Spree will zu Union Disskusionsthread

• Also ich möchte das ganze auch nochmal versuchen zu beruhigen!

Das ganze war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Natürlich steht das so konkret NICHT in den Regeln.
    Wir haben es allerdings fast immer so gehandhabt, dass während der Saison nicht gewechselt wird!
    Für während der Saison frei werdende Vereine wurde immer ein Interim eingesetzt!

Wenn wir nach herz entschieden hätten, dann hätten wir Spree das Team sofort gegeben!
    Wir haben aber bisher auch keinen Trainer wechseln lassen, der schon Spiele absolviert hat!
    Wir haben so entschieden, damit wir glaubwürdig bleiben, denn hätten wir hier eine Ausnahme gemacht, dann wären wieder hunderte Leute angekommen und hätten uns unglaubwürdigkeit vorgeworfen.
    Letztendlich wird der neue Trainer Interim sein, so dass nach der Saison die eventuelle möglichkeit für Spree bestehen wird.

Und ganz zum Schluss möchte ich einfach noch mitteilen, dass man mich persönlich hätte ansprechen können (zB. TS oder ICQ) und mir vernünftig mitteilen können was euch stört oder freut und wir hätten darüber reden können. Ich hätte euch eure Fragen beantworten können und wir hätten uns darüber unterhalten.
    Solche Vorwürfe hier im Forum die noch von einem pöpelnden Unterton unterstützt werden, helfen aber sicher nicht weiter. Finde ich schade und hätte ich von einigen Leuten nicht gedacht.

In diesem Sinne - Gute Nacht!
  • wir haben im meeting drüber diskutiert, und die überlegung war es so hinzudrehen, dass spree wechseln kann. das wollten übrigens vor allem die, die hier kritisiert wurden. ich z.b. war dagegen, nicht weil ich sie ihm nicht gönne, sondern weil dann ein willkürliches wechslen kommen könnte. im fall spree unwarscheinlich. aber nehmen wir an, nürnberg wird frei. dann geht jahnegg zu nürnberg, irgendjemand zu wolfsburg, dann ist wieder ein team frei usw... und gerade bei größeren teams gibts immer bewerber. da könnten wir die gesamte liga austauschen... und das soll nicht sinn der sache sein. ich muss mich hier als einer outen, der ganz klar dagegen war.
    allerdings spricht nix dagegen, dass spree den verein nächste saison bekommt.

Und die Regeln nächste Saison wird wohl kommen, dass ab beginn des ersten spieltages um 0:00 uhr keiner mehr wechseln darf - damit wir das problem nichtmehr haben, dass nur leute ohne spiele wechseln dürfen. wir stimmen zwar noch drüber ab, aber ist momentan relativ eindeutig vom ergebnis her.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Fabo[/i]
    So wirds doch schon gemacht,die Regel besteht doch bereits oder?:D[/quote]

Zwischen den Zeilen lesen und nicht gleich wieder etwas böses vermuten. Bisher war es möglich, dass ein Stammtrainer, der noch kein Spiel absolvierte, auch in der laufenden Saison wechseln konnte. Das wird mit der neuen aktualisierten Regel nicht mehr möglich sein.
  • Um euch Admins aus der "Schusslinie" zu nehmen, egal von welcher Seite, hätte man doch einfach auch eine öffentliche Abstimmung unter allen Trainern machen können? Wer dagegen ist oder halt dafür das ein Trainer ( in dem Fall ich) jetzt zu einem seiner beiden Lieblingsvereine wechseln darf, obwohl er schon ein Spiel gemacht hat mit seinem momentanen Verein!

Ich würde es jedem hier gönnen und wünschen, das er in so einem Moment zu seinem Lieblingsverein wechseln darf!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Um euch Admins aus der "Schusslinie" zu nehmen, egal von welcher Seite, hätte man doch einfach auch eine öffentliche Abstimmung unter allen Trainern machen können? Wer dagegen ist oder halt dafür das ein Trainer ( in dem Fall ich) jetzt zu einem seiner beiden Lieblingsvereine wechseln darf, obwohl er schon ein Spiel gemacht hat mit seinem momentanen Verein!

Ich würde es jedem hier gönnen und wünschen, das er in so einem Moment zu seinem Lieblingsverein wechseln darf![/quote]

Wenn du die Admins aus der Schusslinie nehmen willst, dann akzeptierst du die Regel. Denn es wird sich definitiv nichts daran ändern, egal wie viele Vorschläge noch kommen, wie man dir den Verein doch hätte geben können.

Ich gönne dir den Verein auch und unterstütze das, wenn man den Verein zur nächsten Saison neu vergibt.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Um euch Admins aus der "Schusslinie" zu nehmen, egal von welcher Seite, hätte man doch einfach auch eine öffentliche Abstimmung unter allen Trainern machen können? Wer dagegen ist oder halt dafür das ein Trainer ( in dem Fall ich) jetzt zu einem seiner beiden Lieblingsvereine wechseln darf, obwohl er schon ein Spiel gemacht hat mit seinem momentanen Verein!

Ich würde es jedem hier gönnen und wünschen, das er in so einem Moment zu seinem Lieblingsverein wechseln darf![/quote]

Wenn du die Admins aus der Schusslinie nehmen willst, dann akzeptierst du die Regel. Denn es wird sich definitiv nichts daran ändern, egal wie viele Vorschläge noch kommen, wie man dir den Verein doch hätte geben können.

Ich gönne dir den Verein auch und unterstütze das, wenn man den Verein zur nächsten Saison neu vergibt.[/quote]^

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich bin eigentlich IMMER dafür dass jemand die möglichkeit bekommt sein Wunsch Team zu kriegen, und habe mich auch immer versucht dafür einzusetzen.

ABER es wurde eben im VDFB noch nie so gemacht das wenn bereits Spiele gemacht wurden es noch möglich war zu wechseln. Mag vielleicht nach Altbacken klingeln aber es hat sich 12 Jahre lang bewährt!

Die einen kommen jetzt wieder super jetzt wird mann für aktivität bestraft, aber wo soll denn da die Grenze sein ?

Z.b. Wir geben jetzt Spree das Team in 2 Wochen wird Stuttgart frei... dann kommt (das ist alles nur ein Beispiel) Sammy und will dass Team weil er hat ja auch erst 5 Spiele gemacht.
    Wenn mann sich grenzen setzt muss mann auch zu diesen stehen egal wie nah mann sich vielleicht am möglichen befindet.

Und es war von anfang an klar dass du zur neuen Saison die Chance haben wirst dich darauf zu bewerben.

Aber ich finde um das ganze hier mal zum abschluss zu bringen sollte mann sich dann einfach mal damit abfinden, und die Saison mit Wuppertal vernünftig zu beenden!
    Thema ist durch! Tread kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mich jetzt auf Wuppertal konzentrieren und nächste Sasion voll angreifen auf den Posten bei UNION BERLIN ![/quote]

jich weiss zwar nicht wie man den doofen gefällt mir button macht, aber könnte ichs, würd ich ihn drunter setzen^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    Thema ist durch! Tread kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mich jetzt auf Wuppertal konzentrieren und nächste Sasion voll angreifen auf den Posten bei UNION BERLIN ![/quote]

Ende gut alles Gut!!!

gefaellt mir