Spieler 1. Februar-Woche

• Diese Spieler werden nächste woche auf den Transfermarkt geschmissen. Ich muss dazu sagen, ich beginne immer ab Freitag, da ich denke, dass am Wochenende die meisten zuhause sind.

drum diaz lambertz
    Ballanstubser ist stets bemüht Kampfsau

vom 01.02.13 - 8.02.13 vom 03.02.13 - 10.02.13 vom 05.02.13 - 12.02.13
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    der maximilian drum sieht aus wie 40 und keine 21 Auf dem boden vor lachen[/quote]

Das ist ein Fehler, den ich bisher noch nicht beheben konnte; ursprünglicher Name dieser ID war "Elfmeter nach 120 Minuten" aber das fand ich so sinnlos, dass ich mir
    dachte, ich benenne die ID um...
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    der maximilian drum sieht aus wie 40 und keine 21 Auf dem boden vor lachen[/quote]

Das ist ein Fehler, den ich bisher noch nicht beheben konnte; ursprünglicher Name dieser ID war "Elfmeter nach 120 Minuten" aber das fand ich so sinnlos, dass ich mir
    dachte, ich benenne die ID um...[/quote]

Das ist ja auch Stuart Pearce, ehemaliger englischer Nationalspieler, jetzt Trainer der englischen U21 Nationalmannschaft, und der ist 50.

Die Älteren werden sich vielleicht an seinen verschossenen Elfmeter gegen Deutschland im Halbfinale der WM 1990 erinnern, nach ... genau ... 120 Minuten - daher wohl die ID Bennennung!!
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

Das ist ja auch Stuart Pearce, ehemaliger englischer Nationalspieler, jetzt Trainer der englischen U21 Nationalmannschaft, und der ist 50.

Die Älteren werden sich vielleicht an seinen verschossenen Elfmeter gegen Deutschland im Halbfinale der WM 1990 erinnern, nach ... genau ... 120 Minuten - daher wohl die ID Bennennung!![/quote]

xD Made my Day wie geil :D:D:D:d
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Äh hatte Lambertz nicht schon nen Club? Kann mich erinnern dass ich den damals nach Neumünster holte[/quote]

In der DB ist nur ein Lambertz am Start

[URL]http://www.fifaleague.de/db.php?sname=lambertz&id=&line=&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=&cm=&kg=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&start=1[/URL]
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

Die Älteren werden sich vielleicht an seinen verschossenen Elfmeter gegen Deutschland im Halbfinale der WM 1990 erinnern, nach ... genau ... 120 Minuten - daher wohl die ID Bennennung!![/quote]

BODO ILLGNER SEI DANK!!!
  • Hab das Bild vom Drum ausgetauscht.
    Um über das Script hochgeladene Bilder auszutauschen braucht man halt FTP zugriff auf meine fifaleague seite.
    Den möchte ich aber ehrlich gesagt nicht "sharen", da ich den Webspace auch für jede Menge privater Dinge nutze.

edit: den hier find ich noch besser:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()