Diskussionen zu Spielerwünschen

  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    gaggin hatte ihn ursprünglich nach den FIFA-Werten erstellt. Nach deinem Posting habe ich ihn mir auch nochmals angeschaut und etwas bearbeitet, sodass er nun die aktuellen Werte besitzt.[/quote]

    Dann muss ich das wohl einsehen, nur gibt es eventuell für die Zukunft eine Möglichkeit, den Änderungsverlauf eines Spierls einzusehen? Zumindest dass man unter den einzelnen Spielerwünschen vermerkt, wann das letzte Mal eine Änderung vorgenommen wurde? Für mich war nämlich nicht ersichtlich, ob etwas an den Werten geändert wurde und vor Allem wann...
  • Guten Abend, ich würde gerne wissen wie man begründet das Leroy Sane auf dem Transfermarkt steht.
    Er erfüllt die vorraussetzungen leider nicht die benötigt sind um sich den Spieler zu wünschen.
    Er ist unter 22, hat weniger als 34 Bundesliga Spiele.
    Abgesehen davon finde ich die gesamtbewertung des Spielers ziemlich schwierig zu begründen.
    Er hatte eine mittelmäßige Saison 15/16 bei den Blauen,
    Aktuell sitzt er nur auf der Bank.
    Die Bewertung aus FIFA17 ist auch niedriger.
    Ich finde die Bewertung im Verhältnis zu anderen anderen Spielern der transferleitung schlecht.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

  • Bei Leroy Sané handelt es sich um einen deutschen Nationalspieler, den man jetzt bereits relativ gut bewertet im VDFB bringen kann.
    Aktuell besitzt er bei FIFA mit 79 natürlich etwas zu wenige Punkte, Potenzial ist jedoch bis zu einer Stärke von 88 angezeigt, was im VDFB bei einem solchen Spieler eher schwierig darstellbar ist. Das Verhältnis zu einem Shaqiri oder Volland passt da hingegen relativ gut, sodass die Bewertung insgesamt auf 83 gefallen ist.

    Die Voraussetzungen sind zudem gegeben, da er bereits neben seinen 47 Bundesligaspielen auch schon ein paar Spiele in der Premier League gemacht hat (wo er nicht nur auf der Bank sitzt!), und natürlich auch Erfahrungen in der Nationalmannschaft, Champions League und Euroleague sammeln konnte.

    Es werden auch weitere deutsche Nationalspieler im Ausland folgen wie Can, Mustafi usw. Sané ist somit der Anfang.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Finde ich alle viel zu früh, außer Guerreiro. Voreilig erstellte Spieler gibts mit Neuer, Hummels, Götze, Alaba und Boateng genug und als Topverteidiger laufen hier zB Santana und Simunek rum[/quote]

    Genauso sieht's auch aus. Die Begründungen stehen bei den Spielern entsprechend dabei.
  • ich hab mal ne frage: man darf sich ja keine spieler wünschen, die nur nach deutschland ausgeliehen sind. wie sieht es umgekehrt aus? spieler die in deutschland spielen und ins ausland ausgeliehen sind?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich finde lössl ganz schön überbewertet. Gestern wieder 2 katastrophale Fehler - zieht sich schon durch die ganze Saison. Ein richtig gutes Spiel von ihm bisher. Vor allem die strafraumbeherschung ist nicht eines bundesligatorwarts würdig
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hallo zusammen, danke erst einmal für die großen Bemühungen in den letzten Wochen



    Ich hätte bei 2 meiner Wunschspieler bei den Werten ein paar kleinere Änderungswünsche:


    Könne man Ihn bei Technik und Geschwindigkeit bitte ein wenig stärker machen? So Schnelligkeit 73, Technik 70?


    Gerne dafür ein wenig Abstriche bei Kopfball, körperliche Verfassung und Schießen machen


    player.php?id=6842



    sowie bei


    player.php?id=6840


    gut gelungen, würde mir wünschen, dass er noch ein paar Punkte mehr auf Passen hätte,


    Technik könnte dafür 1-2 Punkte runter, gern auch noch bei Schnelligkeit was weniger (ist nicht gerade der schnellste ^^)

  • Zu den beiden Spielern (Weigl und Stark), bei denen noch Fragezeichen standen, ob sie in dieser Saison kommen werden:


    Sie sind jeweils noch etwas zu jung und deren Entwicklung noch nicht soweit vorangeschritten, sodass die FIFA-Werte eine vernünftige Erstellung für den VDFB ermöglichen würden. Somit kommen sie erst zur neuen Saison.

    Damit sind soweit alle Wünsche mit der kommenden Vorschau erfüllt worden.