MSV Duisburg (5) : (0) SpVgg Bayreuth (51.000 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Steffen Walter) Samy

1. BuLi - 15. Saison - 23. Spieltag

Caio (1)
    Løvenkrands (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T

Duisburg revanchiert sich für Hinspiel Pleite

Mit einem starken Auftritt vor allem in der ersten Hälfte gegen den Aufsteiger, der im Hinspiel noch 4:1 gewinnen konnte, macht der MSV einen weiteren großen Schritt Richtung Meisterschaftshattrick.

Bereits nach 11 Spielminuten schlenzte Lövenkrands einen Ball aus 17 Meter Entfernung in den Winkel und so war die ersten Befürchtungen, die man aufgrund des nicht vorhandenen Trainingsbetriebes hatte, direkt verflogen. Nachdem man die erste Großchance (Kopfball aus 6m) der Bayreuther überstanden hatte, konnte Caio nach Vorlage von Lövenkrands ins leere Tor einschieben.

Die Vorentscheidung dann wieder durch den Dänen, wieder mit einiger Entfernung, doch diesmal flach in die Ecke am Torhüter der Bayreuther vorbei. Als dann in der 39.Minute ein Tacklingversuch von Lövenkrands direkt im Tor landete, war allen klar, dass dieses Spiel nun durch war. Die Zebras hatten vor allem in der ersten Hälfte noch weitere sehr gute Chancen, doch das wäre im Hinblick auf die zweite Hälfte, in der Bayreuth zu mindestens etwas den Druck standhalten konnte und nur noch in der 90. Minute ein Tor kassierte, zu viel des Guten gewesen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Das hätte hier eigentlich zweistellig ausgehen müssen.
    Bayreuth zum einen sehr unkonzentriert und einfach schlecht und Duisburg spielte gut. Sie standen hinten sehr sicher (wurden aber auch nich wirklich gefordert) und nach vorne ging es immer sehr schnell und wenn man bei solch einer starken Offensive nicht perfekt steht, ist der Gegner halt sehr leicht durch.
    Hinzu kommt noch, dass bei Duisburg alles klappte. Spieler legt sich den Ball zu weit vor, Bayreuther kommt an den Ball, aber verliert ihn sofort wieder an den Duisburger.

Naja was soll man auch groß erwarten, wenn das letzte Spiel mit Bayreuth am 10.06. gespielt wurde. Ohne Training hat man einfach schlechte Karten, erst recht gegen den Serienmeister aus Duisburg...

Klassenerhalt habe ich ja schon sicher, zum Glück...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Das hätte hier eigentlich zweistellig ausgehen müssen.
    Bayreuth zum einen sehr unkonzentriert und einfach schlecht und Duisburg spielte gut. Sie standen hinten sehr sicher (wurden aber auch nich wirklich gefordert) und nach vorne ging es immer sehr schnell und wenn man bei solch einer starken Offensive nicht perfekt steht, ist der Gegner halt sehr leicht durch.
    Hinzu kommt noch, dass bei Duisburg alles klappte. Spieler legt sich den Ball zu weit vor, Bayreuther kommt an den Ball, aber verliert ihn sofort wieder an den Duisburger.

Naja was soll man auch groß erwarten, wenn das letzte Spiel mit Bayreuth am 10.06. gespielt wurde. Ohne Training hat man einfach schlechte Karten, erst recht gegen den Serienmeister aus Duisburg...

Klassenerhalt habe ich ja schon sicher, zum Glück...[/quote]

das hab ich an anderer Stelle bereits gesagt das man regelmäßig spielen muss will man erfolgreich sein.

Ich denke dennoch Samy das du noch eine gute Rolle in der 1.Liga spielen wirst und sicher irgendwo unter die Top 6 kommst

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

das hab ich an anderer Stelle bereits gesagt das man regelmäßig spielen muss will man erfolgreich sein.

[/quote]

Die SG Sonnenhof Großaspach widerlegt das eindrucksvoll.
    Und auch meine Wenigkeit spielt mal 2-3 Tage nicht.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

[/quote]

Die SG Sonnenhof Großaspach widerlegt das eindrucksvoll.
    Und auch meine Wenigkeit spielt mal 2-3 Tage nicht.[/quote]

mal 2-3 tage nicht zu spielen ist was anderes wie 1 Monat nicht zu spielen was Samy damit ja schrieb "wenn man seit 10.06 nicht spielt......"
    Training ist wichtig bei 2-3 tagen kann man wohl kaum von fehlenden training reden!

