1. Hauptrunde: 1. FC Union Berlin (0) : (1) KFC Uerdingen 05 (18.200 Zuschauer)

• warrior97 (Jannik Krieger)
    (Stefan Hronek) fifastriker

15. Saison - 1. Hauptrunde

Keine Tore!
    (1) Friend
    Zuschauer: 18.200

S P I E L B E R I C H T

Ausgeglichenes Spiel mit Chancen und Pfostentreffern auf beiden Seiten. Hätte mein Gegenüber nicht nach dem Schlusspfiff beendet hätte ich nen längeren Bericht mit Screens gemacht.

• Ausgeglichenes Spiel? Steht mal wieder nur voll defensiv hinten drin und sein einziges tor war auch nur lächerlich meinen verteidiger angespielt und den dann umgerannt naja ist man hier ja nicht anders gewohnt wenn man spielerishc nichts kann hinten reinstellen und nur kontern macht echt keinen spass mehr könnt bald echt wieder wen für Union suchen X(
  • [quote][i]Original von warrior97[/i]
    Ausgeglichenes Spiel? Steht mal wieder nur voll defensiv hinten drin und sein einziges tor war auch nur lächerlich meinen verteidiger angespielt und den dann umgerannt naja ist man hier ja nicht anders gewohnt wenn man spielerishc nichts kann hinten reinstellen und nur kontern macht echt keinen spass mehr könnt bald echt wieder wen für Union suchen X([/quote]

Ganz starke Einstellung.
    Was erwartest du, wenn einer mit nem Drittligateam gegen ein Erstligateam spielt. Das er bedingungslos nach vorne rennt um dann mit Pauken und Trompeten unterzugehen ?!?!

Manche sollten sich auch mal überlegen, das es sich hier nur um EIN SPIEL handelt.
    Ausgeglichenes Spiel? Steht mal wieder nur voll defensiv hinten drin und sein einziges tor war auch nur lächerlich meinen verteidiger angespielt und den dann umgerannt naja ist man hier ja nicht anders gewohnt wenn man spielerishc nichts kann hinten reinstellen und nur kontern macht echt keinen spass mehr könnt bald echt wieder wen für Union suchen X([/quote]

Da hat man ja den richtigen für Union ausgewählt..
    Wenn ich sowas lese... naja echt traurig einfach nur..
    Wenn man ez schon davon spricht, das man sich nen neuen suchen kann, nur weil man net verlieren kann und die "eventuell" taktisch gut gespielte Variante von Uerdingen nicht anerkennen mag..

Ist echt lächerlich!! Das ist jetzt schon das 3. Spiel, wo ich mitbekomme, dass du dich massiv über den Gegner beschwerst! Defensiv zu spielen ist nicht verboten! Und auch noch nach dem Spiel zu quitten, ist echt traurig... Da kommt vllt dein 97-er Jahrgang zum Vorschein.

Hoffe mal die Admins sehen das und unternehmen hier auch mal was... Das ist jetzt schon das 3. Mal!!

Glückwunsch nach Uerdingen, sehr starkes Ergebnis

• Ich geb euch allen da wirklich recht! Und wenn ich mich hinten reingestellt hätte würde ich das auch zugeben - weil als 3. Ligist gegen einen starken 1. Ligisten ....usw. - aber das war ein offenes Spiel und das würden die Screens auch beweisen! Insofern doppelt schade aber was soll's! Ich bin weiter und fertig :-)
  • Nur um das mal klarzustellen warrior:

1.
    Nach dem match quitten ist keine sportliche Art und Weise, das kann mal vorkommen wenn man allzu sehr enttäuscht ist, ist aber keine Umgangsform, die Du Dir hier im vdfb angewöhnen solltest...!

2.
    Drohen ist nicht ok!
    Falls Du nicht mehr trainer sein magst und sich Dein Verhalten nach einer Niederlage nicht in den kommenden Wochen verbessert, dann suchen wir sehr gerne einen neuen Trainer für Union und Du wirst nicht mal die Wahl haben ob Du weiter Trainer bleibst...!

Also mit sportlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein sportliches Miteinander im Umfeld der Eisernen...

Topolino

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Ich geb euch allen da wirklich recht! Und wenn ich mich hinten reingestellt hätte würde ich das auch zugeben - weil als 3. Ligist gegen einen starken 1. Ligisten ....usw. - aber das war ein offenes Spiel und das würden die Screens auch beweisen! Insofern doppelt schade aber was soll's! Ich bin weiter und fertig :-)[/quote]

Genau deswegen waren auch immer nur zwei leute von dir bei ecke im Strafraum hahahaha aber schön solange du das selber glaubst du was du schreibst ist ja alles gut :D
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Alle haben damals über Chelski geflucht, als sie mit defensiven Antifussball die Bayern in CL geschlagen haben und hier zockt fast jeder genauso und findets toll weil er gewinnen will :D[/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz