Spree will zu Union Disskusionsthread

• Frage, hat sich Spree nicht vor seinem Ligaspiel beworben? Ich glaube schon.....wieso hat man Spree nicht davon abgehalten sein Ligaspiel zu machen wenn er doch ein eventueller Kandidat ist.

Sicherlich ist das richtig das man bei den anderen Teams die in den letzten Tagen vergeben worden sind nicht sein Ligaspiel machen sollte, aber jetzt ist es doch das vor der Saison aufeinmal mehr Trainer Ihre Teams verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man Spree Union geben sollte. Ein Dortmund Fan weniger in der Regio NordZwinker3 Die Entscheidung liegt natürlich bei der Ligaleitung.

Bedenkt die Liga soll Spass machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Frage, hat sich Spree nicht vor seinem Ligaspiel beworben? Ich glaube schon.....wieso hat man Spree nicht davon abgehalten sein Ligaspiel zu machen wenn er doch ein eventueller Kandidat ist.
    [/quote]

Glauben heißt halt nicht wissen. Spiel war am 16.01., Bewerbung am 20.01. Dein Vorwurf ist damit unbegründet.
  • Cobra schon wieder Zwinker3 Wenn man mit dem Kerl nicht rechnet dann kommt der aus der Ecke geschlichen.

Ja du hast natürlich Recht allerdings bin ich der Meinung das Spree erst ein Satz geschrieben hat vor seinem Ligaspiel und dann sich nochmal beworben hat.

Gibt den Trainern eine Chance die Ihren Wunschverein haben wollen.

Ich bin der Meinung das die änderung nach seinem Ligaspiel kam aber vor seinem Ligaspiel hat er sich mit einem Satz beworben.
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spreeborusse: Gestern, 20:35.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Cobra schon wieder Zwinker3 Wenn man mit dem Kerl nicht rechnet dann kommt der aus der Ecke geschlichen.

Ja du hast natürlich Recht allerdings bin ich der Meinung das Spree erst ein Satz geschrieben hat vor seinem Ligaspiel und dann sich nochmal beworben hat.[/quote]

Vor seinem Ligaspiel war noch gar nicht bekannt, dass der Trainer von Union zurücktritt ;)
  • Hatte wegen Spree zurückgezogen weil ich das Gefühl hatte das ich nicht erwünscht war bzw. bin bei Union.

Sollte sich keiner dafür Interessieren bis auf derzeit Spree bin ich gerne bereit dort als Trainer zu agieren.

Meine ICQ habt Ihr also meldet Euch wenn Ihr mir eine Chance geben möchtet bzw. wollt oder könnt damit Ihr das Problem gelöst bekommt.

Bin für alles offen.

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Er war zurückgetreten, weil er kein Bock mehr auf einige Leute in der Community hatte.[/quote]

und aus Gesundheitlichen Gründen...möchte ich noch anmerken....
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Er war zurückgetreten, weil er kein Bock mehr auf einige Leute in der Community hatte.[/quote]

und aus Gesundheitlichen Gründen...möchte ich noch anmerken....[/quote]

Achso, weil wenn er kein Bock auf gewisse Leute hat, dann wird sich das ja in den 3 Wochen jetzt nicht geändert haben ;-)

das hattest du aber nicht in den Abschiedsthread geschrieben das du aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten bist.

• [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]

Achso, weil wenn er kein Bock auf gewisse Leute hat, dann wird sich das ja in den 3 Wochen jetzt nicht geändert haben ;-)
    [/quote]

ich denke nicht das Dz Dir da Gedanken machen mußt...man kann lernen einige Leute zu ignorieren....

sollte es ein generelles Problem mit meiner Person geben so sagt es ruhig und rede net um heißen Brei....

• [quote][i]Original von millhouse[/i]

[/quote]

so wie bei den leuten, wo fifa scheisse fanden und auch dadurch gingen (gejammert haben) und liga verlassen wollten ....

millhouse, ich weiss nicht wie lange du dabei bist, aber man merkt an deiner aussage das du sehr wenig hintergrundinformationen hast ;)
    denke wäre angebracht, bevor man hier vermutungen äußert falls,wenn usw eher sich zurückhält, zumindest mit solchen sachen

PS: wer hat ahlen übernommen und wollte gleich wechseln? ist es garantiert das du jetzt mit ahlen zu ende spielst, oder ist die gefahr gegeben wenn du dich auf ein anderes team bewirbst wo du grad eins erhalten hast, das dir die motivation fehlt und du ahlen nach 2 monaten abgbibst? mhhh merkst was, was vermutungen sind? kannst für dich überlegen wie sinnvoll dein beitrag war
    Kaffeepause

ich denke nicht das Dz Dir da Gedanken machen mußt...man kann lernen einige Leute zu ignorieren....

sollte es ein generelles Problem mit meiner Person geben so sagt es ruhig und rede net um heißen Brei....

[/quote]

Also bevor du gegangen bist hatte doch niemand hier ein Problem mit Dir. Deine Begründung aus der Liga auzutreten hat mich doch ein wenig überrascht und das du hier wieder bist um so mehr.

Es gab zwar immer wieder mal Diskussionen aber die gibt es überall.

Ob du Union oder einen anderen Verein bekommst da sollten sich die Ligaleiter den Kopf zerbrechen.

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]

[/quote]

so wie bei den leuten, wo fifa scheisse fanden und auch dadurch gingen (gejammert haben) und liga verlassen wollten ....

millhouse, ich weiss nicht wie lange du dabei bist, aber man merkt an deiner aussage das du sehr wenig hintergrundinformationen hast ;)
    denke wäre angebracht, bevor man hier vermutungen äußert falls,wenn usw eher sich zurückhält, zumindest mit solchen sachen

PS: wer hat ahlen übernommen und wollte gleich wechseln? ist es garantiert das du jetzt mit ahlen zu ende spielst, oder ist die gefahr gegeben wenn du dich auf ein anderes team bewirbst wo du grad eins erhalten hast, das dir die motivation fehlt und du ahlen nach 2 monaten abgbibst? mhhh merkst was, was vermutungen sind? kannst für dich überlegen wie sinnvoll dein beitrag war
    Kaffeepause

[/quote]

Sherlok Homes hat mal wieder was geschrieben. Wenn millhouse nicht solange hier ist dann klaer Ihn doch auf. Zeig ihm den Beitrag aber greif doch nicht jeder gleich an.

Du bist immer noch sauer das du Bayern nicht bekommen hast. Mit so einer Darstellung wirst du sie nie bekommen.

[quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]

[/quote]

Kaffeepause

[/quote]

Du bist immer noch sauer das du Bayern nicht bekommen hast. Mit so einer Darstellung wirst du sie nie bekommen.[/quote]

bla bla bla bla bla bla bla, das denke ich mir immer wenn du was schreibst

ich nehme dich garnicht ernst ^^

Doof
  • [quote][i]Original von meXx[/i]

bla bla bla bla bla bla bla, das denke ich mir immer wenn du was schreibst

ich nehme dich garnicht ernst ^^

Doof[/quote]

Das denk ich mir immer übder dich.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()