andinho69 (Andi Pentrelli) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Santa Cruz (1) | Keine Tore! | |||
![]() ROQUE SCHLÄGT WIEDER ZU!!! 1:0 im Spitzenspiel gegen Verl! Die Waahnsinssserie des Aufsteigers reisst nicht. Sieg gegen den Verfolger in einer Partie die Arm an Höhepunkten war. Spielbericht im Bilderbuchformat - Viel Spaß beim Schauen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Komischerweise fehlt in den Höhepunkten die größte Chance von Verl - Ca. 85.Minute - Iashvili (?) kam vor Fromlowitz frei zum Schuß aus ca. 12m doch der geht knapp 1m am linken Eck vorbei! ![]() Kommentar Gästecoach Topo: Folgt noch, erst BVB Spiel schauen Kommentar Kiel Coach Andi: Das war sicher kein attraktives Spiel, aber schlußendlich zählen die drei Punkte. Wir spielten in Rot gegen Schwarz und zuerst dachte ich "Man spielt der offensiv!", doch dann hab ich geblickt daß die schwarzen Punkte auf dem Radar meine Spieler sind. Trotzdem war es schwer hinten rauszuspielen da Topo gut zustellte. Dank Santa Cruz hab ich gewonnen, seine Kopfballstärke war ausschlaggebend, dazu kam ein wirkloich starker Freier über rechts, der ist extrem zweikampfstark und sehr wendig, ideal zum Dribbeln. Nicht umsonst Spieler des Spiels. Und er wird wieder auf dem TM stehen! Wir standen gut hinten und als es einmal gefährlich wurde kurz vor Schluß hatten wir das nötige Quentchen Glück. So kanns weitergehen, am besten Freitag in beiden Spielen gegen Lübeck! Topo noch ne spassige Saison! |