Weniger als 2 pro Liga also. Ich muss wohl weniger FOX Cups spielen ...
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Und wie testet man Spieler?Ist doch sinnlos, wenn man nicht mal weiß, ab wann FIFA zuverlässig editierbar ist.[/quote]Irgendwann muss der Transfermarkt jedoch mal eröffnen. Er sorgt immerhin für Belebung.Ob man Spieler unbedingt vorher testen muss, sieht halt jeder anders.Spieleranfragen sollten nun übrigens auch gehen. Das hatte ich vergessen freizuschalten. -
Na gut, dann mach ich auch mitKommen auch schon neu erstellte Spieler?
-
Na gut, dann mach ich auch mit
[/quote]12 Millionen für Schieber??? 🙀Das kann man wohl kaum als mitmachen bezeichnen 😬 -
Kann man mal machen
Wie jedes Jahr
-
Wenn Huntelaar mit 33 Jahren bei 5 Mio stehtSchieber hat alles 85+ für einen Stürmer, Mentalität sogar 90. Da gehen die Bälle von allein rein Er wird nicht durch Traits zu irgendwelchen Aktionen gezwungen. Stürmerrating 86, aber nur ein 80er im VDFB, gut für den GI und günstiges Gehalt
-
Wenn Huntelaar mit 33 Jahren bei 5 Mio stehtSchieber hat alles 85+ für einen Stürmer, Mentalität sogar 90. Da gehen die Bälle von allein rein Er wird nicht durch Traits zu irgendwelchen Aktionen gezwungen. Stürmerrating 86, aber nur ein 80er im VDFB, gut für den GI und günstiges Gehalt[/quote]Da passt es ja gerade ganz gut, dass man ihn derzeit nicht testen kann. Oder Michael? 😬💪😉 -
Spieler von Paderborn muss man nicht testen, obwohl das Spieler bearbeiten Menü in Fifa ganz gut sein soll.Alle hochwertigen Verkäufe spielen immer noch beim direkten Abnehmer! Töre in DDorf(19 Tore), Lewandowski(21) in München, Meha(ZOM, 10) in Offenbach, Huggel bei der Projektleitung, Amoah(67) in Reutlingen
-
Sind Thekenkicker der Kickers Offenbach aus Gold? Oder was rechtfertigt es diese Preise für nicht gerade junge Hüpfer zu bezahlen?
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Sind Thekenkicker der Kickers Offenbach aus Gold? Oder was rechtfertigt es diese Preise für nicht gerade junge Hüpfer zu bezahlen?[/quote]Das Problem ist einige Vereine müsse nicht aufs Geld schauen. -
Die sind am Anfang doch immer teuer. Ist nen billiger Kaderplatz.
-
Sind alles meine Gebote.Möchte auf schnellsten Wege meine teuren Spieler ala Heller und Co loswerden und den Kader auf die 18 Spieler aufstocken
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Sind Thekenkicker der Kickers Offenbach aus Gold? Oder was rechtfertigt es diese Preise für nicht gerade junge Hüpfer zu bezahlen?[/quote]ne nicht gold das sind Diamanten!^^ -
Geht ja gut los
-
Schalke+Bremen beim wettbieten
-
Wenn jemand einen speedy von Mainz braucht einfach sagen. Ansonsten hau ich irgendeinen drauf :-P
-
Soso, DeCoo der alte Fuchs will wieder mal Gewinn erwirtschaften, tja dann muss man in Kiel wohl noch lange warten, bis der "wahre TM" eröffnet, als ob man der FCK wäre haha
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Wenn jemand einen speedy von Mainz braucht einfach sagen. Ansonsten hau ich irgendeinen drauf :-P[/quote]Achja, Bittencourt wäre geil, kann ich mir aber safe nicht leisten -
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Soso, DeCoo der alte Fuchs will wieder mal Gewinn erwirtschaften, tja dann muss man in Kiel wohl noch lange warten, bis der "wahre TM" eröffnet, als ob man der FCK wäre haha [/quote]Ich muss meine Spieler ja nicht verschenken.Als Backup sind sie doch wunderbar. -
Schalke+Bremen beim wettbieten [/quote]
Aufräumen ist halt teuer