![]() |
Die aktuellen Daten von Tom K. findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Ja guten Abend ich bin der Tom, junge 16 jahre alt und wohne derzeit in Freiburg. Ich bin leidenschaftlicher SC Freiburg Fan ( Saisonkarte seit 07). Ich bin mit Fifa aufgewachen, Fifa 06 auf PS2, seit Fifa 11/12 auf PC. Fifa 12 war/bin ich auch Liga 1 doch bin eher auf Call of Duty 4 umgestiegen. Habe CoD4 eine sehr lange Zeit gespielt ( evtl. auch zu lange :P ), doch habe dann seitdem ich 16 bin so gut wie ganz aufgehört zu zocken. Und nun hab ich mir Fifa 14 gekauft und hab auch vor das regelmäßig ein bisschen zu spielen. Ich spiele auch persönlich selber sehr sehr gerne Fußball im Verein. Spiele da hauptsächlich und auch am liebsten im defensivem Mittelfeld ( Trage auch die Nummer 6 :) ). Mein größtes/größter Vorbild/Lieblingsspieler ist derzeit auch Xavi. Dicht gefolgt von J. Draxler, Ronaldinho und Ronaldo ( der brasilianische !!! ). Derzeit hab ich aber leider mit einem Bänderriss im Sprunggelenk zu kämpfen ( leider gleich im 1. Saisonspiel passiert ... ) und muss leider noch eine Weile pausieren. Dafür habe ich aber am Abend und an den Wochenenden viel Zeit für Fifa :D . Außer Fußball spiele ich noch Tennis und im Winter gehe ich gerne Snowboarden. Hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von mir und ich freue mich in Zukunft öfters mit/gegen ein Paar von euch zu zocken. ( Habe auch ein funktionsfähiges Headset für Teamspeak etc. ) Gruß Tom
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 03.10.2013)