Abstimmung zum Topspiel des 14 Spieltages

• Bis Donnerstag 20 Uhr ist wieder Zeit zum Voten und da ich diesmal eine Entscheidung Will, da es mich sonst auch Zeitlich immer in die Enge treibt, werde ich mit meiner Stimme bis zum Schluss warten und bei einem eventuellen Gleichstand diesmal für die Entscheidung sorgen sofern das nötig ist :)

Zur Wahl stehen folgende Begegnungen:

1 Bundesliga

SC Paderborn (1) : MSV Duisburg (2)

Die Meisterschaft bietet diese Jahr endlich einmal Spannung und ein großes Feld das sich noch Hoffnungen machen kann. Aktuell ist dies das Spitzen Duo und daher das unangefochtene Spitzenspiel für diese Woche.

2 Bundesliga

FC Sankt Pauli (10) : Hamburger SV (4)

Tabellarisch bittet dieser Spieltag kein Top-Spiel. Jedoch sollte bei dieser Begegnung genug Würze drin stecken um daraus eins zumachen. Zumal beide Trainer eingefleischte Fans ihres Teams sind.

3 Bundesliga

1 FC Nürnberg (12) : TSG 1899 Hoffenheim (14)

Beide Teams sind aktuell noch über dem Strich, doch von hinten drücken einige Teams nach und daher ist hier purer Abstiegskampf angesagt.

Regionalliga Nord

Red Bull Leipzig (7) : VfB Leipzig (15)

Das Stadtduell bietet an diesem Spieltag die meisten Brisant, obwohl manche Meinungen gespalten sind ob Red Bull nicht doch eher in Österreich zuhause ist :)

Regionalliga Süd

SC Freiburg (7) : TSV Buchbach (3)

Die Breisgauer holen mit Riesen Schritten auf und könnten nun auch für die bislang so souveränen Bayern ein Problem werden.

• Ich hab für den 1.FC Nürnberg gevotet Abstiegskampf hat auch was interessantes :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Kaum Drohe ich das ich bei einem Unentschieden mit meiner Stimme es entscheide findet sich auch so eine Entscheidung :P

Das Hamburger Duell hat sich mit 13:12 durchgesetzt, beide Trainer haben die Fragen schon zugeschickt bekommen und sofern sie beide zügig Antworten kommt der Bericht bis spätestens Sonntag.

• Das Derby wird aller Wahrscheinlichkeit am Freitag um ca. 21.30 Uhr gespielt.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So hab gestern erfahren das ich heute wieso auch immer Frei bekommen hab, daher erscheint der Bericht vor dem Spiel der Hamburger Clubs. Zur Ankündigung zum Topspiel für den 15 Spieltag sag ich klar mal fällt aus aus, will mir mehr Zeit vor dem Spieltag Gönnen. Werde die Abstimmung zum 16 Spieltag im laufe des Tages Posten und gönne mir dann auch mal 1 Woche Zeit zum erstellen des Berichtes :) Nochmal Sorry an die zwei Hamburger Clubs, WE war zu belegt und dann 4 so bekloppte Touren. Hatte zwar eventuell Theoretisch am Abend immer noch ca. 2 Stunden Zeit, hatte da aber keine Lust mehr das zu machen bzw. musste mir am Mittwoch das in meinen Augen zu spannend gestaltete DFB-Pokal Spiel anschauen :)

• aber hier wirds die abstimmung wohl auf Paderborn-Duisburg fallen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart