Kleine Bildchen

• *push* Ist in der Näheren Auswahl....

wie wäre es mit ner Vierteilung?

Aufstiegsplätze (in 2. BL natürlich nur zwei, in den tieferen Ligen halt vier)
    bis Platz 9
    Platz 10 bis
    Abstiegsplätze

In der Basic dann jeweils oberes viertel, 2., 3. letztes viertel der Tabelle...

• Vielleicht mal noch eine Anmerkung zu den kleinen Bilder. Ich hatte schon vor Ewigkeiten eins hochgeladen, es wurde jedoch nicht angezeigt.
    Es lag daran dass ich es als JPG hochgeladen hatte, jetzt hab ich es als PNG gespeichert und siehe da, es funktioniert. Vielleicht haben ja mehr Leute versucht ein Bild reinzustellen als Ihr denkt.

• Yoap, war bei mir auch so. Habe daher in den FAQs auch geschrieben, dass es png sein sollte. Vielleicht kann Manfred es auch direkt im Profil noch dazu schreiben.

@ Manfred: Wenn man es genau bedenkt, reichen zwei Bilder pro Trainer. Eines für die TOP5 und eines für die FLOP5. Alle anderen bekäme man sowieso nicht zu Gesicht ;-)

Es sei denn, man würde eine Tabelle mit Bildern einfügen, bzw. eine Ligaübersicht mit Bildern. Wäre vielleicht auch eine schöne Sache.

• Eigentlich muss sich jeder an seinem Saisonziel messen lassen. Daher fänd ich gut:

1 Bild für eine bessere Platzierung ( +FG)
    1 Bild für eine ausgeglichene Platzierung (+- FG)
    1 Bild für eine schlechtere Platzierung (-FG)

• Und wo ist das anders als das was ich vorschlug???? Verwirrt sei...

• Zitat

Original von Someg
    1 Bild für eine bessere Platzierung ( +FG)
    1 Bild für eine ausgeglichene Platzierung (+- FG)
    1 Bild für eine schlechtere Platzierung (-FG)

Hmm, da würde dann aber nicht viel Bewegung drin sein... Man hat über die Saison hinweg fast die ganze Zeit die gleiche Prognose... Ist man besonders gut verbessert es sich irgendwann, ist man besonders schlecht verschlechtert sie sich.

Würde man aber - so wie von mir vorgeschlagen - die aktuellen Tabellenplätze heranziehen so würde - zumindest bei allen auf- und abstiegsplätzen - viel mehr bewegung rein kommen... Jemand der knapp um den aufstieg spielt ist oft man auf 4, dann wieder nur 6. dann wieder ein sieg und er ist wieder aufsteiger... Es würden also, im laufe der Saison, öfter mal ein anderes bild erscheinen. Zumindest häufiger(!!) als bei der Saisonziellösung.

Ich finde meinen Vorschlag nach wie vor gut.

• Schau mal in dein Profil!
    Und frag nach, wer die Graphiken erstellt hat, bevor du schimpfst!!! ;-)

Nein, im Ernst, die Smilies sollen ja auch Anreiz bieten, eigene Bilder hoch zu laden und im Optimalfall gar nicht mehr zu sehen sein. Und für ihren Zweck gefallen sie mir ausgesprochen gut.

• Zitat

Original von Urlauber
    diese bilder die jetzt online sind, sind irgendwie...naja....!
    ich weiß nicht mir gefallen die nicht, aber hab ich das richtig verstanden, dass jeder trainer 3 bilder von sich schickt die dann im trainerprofil angezeigt werden, je nach tabellensituation oder?

• Um genau zu sein:

Jeder kann nun in seinem Profil drei kleine Userbilder hochladen, die eine Reaktion auf das Saisonziel darstellen sollten.

1. Bild: wenn man in der Prognose seinen FG-Wert verbessert
    2. Bild: wenn man in der Prognose beim gleichen FG-Wert bleibt
    3. Bild: wenn man in der Prognose seinen FG-Wert verschlechtert

Die Bilder können in den formaten gif, jpg und png hochgeladen werden und müssen eine Grösse von 100x100 Pixeln haben.

Angezeigt werden die zum einen in den top 5 und flop 5 sowie im Teamindex.