deCoo (Denny A.) | (Dennis Schmidt) dennis | |||
Jurado (1) Grossmüller (1) Raffael (1) | (1) Korkmaz (1) Barrios (2) Cacau | |||
Spielbericht: Ein früher Bock in der nervösen Wehen Abwehr ermöglichte Robben den Schuß im 1gegen 1 gegen den Torwart. Den Nachschuss hämmerte Cacau dann zum 1:0 für den BVB! Danach ließ man Wehen kommen. Und wie.... Immer wieder erspielte sich der Gastgeber gute Chancen und kurz vor der Halbzeit war es dann soweit. Der Ausgleich durch Raffael. Castro verlängert einen Abschlag des Wehener Tormann und direkt ihm in den Lauf. 1:1 nach 45 Minuten. Dortmund in der zweiten halbzeit sofort wieder Druckvoll. Ein Starker Arjen Robben flankt von links hinein und Barrios steht goldrichtig! Gerade einmal 2Minuten in Halbzeit zwei gespielt! Nur 7Minuten später erneut Cacau! Somit stand es 3:1 und Dortmund fühlte sich sicher.! Allerdings Wehen hatte noch Bock auf Fußball. In der 68. ein Heber über die Dortmunder Abwehr und Grossmüller mit dem Anschluss! In der 77. Minute setzte dann ÜÜÜÜÜMit Korkmaz zum Solo an. 30m Lauf und dann aus 22m ins lange Eck. 4:2! In der 90.Minute konnte Jurado dann noch den Endstand von 4:3 makieren. Trainerstimmen: Wehen:Spielerisch brauchen wir uns heute nicht vor dem großen BVB zu verstecken. Mit 17:5 Schüssen hatten wir sogar ein enormes Chancenplus, was wir leider nicht auszunutzen wussten. Durch unsere mieserable Abwehrarbeit konnten wir nicht mal ein Unentschieden schaffen. Dortmund: Wir haben immer wieder aufgehört zu spielen und spielen lassen. Das wäre fast in die Hose gegangen. Dennoch bin ich zufrieden. Solche Spiel hat man letzte Saison noch locker verloren. Diese Saison läuft irgendwie! Gratulation aber auch an meinen Kollegen spielt nen super Ball. Macht Spaß! Freu mich aufs Rückspiel! |