Bitte bleibt auf einer sachlichen Diskussionsebene, alle.
Union Berlin hat neuen Trainer!
-
- 1. Liga
- hec1887
-
-
Da du, Martin, eh aufgehört hast, kannst du ja auch fern bleiben, dann hört auch das unangenehme nachtreten auf.
-
Naja, das ist die Frage die sich stellt: warum hat man nicht einen annähernd gleichstarken Trainer eingestellt?!?
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Naja, das ist die Frage die sich stellt: warum hat man nicht einen annähernd gleichstarken Trainer eingestellt?!?[/quote]
Vllt weil die Auswahl nicht gegeben war und zum gleichen Zeitpunkt auch noch andere Vereine zu besetzen waren. Ein Warrior dort noch weniger gepasst hätte, als in der 1. Liga. -
So ists - du kannst nem warrior nicht einfach kein Team geben, weil nicht zufällig irgendwo der Tabellenführer frei ist. Dazu musste auch erst mal jemanden finden, der dazu Bereit ist, so ein Wirtschaftlich & Sportlich Katastrophales Team zu übernehmen - noch dazu in der 1. Liga wo (vermeidlich) die stärksten Trainer am Werk sind (bzw. zumindest die meisten Übertriebenen Geschwindigkeitswerte bei Einzelspielern).Aus Sportlicher Sicht ist es natürlich bescheiden. Glaube in den letzten Tagen hat Union bei Turnieren jeweils gegen Reutligen und Wolfsburg nur nach Elfmeter verloren - und Hannover hat nun mal den Vorteil des "Freilos" genossen.
-
Nun ja...jemandem ein Team geben ganz ohne Basic League Spiel und nur auf Grund der Erfahrungen der letzten Saison ist aber auch nicht unbedingt der richtige Weg. Jetzt scheint ja die Anmeldung wieder zu funktionieren, also warum hat man dann nicht ein paar Tage mehr gewartet...aber nun ja, dann wird die Zahl der Abstiegskandidaten noch geringer.
zur wirtschaftlichen Situation:
ja die ist in der Tat nicht rosig, meinen Vorgängern (vor 2011) sei Dank... -
Wegen einem Spiel so ein Aufstand?Jeder hat 2 Spiele gegen direkte Titelkonkurrenten, da könnt ihr 6 Punkte holen und habt die 3 wieder raus, die Hannover jetzt Vorsprung hat. Wenn das nicht klappt, heult ihr doch sowieso rum, dass Fifa schuld ist. Dann bleibt doch auch dabei
-
[quote][i]Original von ava[/i]
So ists - du kannst nem warrior nicht einfach kein Team geben, weil nicht zufällig irgendwo der Tabellenführer frei ist. Dazu musste auch erst mal jemanden finden, der dazu Bereit ist, so ein Wirtschaftlich & Sportlich Katastrophales Team zu übernehmen - noch dazu in der 1. Liga wo (vermeidlich) die stärksten Trainer am Werk sind (bzw. zumindest die meisten Übertriebenen Geschwindigkeitswerte bei Einzelspielern).Aus Sportlicher Sicht ist es natürlich bescheiden. Glaube in den letzten Tagen hat Union bei Turnieren jeweils gegen Reutligen und Wolfsburg nur nach Elfmeter verloren - und Hannover hat nun mal den Vorteil des "Freilos" genossen.[/quote]
naja ava, wenn man bewerbungen anschaut, da hat sich masel schon vor 2 wochen beworben ;), ja er hat sich abgemeldet aber aus dem größten grund wegen seinem hinterwandinfarkt ;)
und warrior ist auch verschunden und ist aufeinmal aufgetaucht ... -
Is doch wayne jetzt.
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
naja ava, wenn man bewerbungen anschaut, da hat sich masel schon vor 2 wochen beworben ;), ja er hat sich abgemeldet aber aus dem größten grund wegen seinem hinterwandinfarkt ;)
und warrior ist auch verschunden und ist aufeinmal aufgetaucht ...[/quote]
Mexx das ist nicht ganz richtig. Wer sich aus der Liga abmeldet weil er die allgemeine Situation in der Liga schlecht finde und dazu meine ich alles was hier in der VDFB ist, der hat auch nicht wirklich verdient wieder ein Team zu bekommen.
