Regeldiskussion: Pause für Stammtrainer - Dauer

• [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    e[/quote]

du bist leider etwas zu spät dran.

UPDATE Ergebnis:

C: 8

E: 1 + 8 (Verein NICHT JEDERZEIT zurück)

Von folgenden Trainern habe ich noch keine Rückmeldung zu ihrer Stimmabgabe:

-=Chrillemania=- (Verein JEDERZEIT zurück): C
    Moosi (Verein JEDERZEIT zurück)
    hec1887 (Verein JEDERZEIT zurück): C
    fohlendom (Verein JEDERZEIT zurück): C
    Piskopat (Verein JEDERZEIT zurück)
    VDFB-Jahnegg (Verein JEDERZEIT zurück): C
    Feulner (Verein JEDERZEIT zurück)

Da dieses Thema aktuell bei der Regelerstellung behandelt wird, wäre eine Antwort auf meine Mail sehr hilfreich. Das kann per Mail, PN oder auch an dieser Stelle geschehen. Hier nochmal der Text der Mail vom 08.07.2013:

Hallo!

Ihr alle habt bei der Umfrage für folgende Option gestimmt:

"Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen."

Diese sollte nun weiter differenziert werden. Allerdings scheint da irgendwas in der Kommunikation sub-optimal gelaufen zu sein, wie ihr dem Forum entnehmen könnt..
    Daher frage ich nun eure genauere Wahl per Mail ab. Welche der beiden Varianten würdet ihr bevorzugen?

"c) Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen."
    "e) Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen, wenn er sich mit dem amtierenden Interimstrainer über eine Rückkehr einig wird."

Antwortet mir bitte per Mail mit dem Buchstaben eurer Wahl!

Danke und Gruß,
    Elli

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• das heißt welche regel kommt jetzt dann ab der neuen saison....c oder e?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Haben wir alle jetzt noch mal eine Mail bekommen?[/quote]

Ja haben wir Faxe. Also ich habe sie bekommen und auch beantwortet.

Ich finde wenn sich einer die Mühe macht sollten wir auch mal Antworten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Haben wir alle jetzt noch mal eine Mail bekommen?[/quote]

nein. es gab keine neue mail. lediglich die trainer, die für "Verein JEDERZEIT zurück" gestimmt haben, wurden gebeten, ihre wahl noch einmal zu differenzieren (s.o.)

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    das heißt welche regel kommt jetzt dann ab der neuen saison....c oder e?[/quote]

das steht noch nicht fest, da sich, wie du siehst, noch nicht alle trainer geäußert haben. moosi ist im urlaub, piskopat und feulner sollten da sein.

@fighter
    hab mal die letzten posts der übersicht halber gelöscht. ist ja kein chat ;)

UPDATE Ergebnis:

C: 8

E: 1 + 8 (Verein NICHT JEDERZEIT zurück)

Von folgenden Trainern habe ich noch keine Rückmeldung zu ihrer Stimmabgabe:

Moosi (Verein JEDERZEIT zurück)
    Piskopat (Verein JEDERZEIT zurück)
    Feulner (Verein JEDERZEIT zurück)

Da dieses Thema aktuell bei der Regelerstellung behandelt wird, wäre eine Antwort auf meine Mail sehr hilfreich. Das kann per Mail, PN oder auch an dieser Stelle geschehen. Hier nochmal der Text der Mail vom 08.07.2013:

Hallo!

Ihr alle habt bei der Umfrage für folgende Option gestimmt:

"Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen."

Diese sollte nun weiter differenziert werden. Allerdings scheint da irgendwas in der Kommunikation sub-optimal gelaufen zu sein, wie ihr dem Forum entnehmen könnt..
    Daher frage ich nun eure genauere Wahl per Mail ab. Welche der beiden Varianten würdet ihr bevorzugen?

"c) Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen."
    "e) Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen, wenn er sich mit dem amtierenden Interimstrainer über eine Rückkehr einig wird."

Antwortet mir bitte per Mail mit dem Buchstaben eurer Wahl!

Danke und Gruß,
    Elli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• eigentlich sieht man ganz oben doch schon das ergebniss der umfrage verstehe nicht warum man da nochmal antworten muss

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• danke für die drei antworten. dann hat sich das jetzt geklärt und kann in die regeln einfließen:

Wenn ein Stammtrainer einmal in einer Saison eine Pause braucht, sollte er jederzeit seinen Verein zurückbekommen.