| millhouse (Milad B) | (Andreas A.) Appel2 | |||
| 1. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag | ||||
| Helmes (1) | (1) Kuzmanovic (4) Frei | |||
| Zuschauer: 17.500 | ||||
| S P I E L B E R I C H T | ||||
Allexander der Grosse machts im Alleingang!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan gegen die Ahlener Verteidigung . Ahlen hat aber auch seht gut nach vorne gespielt mit sehr guten Chancen wo meine Verteidiger im letzten moment klären konnten . In der 2.Halbzeit hatten wir dann ein leichtes Spiel nach dem Ahlen ein wenig die Puste ausging. Zum Thema Alex heute muss ich sagen genau für solche Spiele haben wir ihn geholt ich hoffe es geht so weiter !! Und das wichtigste ist wir sind vor VW und damit die MACHT in Niedersachsen :) | ||||

: Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan gegen die Ahlener Verteidigung . Ahlen hat aber auch seht gut nach vorne gespielt mit sehr guten Chancen wo meine Verteidiger im letzten moment klären konnten . In der 2.Halbzeit hatten wir dann ein leichtes Spiel nach dem Ahlen ein wenig die Puste ausging. Zum Thema Alex heute muss ich sagen genau für solche Spiele haben wir ihn geholt ich hoffe es geht so weiter !! Und das wichtigste ist wir sind vor VW und damit die MACHT in Niedersachsen :)
pisdez appel .... ja achujeu ^^