Neuer Forumsadministrator stellt sich vor

• Seit Someg und FS600 nicht mehr aktiver Bestandteil unserer Liga sind, ist die Forumsadministration mit ihren wichtigen Aufgaben (Community-Pflege,
    Streitschlichtung, ggf. Strafpunkteverteilung) unbesetzt gewesen. Ich habe mich nun dafür angeboten, diese Aufgabe neben der Tätigkeit als Teammitglied der
    Transfermarktleitung zu übernehmen.

Ich hoffe und erwarte, dass jedem der 90 aktiven Trainer hier bewusst ist, dass der VDFB neben vielen ungemein wichtigen Aspekten auch wegen der einzigartigen
    Community seit 12 Jahren und 10 Monaten Bestand hat. Aus meiner Sicht ist der VDFB ein Hobby, das ich ungern aufgeben würde, nur weil reihenweise Trainer
    aufgrund von Beleidigungen oder unüberwindbaren Differenzen zurücktreten oder hinausgejagt werden.

Vor allem, weil der Großteil unserer aktiven Gesellschaft über 18 Jahre alt ist, ist es überhaupt nicht zu viel verlangt, wenn ich sage, dass wir hier eine Netiquette
    einzuhalten und zu pflegen haben. Provokationen und Beiträge wie "Der hat das aber auch/zuerst gemacht" sind weder zielführend noch angemessen.

Wenn jemand Probleme mit einem anderen Trainer hat, steht es ihm offen, sich mit mir oder seinem Ligaleiter damit auseinander zu setzen. Dafür sind wir auch da.
  • Dann viel Spaß Maggi und hoffentlich wenig arbeit in diesem bereich

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich will nicht unhöfflich sein, aber wieso hat man diesen Posten nicht auf andere neue Schulter verteilt.

Das wäre doch der naechste Schritt um das Adminteam zu vergrößern.[/quote]

wenn du gerne ins adminteam willst bzw. auch so ne tätigkeit übernehmen möchtest, warum sagst du es nicht direkt anstatt nur so hinzudeuten :)

von nix kommt nix fighti

PS: viel spass maggi ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Wieso das Adminteam vergrößern wenn mann fähige Leute hat?[/quote]

In meinen Augen war das keine direkte sondern eine Umschriebene Antwort @Dom

Würde mir eher eine direkte Antwort wünschen damit ich das nachvollziehen kann warum man Aufgaben nicht auf mehreren Schultern verteilt.

Muß ja als langjähriges Mitglied mal hinterfragen wieso so Entscheidung gefallen ist. Nicht das man mich falsch versteht Magi macht das gut jedoch haette man Sie auch auf andere Schultern verteilen koennen.

Das heisst also 11 von 90 Trainer sind fähig eine Adminstration auszuführen und die anderen sind nicht in der lange bzw. nicht fähig dazu.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• gefaellt mir

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Maggi ist, abgesehen von 2-3 Ausnahmen, der einzige, dem ich zutraue, diesen Job gewissenhaft zu machen![/quote]

Jep, seh ich genauso
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Es soll niemand was in den falsch Hals bekommen.Magi wird das schon machen jedoch steht immer noch di'e frage im Raum wieso Aufgaben nicht auf verschwieden Schultern verteilt wird.

Es gibt nicht nur 2bis 3 leute die hier faehig sind es gibt schon mehrere.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• maggi hat sich angeboten, als wir keinen hatten. wir waren alle damit einverstanden.
    ausserdem ist es immer einfacher auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, wenn nicht zu viele leute im adminteam sitzen. mehr leute, haben mehrere verschiedene ansichten, und dann irgendwas zu entscheiden ist sehr schwer.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Das heisst also 11 von 90 Trainer sind fähig eine Adminstration auszuführen und die anderen sind nicht in der lange bzw. nicht fähig dazu.
    [/quote]

Hat kein Mensch behauptet Maurice.

Mich würde mal interessieren ob Du selbst Interesse an diesem Job hast oder warum Dich die Frage warum kein anderer sonst so beschäftigt?
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    maggi hat sich angeboten, als wir keinen hatten. wir waren alle damit einverstanden.
    ausserdem ist es immer einfacher auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, wenn nicht zu viele leute im adminteam sitzen. mehr leute, haben mehrere verschiedene ansichten, und dann irgendwas zu entscheiden ist sehr schwer.
    [/quote]

Da muss ich Senf Recht geben. Man muss immer ein ausgewogenes auf die Situation am besten zugeschnittenes Adminteam haben. Wenn es aus denen besteht die es jetzt darstellen, warum dann künstlich vergrößern. Ich denke wenn nun noch ein weiterer Interesse hätte kann er sich gern bewerben und dann wird man sehen was das Team dazu sagt...
    maggi hat sich angeboten, als wir keinen hatten. wir waren alle damit einverstanden.
    [/quote]

:mag:
    [/quote]

In diesem Punkt gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht. Viele Leute viele Meinung gleiche Demokratische Abstimmung. Einen Nenner zu finde ist wirklich schwierig. Auch wenn Magi sich Angeboten hat hätte man den Posten auch anderweitig auf 2 Schultern Verteilen koennen so wie das halt vorher der Fall war.
    Allerdings muß ich aber auch schreiben das jeder der im Adminteam ist irgendwann reingekommen ist und sich finden mußte.

@Chrille Ob ich Interesse habe einen Ligaleiter zu bekleiden? Ja wieso auch nicht. Was spricht dagegen.
    Oder halt im Grafikpatchteam mit Elli zusammen. Ist ja eh keiner da gewesen der 100% Elli geholfen hat. Etwas hat Topo gemacht und ein klein wenig habe ich gemacht.