Ich habe auch lange nicht mehr mit wolfsburg gespielt.....gestern gegen unseren neuen basic spieler das erste mal seit ca. 2-3 wochen.....da merk ich auch das es fehlt und genau so geht es nunmal jeden der lange nicht mit seinem team spielt......

2-3 tage sind da echt pipifax

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Pari ist da auch ein gutes Beispiel. Der macht auch nur das ls.[/quote]

Kann man doch nicht wissen wie viel er tatsächlich spielt....wir sitzen alle nicht bei ihm daheim daher kann nur er das beurteilen wenn dem so ist das er fast nie spielt ist es ne gute leistung seiner seits aber 99% aller fifa spieler brauchen nunmal training um konstant zu spielen

• Naja, das war auch mein erstes Spiel auf dem PC seit dem Ligaspiel gegen Reutlingen vom 20.06., dazwischen nur einmal VDFL @ PS3 gespielt.

VDFL@PC bin ich ja gegen irgendsoeinen Vollfreak der wohl mehr Spiele als wir alle zusammen hat (ist #1 bei der Virtuellen Bundesliga Quali auf der PS3 geworden, da wo man einfach nur sechs Monate quasi durchzocken musste). Hat halt trotzdem gereicht ihn in ein drittes Spiel zu zwingen, in dem ich sogar geführt habe und er dann einen 11er geschenkt bekommen hat (2:2 / 1:1 / 1:3), auch ohne 1/100stel seiner Spiele absolviert zu haben ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Jeder der Freunde hat, hat keine Zeit regelmäßig zu trainieren.
    Und wenn ich dann mal Zeit hab, dann spiele ich lieber in geselliger Runde Pro. Und Pro trainiert nach meiner Ansciht das normale Fifa nicht mal ansatzweise.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Jeder der Freunde hat, hat keine Zeit regelmäßig zu trainieren.
    Und wenn ich dann mal Zeit hab, dann spiele ich lieber in geselliger Runde Pro. Und Pro trainiert nach meiner Ansciht das normale Fifa nicht mal ansatzweise.
    [/quote]

Halte ich für ein großes gerücht.

Man kann auch wenn man viele freunde hat abends 2-3 mal die woche zocken nur weil man freunde hat ist man nicht permanent auser haus

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [/quote]

Man kann auch wenn man viele freunde hat abends 2-3 mal die woche zocken nur weil man freunde hat ist man nicht permanent auser haus

[/quote]

Den Satz darunter nochmal gelesen? Dann hättest dir nämlich deinen ganze Kommentar sparen können.
  • doch aber für meinen Komentar war dein 2ter satz für mich unerheblich daher blieb er unkomentiert ich bin und wollte nur auf das thema freunde eingehen.

[/quote]

[/quote]

das du Freunde hast halte ich für ein Gerücht :) den ganzen Tag hier alles voll zu spammen ........
    Marcus lässt grüssen......

Gruss aus Stalingrad Appel
  • Leute was ist den jetzt schon wieder. Im Grunde ist das egal wer wieviele Spiele macht um in der VDFB zu glänzen.

Fifa ist doch nur ein virtuelles Spiel. Wenn man bock hat das Game zu spielen dann macht man das.

Der Duisburger Trainer ist ein guter Gamer und beherrscht das Game durch und durch. Samy ist auch kein schlechter und wird sich in der 1. Liga etablieren.

Das Game ist vorbei und die Zuschauer schon längst zu Hause.

Letztendlich wird dieser Thread wieder von einem Ligaleiter geschlossen.

Muß das sein.

Nein, also jeder darf seine Meinung äussern sollte aber nicht alles so zu Herzen nehmen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Haben wir kein Smiley das sich übergeben muss?[/quote]

Ich weis das ich mich mit Hec gut verstehe trotzdem habe ich nachträglich ein Smiley hinsetzen wollen. Soll niemand etwas falsch verstehen. Leider gab diese Smiley box nicht beim Editieren.

Reicht Dir das als Antwort BlueZwinker3 Jetzt habe ich es falsch verstanden Blue sorry.

Du suchst ein Smiley was sich übergibt. Also sorry für die falsche Antwort.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [/quote]

[/quote]

das du Freunde hast halte ich für ein Gerücht :) den ganzen Tag hier alles voll zu spammen ........

[/quote]

Du redest also von dir? ah ok verstehe

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    [/quote]

[/quote]

[/quote]

Du redest also von dir? ah ok verstehe
    [/quote]

Haha haben wir alle gelacht .....Bauer Hans!!!