FIFA 14 - Erste Eindrücke

• [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Bin heute glaub ich 5 mal disconnected worden -> Spiel bricht ab und er schreibt dass ich die Verbindung zum EA Server verloren hab. Internet und so geht aber alles normal. Hab einen 9:1 und einen 5:0 Sieg verloren und den Aufstieg in Liga 1 da das beim Stand von 2:2 was gereicht hätte abbricht. An was kann das bitte liegen?!?![/quote]

Diese scheiß abbrüche hab ich auch oft. Nervt.

• Am schlimmsten bei FUT - kommt aber auch bei der Online Saison vor. Führe oft 2:0 dann stolpert der andere ein Tor rein und dann geht nichts mehr bei mir. Meine Verteidiger passen nur noch zum Gegner, Befreiungsschläge werden abgeblockt und springen zum Gegner und und und solange bis der 3:2 führt dann gehts wieder. Hatte ich sicher schon 7-8 mal.

Den selben Dreck hab ich auch Dom - kommt bei mir immer wieder. Man kann sich zwar gleich wieder einloggen aber das spiel ist verloren.
    Vielleicht bekommen die das noch in den Griff....
  • So ich hab jetzt mal die ersten 2 Spiele online mit FIFA 14 gemacht. Lässt sich ganz gut an :-) Ich find die Bewegungsabläufe realistischer, aber was mich ein bisschen gestört hat, war, dass das Toreschießen scheinbar richtig einfach geworden ist, unabhängig vom Winkel des Torschusses.
  • [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    was mir bis jetzt extrem aufgefallen ist, das 80% meiner Spiele ausschließlich im regen stattfinden ....

so viel regenspiele hatte ich noch nie in einem teil bzw. so oft -,-

geht es euch auch so oder bilde ich mir was ein?[/quote]

da stehst du nicht allein im Regen...geht einigen so...[/quote]

Amsterdam Arena scheint regenfrei zu sein.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    was mir bis jetzt extrem aufgefallen ist, das 80% meiner Spiele ausschließlich im regen stattfinden ....

so viel regenspiele hatte ich noch nie in einem teil bzw. so oft -,-

geht es euch auch so oder bilde ich mir was ein?[/quote]

da stehst du nicht allein im Regen...geht einigen so...[/quote]

Amsterdam Arena scheint regenfrei zu sein.[/quote]

das Schwimmbad auf Schlake auch
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [youtube]eg9LOZS-73I[/youtube][/quote]

Da hab ich auch was............

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/VDFB-Jahnegg/2014/video/179251988[/URL]

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/VDFB-Jahnegg/2014/video/179253380[/URL]

Besonders das zweite dürfte im Kaktor des Monats weit vorne liegen!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    LvL 94 Big Eye

Hast du nix besseres zu tun ?[/quote]

Was ich tue und was nicht geht dich denke ich nichts an

Aber am besten stellst du die selbe frage mal icke......dessen level genauso hoch ist wenn nicht höher

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hab aber dich gefragt Smoking 2[/quote]

Mein Privatleben geht dich nichts an.
    Bitte Kümmer dich um deinen eigenen kram

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    LvL 94 Big Eye

Aber am besten stellst du die selbe frage mal icke......dessen level genauso hoch ist wenn nicht höher

[/quote]

liegt wohl dadran das mein ACC älter ist als deiner !!!!!!!!
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    LvL 94 Big Eye

[/quote]

liegt wohl dadran das mein ACC älter ist als deiner !!!!!!!![/quote]

mit sicherheit nicht! habe den schon seit fifa 12 als das ganze leveln eingebaut wurde genutzt.

Auf diesen Account sind alle fifa versionen die ich je hatte......solltest dich schon besser infomieren hab zwar nen zweit acc der jedoch nur auf level 9 ist.