DFB Pokal 2013/2014

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Lächerlich.....

Klares Tor zum 1:0 von Hummels nicht gegeben. Kroos durfte zuende spielen, Bayern Dusel mal wieder.[/quote]

jop. spätestens als er dann nach dem harten einsteigen nochmal gefoult hat, hätte er runter müssen. man hat auch an seiner reaktion gesehen, dass er selbst mit gelb-rot gerechnet hat.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Laut den TV Bildern ist es das 1:0 für Dortmund gewesen nur haben die Schiedrichter keine TV Bilder und müssen sofort entscheiden.

Der Ball fliegt so schnell das man das kaum erkennen kann. Bedanken wir uns doch bei den Bundesliga Clubs die keine Torlinien Technik haben wollen.

Zum Foul vom Kroos. Glaubt Ihr Dortmunder wirklich das, wenn Kroos rot gesehen hätte das Dortmund dann gewonnen hätte?

Wäre es vielleicht nicht so das Bayern noch mehr gekämpft hätte.

Die Dortmunder hatten die gleiche Chance wie die Bayern innerhalb der 30 min ein Tor zu erzielen.

Das Großkreutz gepennt hat und Boateng aufmerksam war da kann doch der FC Bayern nichts dafür.

Mund abputzen und in der nächsten Saison neu durchstarten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Dachte bis vorhin eigentlich, dass Hummels im Abseits stand, aber der Fuß von Martinez hebt es auf. Der Ball war ganz klar hinter der Linie -> Reguläres Tor (Linienrichter zeigte es auch an!)

Kroos hätte in der Summe fliegen müssen -> inkonsequent

Großkreutz und Sokratis pennen beim Gegentor, das 2. ist die Folge des Aufmachens

Sämtliche Mutmaßungen sind natürlich hinfällig wie es so und so gelaufen wäre, aber den Pokalsieg hätten sich beide Mannschaften verdient gehabt. Dass es so einen faden Beigeschmack hat, ist natürlich bitter.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Laut den TV Bildern ist es das 1:0 für Dortmund gewesen nur haben die Schiedrichter keine TV Bilder und müssen sofort entscheiden.

Der Ball fliegt so schnell das man das kaum erkennen kann. Bedanken wir uns doch bei den Bundesliga Clubs die keine Torlinien Technik haben wollen.

Zum Foul vom Kroos. Glaubt Ihr Dortmunder wirklich das, wenn Kroos rot gesehen hätte das Dortmund dann gewonnen hätte?

Wäre es vielleicht nicht so das Bayern noch mehr gekämpft hätte.

Die Dortmunder hatten die gleiche Chance wie die Bayern innerhalb der 30 min ein Tor zu erzielen.

Das Großkreutz gepennt hat und Boateng aufmerksam war da kann doch der FC Bayern nichts dafür.

Mund abputzen und in der nächsten Saison neu durchstarten.[/quote]

Oh man.... es steht doch außer Frage ob wir gewonnen hätten oder nicht. Darum geht es nicht. Es hätte 1:0 für uns stehen müssen und Kroos hätte nicht mit Rot gehen müssen sondern gelb rot.

Quelle Sky Sport News HD:
    Heißes Thema beim gestrigen Pokal-Finale war das nicht gegebene Hummels-Tor. Besonders, dass Schiedsrichter Meyer seinen Assistenten dabei offensichtlich überstimmte, lässt zurecht verärgerte Dortmunder zurück.

Der Linienrichter soll Tor angezeigt haben, so wurde es zumindest auf der PK nach dem Spiel diskutiert.
    Und wenn das so war, ist das eine Schweinerei. Das der DFB das natürlich runterspielen will und anders da stellt, ist doch klar. Die wollen ja nicht schlecht da stehen.
  • Was bringt es sich zu ärgern? Wir ändern es heute eh nicht mehr.

Der Ball war klar drin, da kann es keine zwei Meinungen geben und da bin ich auch bei Klopp: bei so einer klaren Szene brauch ich keine Torkamera, keinen Chip nichts. Wenn ich das nicht klar sehen kann, was laut Aussage von Florian Meyer ("Im realen Ablauf war es sowohl für meinen Assistenten als auch für mich nicht zweifelsfrei erkennbar, ob der Ball die Torlinie vollständig überschritten hat oder nicht") so war, dann hat der SRA einen miesen Job gemacht...schlicht: völlig falsch gestanden!

Aber: die Aussage erklärt Gerüchte (oder hat jemand ein Fernsehbild wo die Fahne vom Assistenten hoch geht?), dass der Schiedsrichter den Assistenten überstimmt. Und das, lieber Spree, ist kein Skandal, sondern von den Regeln so gewollt, sofern sich beide nicht sicher sind. Zumal sie in Funkkontakt stehen.

Dass Kroos nicht vom Platz geflogen ist, ist für mich der größere Skandal. Alle (glaube vier) Fouls waren gelbwürdig...ob das Spiel anders gelaufen wäre, ist rein hypothetisch.

Ob der Sieg verdient war oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Der BVB hat genug Chancen gehabt die Partie vorher zu entscheiden, nun ja seis drum

P.S.: Kann mal jemand das Biild verkleinern?

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Was bringt es sich zu ärgern? Wir ändern es heute eh nicht mehr.

Der Ball war klar drin, da kann es keine zwei Meinungen geben und da bin ich auch bei Klopp: bei so einer klaren Szene brauch ich keine Torkamera, keinen Chip nichts. Wenn ich das nicht klar sehen kann, was laut Aussage von Florian Meyer ("Im realen Ablauf war es sowohl für meinen Assistenten als auch für mich nicht zweifelsfrei erkennbar, ob der Ball die Torlinie vollständig überschritten hat oder nicht") so war, dann hat der SRA einen miesen Job gemacht...schlicht: völlig falsch gestanden!

Aber: die Aussage erklärt Gerüchte (oder hat jemand ein Fernsehbild wo die Fahne vom Assistenten hoch geht?), dass der Schiedsrichter den Assistenten überstimmt. Und das, lieber Spree, ist kein Skandal, sondern von den Regeln so gewollt, sofern sich beide nicht sicher sind. Zumal sie in Funkkontakt stehen.

Dass Kroos nicht vom Platz geflogen ist, ist für mich der größere Skandal. Alle (glaube vier) Fouls waren gelbwürdig...ob das Spiel anders gelaufen wäre, ist rein hypothetisch.

Ob der Sieg verdient war oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Der BVB hat genug Chancen gehabt die Partie vorher zu entscheiden, nun ja seis drum

P.S.: Kann mal jemand das Biild verkleinern?

[/quote]

Kann mich dem nur anschließen. Thumbs up

Das Bild habe ich mal kleiner gemacht.