Hertha BSC (2) : (0) Hannover 96 (30.000 Zuschauer)

• Ist keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Meine Meinung ist: der Verzug ist Schiebung. Gründe für die Meinung sieht man oben in meinen anderen Posts.

Außerdem stehe ich dazu und werde mich nicht dafür entschuldigen, ich sagte lediglich, "verzeihe mir für den Unmut" und nicht "verzeihe mir für die Unterstellung". Dafür kannste lange warten...

Ich hoffe, du bleibst drin, damit ich gegen dich nicht mehr spielen muss. Du bist bei mir unten durch nach deinem letzten Post. Doof
  • Jungs, erst einmal wieder runterkommen.

Für diese (abgelaufene) Saison wird es natürlich keine Änderung mehr geben. Wir, das Adminteam, werden das mal intern besprechen und schauen was wir für dieses Problem, für eine Lösung finden.

Mir tut es persönlich für Nordi Leid. Ein Abstieg ist immer sehr bitter. Aber vergesst bitte niemals, dass das alles hier nur ein Spiel ist und man sollte allgemein immer vorsichtig sein mit Behauptungen.

Also bitte wieder runterkommen und die neue Saison abwarten (evtl. änder sich was / evtl. nicht)

Lg millhouse
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wo ist Verzug = Schiebung.
    Im Gegensatz zu manch anderen hier, hat Schuelling wenigstens Bescheid gegeben.[/quote]

Ja hat er, allerdings nicht für die gesamte Zeit, in der er gefehlt hat. Damit ist meine Behauptung richtig.

Mir ist auch bewusst, dass er lange dabei ist und ich noch neu bin, klar, dass sich alle auf seine Seite stellen.

Aber, dass neue hier unbeliebt sind, hab ich schon bei FIFA 12 gemerkt...
  • [quote][i]Original von nordi[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wo ist Verzug = Schiebung.
    Im Gegensatz zu manch anderen hier, hat Schuelling wenigstens Bescheid gegeben.[/quote]

Ja hat er, allerdings nicht für die gesamte Zeit, in der er gefehlt hat. Damit ist meine Behauptung richtig.

Mir ist auch bewusst, dass er lange dabei ist und ich noch neu bin, klar, dass sich alle auf seine Seite stellen.

[/quote]

Das ist einfach nur eine Unterstellung.
    Bei allem Frust über deinen Abstieg, aber irgendwo ist auch mal Schluss. Wieich schon mal schrieb. Du bist sicher nicht wegen diesen einem Spiel abgestiegen und nicht zu vergessen: Stuttgart wurde auch runtergewertet.

Also am bestern mal den Kopf durchlüften und die Finger ruhig halten.
  • Schreib doch nicht so ein misst Nordi. Mensch junge, du hattest tiefen und dann kamen die Siege. Vor allem im Privat Leben mußtest du leiden, ich kann das nachvollziehen.

Du bist mit deinem Lieblingsclub abgestiegen und du steigst auch wieder auf.

Los nimm dein Pad in die Hand und zeig es allen in der zweiten Liga.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von nordi[/i]
    [/quote]

Ach ist das so?

Was soll diese Aussage bewirken? Ist jetzt der Vdfb an Deinem Abstieg Schuld? Oder ist die Community Schuld?

Haben sich also alle gegen Dich als "Neuen" verschworen, wodurch Du abgestiegen bist?

Ich empfinde diese Aussage mehr als beleidigend!
  • Ich habe damit nur nochmal das bestätigt, was ich vor einiger Zeit gepostet habe. Das war z.B. auf eurem TS so. Neue haben kaum eine Chance sich zu integrieren.

Wenn du das als beleidigend empfindest, dann weiß ich auch nich. Ich habe niemanden generell angekackt. Nur Meinungen sind hier ja wohl unerwünscht.

Außerdem sollte man nicht nur den unteren Teil lesen, sondern den ganzen Post.

