Die Verpflichtung gibt dicke Bauchschmerzen für alle die Bereits nun Angst vorm Abstieg hatten... und der bereits fast sichere 1. Meistertitel für Niedersachsen könnte damit auch wieder Schwanken!
Ist kein blöder Spruch sondern einfach nur die reine Wahrheit.
[quote]Nun werde ich auch meinen Verein
abgeben, da mir mein erstes Ligaspiel verdeutlicht hat, dass ich hier mit absolut niemandem konkurrieren kann, wenn ich nur alle 3 Wochen mal FIFA anwerfe.
Das Spielen in einer Online-Liga hat ohne Training keinen Sinn, macht keinen Spaß und verzerrt den Wettbewerb.
[/quote]
Es ist einfach eine scheiss Aktion den Verein nach einem Spiel direkt wieder abzugeben, dass es spielerisch nicht reicht, hätte man sich auch vorher denken können, so steht Hannover nun mit einem klaren Sieg gegen einen direkten Konkurrenten da, während andere Vereine gegen den neuen deutlich stärkeren Trainer spielen müssen.
Schön auch, wie du in deinem Beitrag noch von Wettbewerbsverzerrung spricht, die Ligaleitung (aufgrund mangelnder Alternativen) aber nun genau dies tun musste.. Also danke nochmal.
Ne, für mich ist das nur ein blöder Spruch, mit dem sich jemand wichtig tun will, den das eigentlich überhaupt nicht berühren muss.
Ich habe mich dafür entschuldigt und hätte auch nicht gespielt, wenn ich diesen Ausgang hätte voraussehen können. Dass du mir das nicht verzeihst, geht mir eigentlich auch getrost am Arsch vorbei.
Es ist allerdings genau dieses Verhalten und die geheuchelte Professionalität, die hier momentan einiges bröckeln lässt.
Hoffen wir, dass die Welt nicht meinetwegen untergeht.
[quote][i]Original von Martin[/i] Ne, für mich ist das nur ein blöder Spruch, mit dem sich jemand wichtig tun will, den das eigentlich überhaupt nicht berühren muss.
Ich habe mich dafür entschuldigt und hätte auch nicht gespielt, wenn ich diesen Ausgang hätte voraussehen können. Dass du mir das nicht verzeihst, geht mir eigentlich auch getrost am Arsch vorbei.
Es ist allerdings genau dieses Verhalten und die geheuchelte Professionalität, die hier momentan einiges bröckeln lässt.
Hoffen wir, dass die Welt nicht meinetwegen untergeht.
Ich versinke vor Scham in meinem einsamen Loch.
Und tschüß.
[/quote]
Tut mir leid Martin, aber da muss ich dir leider widersprechen. Pascal ist Trainer in der ersten Liga. Überhaupt nicht berührt ist daher nicht richtig. Ich kann seinen Ärger darüber auf jeden Fall verstehen.
Vielleicht hättest du vorher Fifa mal unter Erstligabedingungen testen sollen, um festzustellen, dass das nichts für dich ist. Schließlich hast du bereits in der letzten Saison mit dem KSC in der Regionalliga kein Bein auf den Boden bekommen. Auch da hast du nach wenigen Spieltagen den Verein verlassen.
Ich war im letzten Jahr einer derjenigen, der es befürwortet hat, dass du Union bekommst und nun das. Du wusstest im Grunde doch vor dem Spiel gegen Hannover dass du nicht den Hauch einer chance hast - denn ohne training geht es in der ersten Liga kaum, das wird sicherlich noch der eine oder andere merken. Hättest du vor dem ersten Spiel deinen Rücktritt bekannt gegeben, dann würde hier keiner was sagen. Aber so hat das einen extrem faden Beigeschmack
[quote][i]Original von Pascal[/i] Ist kein blöder Spruch sondern einfach nur die reine Wahrheit.
[quote]Nun werde ich auch meinen Verein
abgeben, da mir mein erstes Ligaspiel verdeutlicht hat, dass ich hier mit absolut niemandem konkurrieren kann, wenn ich nur alle 3 Wochen mal FIFA anwerfe.
Das Spielen in einer Online-Liga hat ohne Training keinen Sinn, macht keinen Spaß und verzerrt den Wettbewerb.
[/quote]
Es ist einfach eine scheiss Aktion den Verein nach einem Spiel direkt wieder abzugeben, dass es spielerisch nicht reicht, hätte man sich auch vorher denken können, so steht Hannover nun mit einem klaren Sieg gegen einen direkten Konkurrenten da, während andere Vereine gegen den neuen deutlich stärkeren Trainer spielen müssen.
Schön auch, wie du in deinem Beitrag noch von Wettbewerbsverzerrung spricht, die Ligaleitung (aufgrund mangelnder Alternativen) aber nun genau dies tun musste.. Also danke nochmal.
[/quote]
stimme dem auch zu
sorry martin, aber wenn du es auch davor gesehen hättest wie stark die 1 buli mit trainern besetzt ist, so hättest sowas wissen sollen :)
und ja ich habe z.b nix geschreiben und genörgelt, weil das dein rücktrittsthread war ....
[quote][i]Original von meXx[/i] sorry martin, aber wenn du es auch davor gesehen hättest wie stark die 1 buli mit trainern besetzt ist, so hättest sowas wissen sollen :) [/quote]
Das wusste ich und ich habe auch gegen Erstligisten getestet und sah gut gegen sie aus. Dann kam jedoch ein privater Einschnitt, der mir das tägliche Zocken untersagte und den dadurch entstandenen Leistungsabfall habe ich offensichtlich unterschätzt, wofür ich mich jedoch entschuldigt habe - mehr kann ich nicht tun.
Wenn jetzt also einige ganz Schlaue meinen, mir jetzt hier ans Bein pissen zu müssen, weil sie wegen warrior das Flattern kriegen, dann finde ich das einfach unfair mir gegenüber.
Da Pascal ja wohl auch vor dem neuen Trainer nichts befürchten muss, ist sein Kommentar für mich immer noch total überflüssig.
[quote][i]Original von meXx[/i]
und ja ich habe z.b nix geschreiben und genörgelt, weil das dein rücktrittsthread war .... [/quote]
Dort wäre es aber angebrachter gewesen. Hätte man sich dort gleich ausgelassen, hätte ich das auch verstanden. So muss erst Jannik kommen, damit man sich beschwert, oder was? Wenn seine Besetzung so ungerecht ist, dann wendet euch an die Ligaleitung.
Nebenbei: Ich hätte auch noch eine halbe Saison mit einem FIFA-Spiel pro Woche Niederlagen in der Höhe fangen und dann gehen können. Wie groß wäre das Geschrei dann bitte gewesen?
Von meiner Seite reichts jetzt auch, weiter im Programm.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen