Transfermarkt Laberecke....

• Anscheinend irgendwer ein total überzogenes Höchstgebot eingestellt und wurde dann schön langsam hochgeboten :D

Aber allein schon die 350.000 Startpreis für nen 58er sind übel. KA wer da überhaupt bietet! Preise von 100.000 bis 200.000 am Anfang für Thekenkicker lass ich mir ja eingehen, weil jeder welche holt um Spieler draufzustellen, aber da hat einer entweder nicht gelesen oder weiß es nicht besser.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

• Naja wenn du ihn zur höchstmöglichen Stufe aufwerten willst, kostet es dich mit der Ablöse jetzt über 3,5 Mio. Da krieg ich für weniger deutlich geilere Spieler von den Werten her. Ist meine Meinung, aber jeder wie er will ;)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Und ich wollte ihn nur loswerden wegen GI. Hatte mir zwar mehr Geld erhofft, aber kann damit leben. Mich wurmt nur das ich das Angebot über 1.250.000 paar tage vorher abgelehnt habe :-/
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ohhhh mannnnnnnnnn wie er Mainz kaputt macht ,schade hast echt keine Ahnung sorry ,wie kann man die top spieler verkaufen verstehe nicht wirst 100 % absteigen ,würde eine wette abgeben Auf dem boden vor lachenAutsch hätte lieber Senf oder Ava das team bekommen schade echt schade[/quote]

Und letzlich ist es die Entscheidung des amtierenden Trainers sein Team aufzubauen. Und eins hat FIFA 17 für mich bis jetzt gezeigt: Es geht nicht ausschließlich über Pace und Beweglichkeit, somit kann ich die Entscheidung ein bisschen aufzuräumen im Verein durchaus verstehen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen Feulner, du hast das gute Recht dazu! (auch wenn du dir etwas mehr Ablöse erhofft hast, kann jedem passieren)

PS: Wobei ich den Kommentar auch etwas lächerlich vom Inhalt her finde! (no offense)
  • Darf ja jeder seine Meinung haben ;-)

Und wegen dem Team lass ich mir sicher nicht reinreden, denn wenns ihm nicht passt hätte er selbst bleiben müssen. Außerdem hätten ava und Senf da sicher auch viel verändert. Wenn man klassisch verteidigt reicht speed vllt aus, aber so nicht! Außerdem Spiel ich lieber mit spieler die ich kenne und mag als mit irgendwem ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ohhhh mannnnnnnnnn wie er Mainz kaputt macht ,schade hast echt keine Ahnung sorry ,wie kann man die top spieler verkaufen verstehe nicht wirst 100 % absteigen ,würde eine wette abgeben Auf dem boden vor lachenAutsch hätte lieber Senf oder Ava das team bekommen schade echt schade[/quote]

drink

• [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

Und letzlich ist es die Entscheidung des amtierenden Trainers sein Team aufzubauen. Und eins hat FIFA 17 für mich bis jetzt gezeigt: Es geht nicht ausschließlich über Pace und Beweglichkeit, somit kann ich die Entscheidung ein bisschen aufzuräumen im Verein durchaus verstehen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen Feulner, du hast das gute Recht dazu! (auch wenn du dir etwas mehr Ablöse erhofft hast, kann jedem passieren)

PS: Wobei ich den Kommentar auch etwas lächerlich vom Inhalt her finde! (no offense)[/quote]

Was ist denn wichtig? also welche werte?
    Ich hab.den transfermarkt biaher null verfolgt, weil ich ja selbst kein team hatte, aber bei mainz musste mn einiges ändern. die können nur rennen. und da pace am nfang gut für den preis ist, muss da so schnell wie möglich verkauft werden ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

PS: Wobei ich den Kommentar auch etwas lächerlich vom Inhalt her finde! (no offense)[/quote]

Was ist denn wichtig? also welche werte?
    Ich hab.den transfermarkt biaher null verfolgt, weil ich ja selbst kein team hatte, aber bei mainz musste mn einiges ändern. die können nur rennen. und da pace am nfang gut für den preis ist, muss da so schnell wie möglich verkauft werden ;)
    [/quote]

Mir persönlich ist mittlerweile viel mehr eine gute Ballkontrolle wichtig sowie ne gute körperliche Verfassung (Ausdauer+Stärke). Auch benötigt man für ein genaues Passspiel nun auch wirklich spieler mit ner guten Überischt und Passenwert, deswegen wären solche ausschließlichen Pace-Spieler für mich auch nichts...
  • Für mich macht es die Mischung!

Im Mittelfeld sollten Passstarke Spieler spielen.
    Im Sturm eine Mischung aus Schnelligkeit und guten Passwerten.

Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.
    Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.
    Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.