Restlichen spiele

• bin Donnerstag ab ca 16 uhr am pc!

die gegner die noch gegen mich müssen bitte melden damit wir die spiele hinter uns bringen können

in den letzten tagen hatte ich nicht die zeit sorry
  • Ich bin sicherlich Online ab 16 Uhr.
    Kannst mich ja im Origin adden (VDFB-Jahnegg) damit wir dann das spiel machen können
    mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von -LuCa-[/i]
    bin Donnerstag ab ca 16 uhr am pc!

die gegner die noch gegen mich müssen bitte melden damit wir die spiele hinter uns bringen können

in den letzten tagen hatte ich nicht die zeit sorry[/quote]

Luca schreibt doch einfach mal ein TV an deine gegner. Dann werden die sich auch melden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von -LuCa-[/i]
    bin Donnerstag ab ca 16 uhr am pc!

in den letzten tagen hatte ich nicht die zeit sorry[/quote]

Luca schreibt doch einfach mal ein TV an deine gegner. Dann werden die sich auch melden.[/quote]

hat er bisher nicht geantwortet.....und online ist er auch nicht.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• das wieder so ein typisches beispiel wie mit nordis abstieg ....

bei mir und wolfsburg geht es um den 4 platz, und da schon fast jeder fifa 14 spielt, müssen hier noch welche fifa 13 spiele machen...

egal ob jemand wer gewinnt, ich finds nur schade , da man während der saison (wo fifa 13 noch aktuell ist) man anders spielt als jetzt

ich bitte die admins, mal eine bessere regelung der saison zu machen, den versetzt euch mal in die trainer wo in die relegation müssen? z.b maggi, wie lange wartet er und wie lange muss er noch fifa 13 spielen? das echt teils unzumutbar, an maggis stelle würde ich garnicht mehr spielen
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    ...an maggis stelle würde ich garnicht mehr spielen[/quote]

Ja ne ist klar. Ich spiele eine überragende Saison und qualifiziere mich für die Relegation um am Ende einfach alles hinzuschmeissen, nur weil ich noch ein paar Tage länger eine ältere Fifa Version spielen muss...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ...an maggis stelle würde ich garnicht mehr spielen[/quote]

Ja ne ist klar. Ich spiele eine überragende Saison und qualifiziere mich für die Relegation um am Ende einfach alles hinzuschmeissen, nur weil ich noch ein paar Tage länger eine ältere Fifa Version spielen muss...[/quote]

Bei einigen Leuten war die Motivation ja schon mit der DEMO om Keller. rolleyes