[URL]http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/electronic-arts/fifa-14-vorschau-c_b-32320074.bild.html[/URL]
Fifa 14 Demo
-
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
wow woher hast du sie geholt? wie teuer und wo kann ich mir so ne kaufen??
^^[/quote]DonSchili macht dir gute Preis![/quote]Alter die ist richtig geil, ich würde dann auch eine bestellen -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und das beste - Geschwindigkeit ist nicht mehr alles [/quote]
Hab ein Spiel mit PSG gemacht. Der Lucas rennt ja so schnell das ich dachte alles um den rum bleibt stehen. Lavezzi auch. Richtig schnelle Spieler empfand ich als brutal schnell. -
Ich zock die Demo nicht, aber zum Beispiel Lucas und Lavezzi würde ich gerne hinzufügen, dass die in der Ligue 1 auch allen davonlaufen. ^^
-
Datenbank geht schon mal erfolgreich zu bearbeiten
-
Sieht doch schon mal echt vielversprechend aus
-
Sieht doch schon mal echt vielversprechend aus[/quote]Is das nun ne Mischung aus Hulk und der Blue Man Group? :D -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Is das nun ne Mischung aus Hulk und der Blue Man Group? :D[/quote]In der Demo ist das Gesicht zu der Spieler-ID nicht drin, sodass die Grafik nicht angezeigt werden kann.
-
ERKANNT !
Robert Scholl , Thekenkicker? :P -
löl fangt ihr jetzt schon an rumzuwerkeln^^ die kits von 13 lassen die sich einfach 1zu1 übernehmen ? bzw womit habt ihr die db bearbeitet? DB master 12 ?
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
löl fangt ihr jetzt schon an rumzuwerkeln^^ die kits von 13 lassen die sich einfach 1zu1 übernehmen ? bzw womit habt ihr die db bearbeitet? DB master 12 ?[/quote]Natürlich. The early bird catches the wormDie kits sind von FIFA 13. Mit dem DB Master lässt sich die Datenbank soweit bearbeiten. Texte (locale.big) gehen leider noch nicht. -
okay Modingway hat zb bereits 20 zusätzliche Teams in die Demo gebaut, also währe es bereits möglich (ohne gameface) jegliche VDFB teams mit generic players und Kits ins spiel zu bauen^^
-
Das ist mir bereits bekannt. Für den VDFB bringt es soweit allerdings nichts, da die Originalteams beim Matchday genutzt werden.
-
der Trikot Patch ist Ende September fertig? Cool!!!
-
hier habe ich was tolles für euch, die fleißig die demo zocken aber es langsam satt haben mit den gleichen teams zu spielen ...
dieser patch ermöglicht mehr teams auszuwählen, allerdings sind die werte wie in der demo noch nicht fix (sind glaub winterwerte oder so)
naja für abwechslung passt es ja :)
[URL]http://www.moddingway.com/file/36885.html[/URL] -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
der Trikot Patch ist Ende September fertig? Cool!!!
[/quote]Der Patch dürfte diese Saison zumindest früher fertig werden. Trikots dauern entsprechend länger, da das ein enormer Aufwand ist. -
ich währe dieses Jahr mit im boot , soltet ihr jemanden für die ingame grafiken, Trikots,turf,banden. flaggen,banner usw brauchen!!!
-
Danke mexxi, gleich im ersten spiel den EKLIGSTEN Longball gespielt :D.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Viel schlimmer finde ich die Zeit vom Umsetzen dessen, was man drückt. Also eh der Pass gespielt oder überhaupt losgelaufen wird. Die Intelligenz lässt manchmal auch echt zu wünschen übrig.[/quote]Ok, das nehme ich zurück. Lag wohl am Gamepad-Treiber.Eben 2 Spiele gemacht und das Spiel bockt brutal. Wer weiß wie lange noch...
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Viel schlimmer finde ich die Zeit vom Umsetzen dessen, was man drückt. Also eh der Pass gespielt oder überhaupt losgelaufen wird. Die Intelligenz lässt manchmal auch echt zu wünschen übrig.[/quote]Ok, das nehme ich zurück. Lag wohl am Gamepad-Treiber.Eben 2 Spiele gemacht und das Spiel bockt brutal. Wer weiß wie lange noch...[/quote]
Bis zum ersten Update