Mit dem Abstieg hat das nichts zu tun, eigentlich nur mit Posts von einem Ligaleiter, der generell nur die "Alten" unterstützt.

Ist es besser, wenn ich die Liga verlasse, weil ich ja jetzt eh 90% beleidigt habe?...Zwinker1
  • Was mir allerdings zu denken gibt und in meinen Augen Deine Aussage klar wiederlegt ist die Tatsache, dass hier der Großteil der "Neuen" sich gut integriert hat und viel Spaß an dieser Liga hat. Wenn Du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast tut mit das Leid für Dich. Aber dann zu verallgemeinern und so im Prinzip allen Usern in dieser Community vorzuwerfen, sie würden "Neue" nicht wollen finde ich einfach nicht fair und falsch! Vielleicht solltest Du auch Dich mal hinterfragen, ob wirklich nur alle anderen Schuld sind an Deiner Situation hier oder ob Du vielleicht ja doch auch selbst etwas dazu beigetragen hast!?
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    joa ging mir gegen hertha auch so, da hast einfach kein bock mehr auf fifa 13 wenn das so lange dauert ...[/quote]

Bei dieser Aussage muss ich doch etwas lachen.
    Gepielt habt ihr am 23.09. -> gabs da schon FIFA 14 ??!![/quote]

Fakt ist daß sobald die FIFA14 Demo raus ist nur noch wenige FIFA13 spielen, das hat sich doch auch schon bei den Turnieren angedeutet die versucht wurden auszurichten.
    Klar hat das ein "Geschmäckle" wenn jemand in der Phase einige Ligaspiele nachholt in der seine Gegner kaum noch FIFA13 Einzelspiele absolvieren, deswegen kann ich Nordi's Unmut verstehen.
    Laut Regelwerk hat sich CS allerdings Regelkonform verhalten und nun auch seine Spiele zügig nachgeholt.

Wie wäre es wenn man die VDFB Saison so plant daß Sie vor Erscheinen der FIFA15 Demo zu Ende ist, z.B. bis 31.08.14? Dann gibts auch solche Diskussionen nicht mehr. Wenn Hilfe bei der Erstellung des Datensatzes benötigt wird gibt es sicher einige die unterstützen würden.

@Nordi: Freu dich doch aufs Derby gegen Köln! Liga 2 macht evtl. noch mehr Spaß da die Gegner bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr ganz so gut sind wie in Liga 1.
    joa ging mir gegen hertha auch so, da hast einfach kein bock mehr auf fifa 13 wenn das so lange dauert ...[/quote]

DEMO!!!!

selbst erstmal nachdenken und dann schreiben ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Um das Thema im Keim zu ersticken und die Gemüter zu beruhigen, vielleicht kann einer der Ligaleiter mit Nordi mal Persönlich sprechen.

Es wäre doch echt schade, wenn Nordi seine Drohung war macht und diese Liga verlässt.

Ich würde mir wünschen, wenn sich etwas in der Liga was die Start der Liga angeht ändert. Entweder eine Start Änderung oder aber eine Englische Woche.

Zuverlässige Trainer sollte man festhalten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Oha da hab ich ja ein Fass aufgemacht. .......

Natürlich ist nordi nicht durch das Spiel gegen Hannover abgestiegen es wäre aber anders gelaufen wenn die Saison normal verlaufen wäre. ...

Vielleicht würde helfen wenn die letzten beiden spieltage vor Fifa15 enden und innerhalb einer woche gespielt werden.
    Sowie bei den profis oder Amateuren da werden die beiden spieltage am gleichen tag und Uhrzeit angepfiffen um mögliche Absprachen zu verhindern.

Gruss appel
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

DEMO!!!!

selbst erstmal nachdenken und dann schreiben ...[/quote]

Wer die Demo suchtet, dem ist nicht zu helfen.
    Ich lass grundsätzlich die Finger davon, sofern ich noch offene Spiele hab.