Fifa Problem Spieler machen was sie wollen

• Hey Leute,
    ich brauch dringend eure Hilfe.
    Seit anfang der Woche hab ich nen riesen Problem im Fifa.
    Meine Spieler irren teilweise umher, viele Bälle verspringen und Pässe kommen nicht immer an.
    Woran liegt das, wer hat noch dieses Problem?
    Hab gehört das es bei Decoo auch so ist.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • - Man hat null Kontrolle
    - Spieler machen, was sie wollen
    - Spieler irren wahllos umher, selbst auf anderen Positionen (z.B. der IV rennt beim Angriff der Gegner einfach vor in den Sturm)
    - Spieler rennen sich teilweise zu viert über den Haufen
    - Rückwärtsbewegung stets trabend
    - Ballannahme grausam, selbst im Stand mit laschen Pässen ohne Bedrängnis wird der Ball fast immer verstolpert
    - Pässe gehen irgendwo anders hin als man will
    - Spieleranwahl funktioniert nicht richtig (wechselt einfach nicht bzw. von alleine weg)
    - Sprintgeschwindigkeit mit und ohne Ball wirkt auf halber Kraft
    - Das Spiel selbst verläuft völlig wirr
    - ...
  • [quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Kam meines Wissens neulich ein Gameplay"update" raus. Seitdem isses bei mir auch viel häufiger, dass ein Ball verspringt, selbst wenn er richtig langsam gespielt ist..[/quote]

das wäre ja noch ok aber teilweise stehen die völlig neben sich
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    - Man hat null Kontrolle
    - Spieler machen, was sie wollen
    - Spieler irren wahllos umher, selbst auf anderen Positionen (z.B. der IV rennt beim Angriff der Gegner einfach vor in den Sturm)
    - Spieler rennen sich teilweise zu viert über den Haufen
    - Rückwärtsbewegung stets trabend
    - Ballannahme grausam, selbst im Stand mit laschen Pässen ohne Bedrängnis wird der Ball fast immer verstolpert
    - Pässe gehen irgendwo anders hin als man will
    - Spieleranwahl funktioniert nicht richtig (wechselt einfach nicht bzw. von alleine weg)
    - Sprintgeschwindigkeit mit und ohne Ball wirkt auf halber Kraft
    - Das Spiel selbst verläuft völlig wirr
    - ...
    [/quote]

Das war bei mir schon immer so...