Ausserdem war es Maselinho gewesen der doch geschrieben hat das er eine eigene Liga hat. -
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich das lese echt....
MEINE BEWERBUNG wird hier nachdem der Thread eine Weile geschlossen wurde wieder von einem ADMIN reinzitiert damit diese nicht vergessen wird ( was ich sehr gut fand ), dann steht diese 2 Wochen allein drin und plötzlich hat jemand das Team der sich NICHT öffentlich im Thread beworben hat obwohl dieser wieder geöffnet wurde ?
Ich habe eine VOLLE Saison mit RWA gern und immer Aktiv gespielt und bin dann aus verschiedenen Gründen zurückgetreten was NICHTS mit meiner eigenen Liga zu tun hatte, ich wollte mich lediglich erstmal wegen meiner Lage nur auf meine Liga konzentrieren.
Finde es klasse wie alles verdreht wird statt einfach mal im ICQ zu schreiben und nen direktes Gespräch zu suchen.
Schade aber nunja was soll ich machen, meine Bewerbugn wurde einfach ignoriert weil man wohl ein Vorurteil erschaffen hat wovon man ausgegangen ist das ich erneut aussteige oder was auch immer.
LG
Maselinho
P.S. Soll keine Diskussion werden, wollte das jetzt doch mal loswerden. Wünsch Euch alles gute.
-
jojo bei fighter ist sowas normal, tu das garnicht erst ernst nehmen masel ;)
er ist dabei das noch zu lernen bzw. ich bringe es ihm noch bei ^^ -
Sorry Masel, ich habe dein Rücktritt so aufgefasst, dass du am Ende extrem anti-vdfb warst und sehr unzufrieden warst mit der communnity und einzelnen Leuten, und DAS war ausschalggebend für den Rücktritt, nicht die Erkrankung.
Wer sowas schreibt, soll sich am Ende nicht wundern, die Bewerbung nachrangig behandelt wird.
Ohne eine Entschuldigung würde da bei mir nix gehen, kommst wieder, als sei nix gewesen und stellst iwelche Forderungen.
Ich finde, die LL hat richtig gehandelt. -
Ja ist auch ok.....
aber Interesse an meiner Bewerbung war ja eh nicht da weil man mich Vorurteilt statt einfach den Weg zu mir zu suchen.....aber gut...ich hatte Spass hier mit den Spielen, der Presse den Videos etc. keine Frage aber es zeigt mir das man kein Interesse an meiner Person bzw. einem aktiven User hatte.
VG Euch weierhin, find nur schade das es so gelaufen ist, man sollte nicht alles auf die Allgemeinheit ziehen das habe ich auch nicht, es betraff nur einzelne Personen.
Naja nun ist es so, Ihr habt Euch anscheind ein Bild von mir gemacht aber ich bin sicher es ist schlichtweg leider das falsche.
LG
Maselinho -
@ Masel jetzt weißt wie das für mich bei deiner liga war.....finds gar nicht so verkehrt das du das mal zu spüren bekommst wie das so ist mit "Vorurteilen"dennoch wünsche ich dir viel Glück das du bald ein team bekommst
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
@ Masel jetzt weißt wie das für mich bei deiner liga war.....finds gar nicht so verkehrt das du das mal zu spüren bekommst wie das so ist mit "Vorurteilen"dennoch wünsche ich dir viel Glück das du bald ein team bekommst[/quote]
Ich werde diese Aussage nicht kommentieren Jahnegg, wir hatten das eigentlich geklärt aber nunja was soll ich dazu sagen, am besten nichts weil könnte unschön werden.
Da ich Union nicht bekommen habe da meine Bewerbung ja ignoriert wurde werde ich mich auf kein anderes Team bewerben.
In diesem Sinne