW: Aachens Kader sieht nun genauso aus wie der von Ahlen im letzten Jahr.
    [/quote]

naja, man muss ja keinen spieler da aufstellen, wo deine vdfb hauptposition ist
    allerdings ist bei den ganzen flügelstürmern nur ein linksfuß dabei - und das ist ausgerechnet der einzige, der mehr kann außer rennen ;)
    [/quote]

Ich komme eben mit dieser Art Spieler gut zurecht und gerade zu TFM Beginn gehen die auch häufig gut weg, falls ich die nicht mehr brauche. Zudem sind die Unterhaltskosten nicht besonders hoch.

Von meinen Stürmern sind zwei Thekenkicker, einer ist Mittelfeldspieler, einer Abwehrspieler und der Rest ist Sturm oder (eigentlich unnötiger) Ersatz.

Ich kaufe deswegen die Ahlen Spieler, weil ich eine sehr starke Bindung mit so alten Spielern habe.
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    Wollte das angebot von 425 k für mayer annehmen, aber wo ich draufgeklickt hatte habe ich gar keine angebote gesehen dann fenster geschloss und zählt als abgelehnt ...auch gut :-/[/quote]

hättest es früher annehmen müssen - so knapp vor ende des transfers geht das nicht mehr
    [/quote]

Achso wusste ich nicht und konnte ich nicht da ich ja WE nie zuhause bin
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Netter Versuch bei Müller, wenn ich vorab Özil und Aubameyang bekomme können wir reden. Sonst geht der hier in Rente![/quote]

Aber der Auba muss doch zum BVB rolleyes
    [/quote]

Hab gehört bei nem Stadiontausch, lässt Pascal mit sich reden ;-)

btw: JUUUULIOOOO DOOOOS SANTOOOOOS ))))))
    Mit einem Transfer die Saison kaputtmachen. CHECK !![/quote]

Son Quatsch. Ich weiss schon was ich mache. Theuerkauf weg, Niculae weg ---> Gehaltsindex auf 810...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier