Gibt es denn auch eine Liste für Ablösefreie Spieler?
Es gibt keine ablösefreien Spieler. Der Transfermarkt öffnet erst wieder kurz vor Saisonstart von FIFA 20, sprich Anfang November.
Gibt es denn auch eine Liste für Ablösefreie Spieler?
Es gibt keine ablösefreien Spieler. Der Transfermarkt öffnet erst wieder kurz vor Saisonstart von FIFA 20, sprich Anfang November.
alles klar. bekommt man auch bescheid, welche spieler aus fifa rausgeflogen sind? damit man weiß, ob diese nicht mehr vorhanden sind?
ja Rosi die werden dann Rot geschrieben die nicht mehr in Fifa 20 sind
warum erst im november?
Möglicherweise auch etwas früher, sprich Mitte/Ende Oktober.
Martinez spielt nich bei Hoffenheim(decoo)
Martinez spielt nich bei Hoffenheim(decoo)
Leipzig meinte ich. Gut aufgepasst 🙂
So sieht man wenigstens, dass die News auch gelesen werden.
kurze frage: warum werde ich immer als überboten angezeigt, wenn ich ein Angebot mache, das aber höher als das aktuelle ist. zum beispiel: ich biete 1,5 mio euro und dann steht da, dass ich überboten wurde mit einer summe von 1.500.01 euro... hat da einer einen bot laufen oder wie ist das?
Du kannst beim Bieten ein Maximalgebot eingeben.
Du kannst beim Bieten ein Maximalgebot eingeben.
ah ok... das würde sinn machen... verdammt XD
Also, ich habe gehört, dass ich noch spieler loswerden muss. Wer einen Spieler haben möchte (die 80er sind ausgeschlossen, muss ja auch eine chance haben in der Bundesliga^^) kann sich bei mir per pn melden und wir verhandeln über einen Startpreis.
Wer den lieben Herrn Rashica haben will, der soll die 6,5 Mios zahlen, ich werde nicht einen einzigen Euro darunter gehen ...
Und ja, ich würde auch den PVSchlag von 6.499.999 € ablehnen ...
Wer den lieben Herrn Rashica haben will, der soll die 6,5 Mios zahlen, ich werde nicht einen einzigen Euro darunter gehen ...
Und ja, ich würde auch den PVSchlag von 6.499.999 € ablehnen ...
Warum stellst du ihn dann auf den Markt???
weil er ihn für 6,5 mio hergibt vielleicht? 🤣
Dann kann ich euch nur den ziemlich ähnlichen und deutlich günstigeren Bruma ans Herz legen, der beim Schießen zwar etwas schlechter ist, aber dafür die bessere Technik besitzt.
Derjenige welcher gerade Langeweile hat und Preisvorschläge für Lewa abgibt kann sich einer anderen Beschäftigung widmen anstatt Vorschläge über 1,5 Mio zu machen.
Wer auch immer das Angebot für Arnautovic gemacht hat, unter 4 Mio fang ich gar nicht an zu überlegen
Für denjenigen der mir Preisvorschläge für Alessane Plea sendet, unter den angegebenen Preis von 3.5 Mio wird er nicht verkauft.
Ich weiß ja das ich mit Pauli den Kader umbauen muss...aber bitte...Rakitic für unter 2 Millionen? Hier is so viel Kohle im Umlauf...rafft euch mal.
Der wurde für nur eine geholt.