koi Treffen ABER en Ralf würde gern euch schrecken im August :)

  • Muss im August mein Schein abgeben und mehr oder weniger freiwillig mein Schein Abgeben :D NeneDirk im Süden is sich no net ganz Sicher aber in Berlin macht mir Besiktas Hoffnung ichhab die bescheuerte Idee im August en paar vdfbler zu verscrecken und eventuell ne kloine Rundreise durch D und durch die VDFB zumachen wenn es scho kein Treffen gibt will ich euch treffen xD. Ihr müsst es neta ber är cool ich würde gern uf reise gehen wann wo ich im August sein würde wäre noch offen da ich no net weis wer mich ufnehmen würde eventuell au zur übernachtung xD und gern au zum ab und an Feiern xD
    Wie soll ma sagen ein Schwab zu anfassen xDD nee überlest euch würd mich freun auf Rückmeldung udn wenn sich was Planen läasst und ne Tour gehen würde wäredas mehr als Cool xD ein VDFBler ^^

  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

    Muss im August mein Schein abgeben und mehr oder weniger freiwillig mein Schein Abgeben :D NeneDirk im Süden is sich no net ganz Sicher aber in Berlin macht mir Besiktas Hoffnung ichhab die bescheuerte Idee im August en paar vdfbler zu verscrecken und eventuell ne kloine Rundreise durch D und durch die VDFB zumachen wenn es scho kein Treffen gibt will ich euch treffen xD. Ihr müsst es neta ber är cool ich würde gern uf reise gehen wann wo ich im August sein würde wäre noch offen da ich no net weis wer mich ufnehmen würde eventuell au zur übernachtung xD und gern au zum ab und an Feiern xD
    Wie soll ma sagen ein Schwab zu anfassen xDD nee überlest euch würd mich freun auf Rückmeldung udn wenn sich was Planen läasst und ne Tour gehen würde wäredas mehr als Cool xD ein VDFBler ^^

    [/quote]


    Bitte noch mal auf deutschlook


    Kannst bei mir vorbeischauen, nur mit übernachten bei mir ist schlecht.

    Wenn du ein Zelt mitbringst kannste im Garten aufschlagen.

    Oder in der Pansion direkt nebenan ein Zimmer nehmen.




  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

    Muss im August mein Schein abgeben und mehr oder weniger freiwillig mein Schein Abgeben :D NeneDirk im Süden is sich no net ganz Sicher aber in Berlin macht mir Besiktas Hoffnung ichhab die bescheuerte Idee im August en paar vdfbler zu verscrecken und eventuell ne kloine Rundreise durch D und durch die VDFB zumachen wenn es scho kein Treffen gibt will ich euch treffen xD. Ihr müsst es neta ber är cool ich würde gern uf reise gehen wann wo ich im August sein würde wäre noch offen da ich no net weis wer mich ufnehmen würde eventuell au zur übernachtung xD und gern au zum ab und an Feiern xD
    Wie soll ma sagen ein Schwab zu anfassen xDD nee überlest euch würd mich freun auf Rückmeldung udn wenn sich was Planen läasst und ne Tour gehen würde wäredas mehr als Cool xD ein VDFBler ^^

    [/quote]

    Ich habe kein Wort verstanden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • da vdfb treffen nicht stattfindet, möchte er stattdessen eine rundreise machen und jeden besuchen wo es möglich ist ...

    wer von ralf besucht werden möchte, so soll es ihm bitte mitteilen und evtl. eine möglichkeit zum schlafen geben/anbieten

    würde sich auch freuen, wenn man einen tag mit ralf verbringt :)


    finds ne tolle idee ralf, wünsche dir da viel spass


  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    Da wünsch ich dir viel Spaß bei Schwaben-Kollege :).

    PS: Übe er sich in Grammatik Zwinker2[/quote]

    hehe ne der erste Post müsste ma nochmal überarbeiten ^^ Endstand nach ner durchgemachten Nacht, da war net viel mit Grammtik :)
  • Plant Ihr ein Treffen am 27-29. Sept. dieses Jahr?
    Ich habe gerade einen Anruf erhalten ob wir das Treffen dieses Jahr wahrnehmen wollen zu diesem Zeitpunkt. (Braunschweig Jugendzentrum)
    Habe aber selbst mit niemanden gesprochen zuvor.

    Falls ja, solltet Ihr Kontakt aufnehmen!