"Ist es neu dass das Alter wegfällt?"
Nein, war letzte Saison auch schon der Fall.
"Ist es neu dass das Alter wegfällt?"
Nein, war letzte Saison auch schon der Fall.
Okay. Wusste ich gar nicht.
Bedenkt bitte, dass aufgrund der Vielzahl an Wünschen in dieser Transferperiode nicht alle Wünsche erfüllt werden können (10 Spieler folgen noch).
Die restlichen Wünsche werden entsprechend in der zweiten Transferperiode priorisiert erfüllt. Darunter fallen ab sofort auch alle neu abgegebenen Wünsche.
Der Schalke Schöpf spielt der irgendwo im VDFB?
Wie kommt man auf die Seite wo man ein Spieler im VDFB suchen kann?
Es wäre sinnvoll ein Link auf der ersten Seite der Homepage einzurichten.
Schöpf ist noch nicht im VDFB vorhanden. Kannst ihn dir also in der kommenden Saison wünschen 🙂
Die Spielersuche findest du unter https://www.vdfb.de/stats/db.php
Kann man dieses Link nicht auf der ersten Seite der Homepage setzen. Ich hab mir ein Wolf gesucht und nichts gefunden.
Kann man dieses Link nicht auf der ersten Seite der Homepage setzen. Ich hab mir ein Wolf gesucht und nichts gefunden.
Ist nun drin.
Wie macht sich das bemerkbar? Ein Link oder ein Posts?
Oben im Menü.
Transfermarkt -> Spielersuche
Alles klar. Danke habe es gefunden.
Nur geht die andere Spielersuche nicht. Man kann gar nicht danach suchen.
Transfermarkt -> Feldspielersuche.
Das geht irgendwie nicht.
Nicht im "alten" Menü 😉
Nicht im "alten" Menü 😉
Nein das meinte ich nicht
Unter Spielersuche funktioniert das ganze nicht. Das verwirrt ein bisschen wenn man nicht genau wo man was findet. Eine kleine News wäre sehr gut sonst wird man das nicht finden.
Einfach den gewünschten Namen eingeben. Wenn da kein Spieler auftaucht, wurde er auch nicht erstellt und ist dementsprechend nicht in der VDFB-Datenbank vorhanden.
Vielleicht kann der Link noch bei der Transferübersicht unten neben dem Link zum VDFB-Transferteam eingefügt werden. Dort sieht es eigentlich fast jeder.
Vielleicht kann der Link noch bei der Transferübersicht unten neben dem Link zum VDFB-Transferteam eingefügt werden. Dort sieht es eigentlich fast jeder.
Gute Idee 👍
Ist drin.
Wenn man hier unter Spielersuche geht erscheint irgendwann Feldspielersuche. Diese Funktion geht nicht. Die richtige Spielersuche sollte damit Sie auch jeder findet gleich auf der ersten Seite verlinkt werden. Das ist sonst eine Sucherei
Nichts anderes habe ich gemeint deCoo .
Wie gesagt, die Suche im "alten Menü" funktioniert auch nicht, sondern die verlinkte im "neuen Menü":
Na dann sind wir uns ja einig, das die normale Spielersuche nicht funktioniert.
Aufgrund der Vielzahl an Spielerwünschen ist es bereits zum aktuellen Zeitpunkt klar, dass es uns in dieser Transferperiode nicht möglich sein wird alle Wünsche zu erfüllen.
Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden auf extrem junge Spieler zu verzichten. Dies gilt insbesondere für die 16- & 17-jährigen Spieler.
Darüber hinaus könnt ihr uns gerne mitteilen, welche Spieler ihr unbedingt haben möchtet, um die Prioritäten besser verteilen zu können.
Grundsätzlich:
Wir versuchen möglichst allen Trainern gerecht zu werden und die Wünsche dabei fair zu verteilen.
An dieser Stelle benötigen wir allerdings eure Mithilfe, damit ihr zufriedener aus der Transferperiode gehen könnt.
Ich möchte Kutucu aufjedenfall