Diskussionen zu Spielerwünschen

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Die Spielerwünsche habe ich soweit bearbeitet. Dies sind jedoch nicht zwangsläufig die finalen Werte der Spieler, sondern stellen lediglich die erste Idee dar. Zudem werden die Werte noch besprochen.[/quote]

ok. hübner braucht ihr mit den werten aber nicht bringen, dann wart ich lieber noch ne saison. speed 60 hinten is einfach zu wenig. werd dann anderweitig zuschlagen.
    [/quote]

Im FIFA ist er noch langsamer: [URL]http://sofifa.com/player/148552-benjamin-hubner[/URL]
    Da geht leider nicht mehr, sorry.
    [/quote]

is ja kein ding, aber dann bringt lieber meine anderen wünsche Bringt ja nix, wenn ihn dann keiner kauft ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Bei Geis kann man bei Lange Bälle sicher noch was erhöhen, er hat da in FIFA mittlerweile den dritthöchsten Wert der ganzen Bundesliga (#1 Alonso 92 #2 Schweinsteiger 87 #3 Geis 86), was auch gut zu seiner Spielweise in Real passt bzw. auch zu seinen Traits
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Bei Geis kann man bei Lange Bälle sicher noch was erhöhen, er hat da in FIFA mittlerweile den dritthöchsten Wert der ganzen Bundesliga (#1 Alonso 92 #2 Schweinsteiger 87 #3 Geis 86), was auch gut zu seiner Spielweise in Real passt bzw. auch zu seinen Traits [/quote]

Besser? rotate
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Größen und Gewichte werden bereits seit Jahren immer korrigiert und angepasst.

Position und starker Fuß werden hingegen dabei belassen, da dies den Marktwert des Spielers signifikant beeinträchtigt.
    [/quote]

Na in dem Fall ist das wohl absoluter Käse, weil er so defentiv in keinem Verein spielen wird. Hier im VDFB ist er aber noch als Torwart unterwegs und nicht als Bodybuilder/Wrestler. Außerdem findet sich dieses Gewicht nicht auf den festgelegten Referenzseiten (Kicker, TFM, Weltfußball). Das Gewicht eines Spielers wurde nach dessen Karriereende noch nie korrigiert.
  • Mein Vorschlag war auch nicht 100% ernst - ich finde das sollte der neue Trainer entscheiden dürfen, ob er nen Wrestler oder nen Torwart möchte

EA hat das gleiche "Problem", wie es Cobra beschreibt - dort ist er auch auf 110kg mittlerweile. 115 ist maximum vom Spiel aus. Und wir verwenden zu mehr als 90% die selben Referenzen - aber eben in extremen auch mal was anderes (zb persönliche Aussagen wie bei Wiese)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Serpico[/i]
    als 78er möchte Durm nicht ;)))

halte ich auch für überbewertet , max 72er ;)[/quote]

weiß zwar jetzt nicht, ob du das ernst meinst, aber leisten kannst du dir den erstens locker, zweitens sind hier alle spieler einen tick höher als "real" wäre - sonst müssten die regionalligisten mit 40ern spielen
  • @fighter: du weißt aber schon, dass jeder deiner spielerwünsche einen grundpreis auf dem markt von 150.000 - 200.000 haben ;-) weiß nicht ob es dann so viel bringt, sich 5 spieler zu wünschen, bei deinem kapital
    @fighter: du weißt aber schon, dass jeder deiner spielerwünsche einen grundpreis auf dem markt von 150.000 - 200.000 haben ;-) weiß nicht ob es dann so viel bringt, sich 5 spieler zu wünschen, bei deinem kapital [/quote]

Habe ich eben erfahren. Ich habe die Schnauze voll ständig im Keller rumzukraxeln. Jetzt stehe ich oben und irgendwann geht der Fahrstuhl nach unten. Olle olle geht weg deswegen brauch ich Ersatz.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Naja, dann viel Glück das dich keiner Überbietet. Aus Solidarität wird dir keiner die Spieler überlassen - selbst wenn du freundlich fragst ;-) Ließt hier ja eh nur die hälfte mit ;-)
    Naja, dann viel Glück das dich keiner Überbietet. Aus Solidarität wird dir keiner die Spieler überlassen - selbst wenn du freundlich fragst ;-) Ließt hier ja eh nur die hälfte mit ;-)[/quote]

ava du hast vollkommen recht. Ich versuche hier seit Wochen einen Spieler zu kaufen meinste das ist mir geglückt. Ich hoffe nur nicht das mein käufer nicht wegen seiner nicht geduld abspringt

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Naja, dann viel Glück das dich keiner Überbietet. Aus Solidarität wird dir keiner die Spieler überlassen - selbst wenn du freundlich fragst ;-) Ließt hier ja eh nur die hälfte mit ;-)[/quote]

ava du hast vollkommen recht. Ich versuche hier seit Wochen einen Spieler zu kaufen meinste das ist mir geglückt. Ich hoffe nur nicht das mein käufer nicht wegen seiner nicht geduld abspringt
    [/quote]

ne, wenn ich wolfsburg mit hauswald geschlagen hab, geht des gegen die anderen auch :D

ausserdem hast glück, dass der kerl mit den netten werten der fuchs ist. den kauf ich nicht^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote]Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von deCoo: Heute, 00:39.[/quote]

Ich vermute, dass du schon nen Edit offen hattest, als meine 2 kamen, oder?
    Hatte noch ein wenig geändert und noch einen Spieler drin.
    [quote]Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von deCoo: Heute, 00:39.[/quote]

Ich vermute, dass du schon nen Edit offen hattest, als meine 2 kamen, oder?
    Hatte noch ein wenig geändert und noch einen Spieler drin.
    [/quote]

Ja, hatte es während der Erstellung offen. Sorry, hab dann nicht mehr nachgeschaut.
    Füg ihn einfach noch hinzu.