Bewerbungssperre für mich selbst!
-
-
Wirkt alles ziemlich bescheuert!
-
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Wirkt alles ziemlich bescheuert![/quote]Ich bin ja auch bescheuert;) -
Find ich gut!
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Wirkt alles ziemlich bescheuert![/quote]Ich bin ja auch bescheuert;)[/quote]dann is ja gut... -
geht eigentlich darum das ich nicht mehr die Arbeit aus mehr als 2 Jahren so wegschmeißen will für ein anderes team außer ein oben genanntes.Und wenn ich nicht jedem sage ignoriert meine Bewerbung (Ich hoffe nach diesem Thread, bewerbe ich mich nicht mehr) würde ich mich nächste Saison eh wieder wo anders Bewerben also besser jetzt als wenn es zu Spät ist !
-
Find ich gut, schon allein wegen Anne Theke.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Find ich gut, schon allein wegen Anne Theke.[/quote]
Da ich jetzt nun leider ausgeschieden bin gibts erstmal noch keine Bilder von Anne ^^ -
Erstelle dir ein Tshirt mit der Aufschrift I love VFR Mannheim VDFB dann wird es dir auch gut gehen.
Simon scheint Gladbachfan zu sein genauso wie Schnabel HSV fan ist.
Ist alles ein wenig schwieirig. -
Ich bin ja auch bescheuert;)
[/quote]Das muss unter den Strich in Signatur, sonst vergessen wir und du das sowieso wieder!Obwohl... -
Dass ich hier wohl nie an Gladbach kommen werde ist dann irgendwann auch in meinem Kopf angekommen ^^Warum Sollte Simon auch den Geilsten Club der Welt aufgeben :)
-
Simon soll die Fohlen behalten, wäre ja noch schöner daß ein starker Spieler wie du Gladbach bekommst. Die Demütigungen im wahren Fussball reichen mir schon, hoffe nur das Cologne Sascha genügend trainiert....
Sportliche Grüße an den Bökelberg! -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Simon soll die Fohlen behalten, wäre ja noch schöner daß ein starker Spieler wie du Gladbach bekommst. Die Demütigungen im wahren Fussball reichen mir schon, hoffe nur das Cologne Sascha genügend trainiert....
Sportliche Grüße an den Bökelberg![/quote]Davon dass Simon nicht die Fohlen behällt war ja auch nie die Rede :) -
Dominic sind wir beide verwandt? Ich bin auch bescheuert.
-
Dass ich hier wohl nie an Gladbach kommen werde ist dann irgendwann auch in meinem Kopf angekommen ^^Warum Sollte Simon auch den Geilsten Club der Welt aufgeben :)[/quote]
Soll ich dir die Frage beantworten ... ?