SSV Jahn Regensburg (4) : (1) 1. FSV Mainz 05 (22.800 Zuschauer)

• Feulner (Sebastian Schindler)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag
    Heller (1)
    Lauth (3)
    (1) Ekici
    Zuschauer: 22.800

S P I E L B E R I C H T
    Regensburg holt weiter Punkte beim Tabellendritten

Im heutigen Spiel gegen den Tabellendritten aus Mainz rechnete man eigentlich mit keinem Punkt von daher ging man mit einer "Wir haben nichts zu verlieren" - Mentalität in das Spiel. Das zahlte sich auch postwendend aus, als Lauth nach einer tollen Flanke von Ritter in der 11. Spielminute zur 1:0 Führung einköpfte.
    Kurz vor der Pause in Minute 40. traf Ekici für die gleichwertigen Mainzer zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Die zweite Halbzeit spielte Regensburg konstant gut weiter und stand sicher in der Defensive. In Spielminute 55. ist es widerum Lauth der nach einer Risseflanke von der rechten Seite zur erneuten Führung per Kopf einnetzte.
    Dann lief es wie von selbst, Thiago wird toll freigespielt von Feulner, legt nach innen ab auf Heller und es steht 3:1 für die Heimmannschaft. Das 4:1 von Lauth durch eine tolle Einzelaktion, bei der er drei Verteidiger und den Torwart aussteigen lies und aus 20 Metern genau unter die Latte trag.

Fazit: Ein verdienter Sieg für den Jahn die in der zweiten Halbzeit nochmal einen Gang zulegten und Mainz so auf dem falschen Fuß erwischten.

Screens gibt es leider nicht, weil nach Spielende sofort abgebrochen wurde.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

• nur rückel die ganze zeit nichts leuft komisch ist es bis regensburg in führung geht war alles ok danach ging nichts mehr und ich war einfach doff und spiele weiter denn fehler werde nie wieder machen ich bitte alle fair zu spielen bertügt euch nicht selber das ist nur ein spiel,nur verzögerung drücke pass taste in 2 sec gibt er ab manschmal
  • Ich habe noch nie betrogen, dass können dir hier viele bestätigen. Außerdem wenn ich betrügen würde wärs wohl jedes Spiel so, aber wie gesagt, hier können dir viele sagen, dass es bei mir fast immer flüssig läuft, außer mein Bruder ist mit ihm Internet. Aber der war heute gar nicht da.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Ich habe noch nie betrogen, dass können dir hier viele bestätigen. Außerdem wenn ich betrügen würde wärs wohl jedes Spiel so, aber wie gesagt, hier können dir viele sagen, dass es bei mir fast immer flüssig läuft, außer mein Bruder ist mit ihm Internet. Aber der war heute gar nicht da.[/quote]

Besiktas75
    ich hab nur mit verzögerung gespielt
    Sebi Regensburg
    bei mir wars nicht anders, hab sogar mittendrin immer meinen ping kontrolliert, war konstant bei 60 wie immer und sonst läufts damit auch flüssig

na dann prost, gute nacht, sag nichts mehr