Heute ist die Entscheidung nun gefallen, wer der neue Trainer des SV Waldhof Mannheim 07 wird. Die Vorstandschaft hat sich nach langem hin und her für Marko Dominkovic alias Tornado.hr entschieden. Lange Zeit war offen war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen ihm und Max O. alias Maxxi in dem am Schluss alleine das Bauchgefühl der Verantwortlichen den Ausschlag gegeben hat.
"Beide haben sich in letzter Zeit sehr aktiv um den Trainerposten bei uns bemüht. Für Max O. tut es uns leid, aber wir wünsche ihm noch viel Glück und er wird sicher auch bald die Chance bei einem anderen Verein bekommen. Wir hoffen, dass der neue Trainer unseren Verein wieder zu alten Größe zurückführen kann und die Tradition dieses tollen Vereins fortführt."
Gegen die beiden anderen Bewerber Markus Müller alias Mapu und Markus Hofmann alias rot-weißer sprechen ihr nur anfängliches Interesse und ihre wenige bis gar nicht vorhandene Aktivität.
Eure Ligaleiter
Senf & Feulner
W.Mannheims Neuer an der Seitenlinie
-
- 3. Liga
- Feulner
-
-
Herzlich Willkommen, Tornado :)
-
Willkommen
-
Willkommen in der Liga! Freut mich dass du gleich bei deiner ersten Bewerbung einen Posten bekommen hast.
@Maxxi: Der nächste freie Verein wird kommen, wäre super wenn wir noch einen "reiferen" Trainer hier begrüssen dürften, kamst im Turnier sehr sympathisch rüber.
mit sportlichem Gruß,
Andi -
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier
-
Gute Einstellung, Jarhead. Wozu auch dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen
Viel Spaß bei uns im VDFB und mit den Waldhöfern, Tornado! -
Danke für das herzliche willkommen werde probieren euch nicht zu entäuschen und freue mich riesig bei Waldhof zu sein mit denen ich mich wenigstens auch ein bischen identifizieren kann.
Für Maxxi tut es mir auch leid auch mir ist er SEHR SEHR sympatisch rüber gekommen und hoffe das er dabei bleibt und schnell auch einen verein bekommt!!!
Er kann eigentlich nur eine bereicherung für den VDFB sein !!!
nochmals
DANKE -
Glückwunsch Tornando!!!!
-
Herzlich Willkommen
-
Glückwunsch, Willkommen und viel Erfolg!
-
[quote][i]Original von JarheadDO[/i]
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]Es geht eben nicht nur darum wer die meisten Turniere, Friendlys und Basics macht. Der Spieler muss auch in die Liga passen von Spielstärke etc.Bevor man so eine Aussage trifft sollte man sowas zunächst mal in Erfahrung bringen anstatt mit "Nichtwissen" zu glänzen und sich dann noch beschweren und die LL kritisieren...-------------------------------Glückwunsch Tornado!Ich meld mich bei dir wegen unserem Nachholspiel :) -
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]
Du hast doch nen Team bekommen ?!?!
Generell ist Aktivität ein wichtiges Kriterium aber nicht das ausschlaggebene. Der Spieler muss von der Spielstärke her passen.
Ansonsten geht dein Post mal gar nicht. -
Ein Schelm der böses dabei denkt
-
Herzlichen Glückwunsch Tornado auch von mir ,wünsche dir viel Erfolg mit Waldhof
-
Danke Maxxi
Ich drücke dir auch die Daumen das du schnell ein Team bekommst -
Ich drück Maxxi auch die Daumen dass es schnellstmöglich klappt.
-
Danke^^
-
Ich freu mich, endlich ists soweit! -
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]
Meinst du nicht das du froh sein kannst das du überhaupt so schnell ein Team bekommen hast. Es gibt eine Ligaleitung und die hat entschieden. Basta.
Denk daran auch du bist nur Interimstrainer.
Dem Trainer von Waldhof Mannheim wünsche ich viel Erfolg. Alle anderen Kandidaten die sich beworben haben, habt Bitte ein wenig geduld Ihr werdet alle ein Team bekommen. -
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
Ich freu mich, endlich ists soweit! [/quote]Heute vor 26 Jahren bezwingt Waldhof Mannheim den 1. FC Kaiserslautern mit 4:3. Fritz Walter erzielt alle vier Mannheimer Treffer. Bis heute einmalig in der Bundesliga-Geschichte: Waldhof bekommt gleich vier Elfmeter zugesprochen. Allerdings können sie nur zwei davon verwandeln.Quelle: bundesliga.dedas war am 15.04.1987