danke
Fehler auf dem Transfermarkt
-
-
Bitte Lewandowski vom Transfermarkt nehmen. Habe einen falschen Verkaufspreis daraufgestellt!
-
Bitte Lewandowski vom Transfermarkt nehmen. Habe einen falschen Verkaufspreis daraufgestellt!
Gilt diese Regel noch:
4.5.11 Unumkehrbarkeit aller Transferhandlungen
Alle Aktionen auf dem Transfermarkt wie Verkäufe, Vertragsauflösungen und die Abgabe von Geboten sowie Preisvorschlägen sind unumkehrbar. Sie werden von der Transfermarktleitung nur dann korrigiert, wenn nachweislich ein Fehler im Script und kein Fehler des betreffenden Mitspielers vorliegt.
-
Gilt diese Regel noch:
4.5.11 Unumkehrbarkeit aller Transferhandlungen
Alle Aktionen auf dem Transfermarkt wie Verkäufe, Vertragsauflösungen und die Abgabe von Geboten sowie Preisvorschlägen sind unumkehrbar. Sie werden von der Transfermarktleitung nur dann korrigiert, wenn nachweislich ein Fehler im Script und kein Fehler des betreffenden Mitspielers vorliegt.
Einfach weiterlesen:
ZitatAusnahme:
Wird ein Spieler fehlerhaft auf den Transfermarkt gesetzt, ist es, bis zu einer Stunde nach der Einstellung möglich, ihn von der Transfermarktleitung wieder entfernen zu lassen. Die Transfermarktleitung ist umgehend zu kontaktieren. Gleiches gilt bei versehentlich akzeptierten Preisvorschlägen.
-
Ich habe das aus einem anderen Fall heraus kopiert da ist nix mit weiterlesen
-
Ich habe das aus einem anderen Fall heraus kopiert da ist nix mit weiterlesen
Schau einfach ins Regelwerk.
-
guten Tag
Eine Frage warum kann ich kein Spieler auf den transfersmarkt stecken
Habe jetzt 3 Tormänner und möchte einen los werden
MfG Locke
-
Aktuell funktioniert es nur, wenn du 18 Feldspieler besitzt. Da muss das Script noch entsprechend erweitert werden.
-
Bitte den Spieler Wiedwald vom Transfermarkt nehmen. Falscher Preis!
-
Erledigt.
-
Schönen guten Abend
Ich bitte darum das Grün für 100 Euro und coppens für 1 Euro auf den transfersmarkt zu setzen
MfG Locke
-
Schönen guten Abend
Ich bitte darum das Grün für 100 Euro und coppens für 1 Euro auf den transfersmarkt zu setzen
MfG Locke
Coppens ist drauf.
Grün allerdings nicht, da er noch keine 45 Tage in deinem Team ist. -
Guten Abend
Möchte gerne den coppens nochmal für 1 Euro draufsetzt und wen er da nicht weg geht bitte Vertrag auflösen
MfG Locke
-
Guten Abend
Möchte gerne den coppens nochmal für 1 Euro draufsetzt und wen er da nicht weg geht bitte Vertrag auflösen
MfG Locke
Erledigt.
-
Ich kann sobald ich angemeldet bin den TM nicht mehr aufrufen:
ROR: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND team_trainer_id=-1' at line 1 query: SELECT * FROM ufo_teams WHERE team_id != AND team_trainer_id=-1;
Fatal error: Call to a member function execute() on boolean in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 438 -
Ich kann sobald ich angemeldet bin den TM nicht mehr aufrufen:
ROR: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND team_trainer_id=-1' at line 1 query: SELECT * FROM ufo_teams WHERE team_id != AND team_trainer_id=-1;
Fatal error: Call to a member function execute() on boolean in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/inc/lib/class_MysqliDb.php on line 438Kann den Fehler nicht reproduzieren, da es bei mir klappt:
Bist du wirklich eingeloggt? Logge dich möglicherweise nochmal aus und wieder ein. -
Ok klappt jetzt
-
Ok klappt jetzt
Woran lag es?
-
Einfach ausgeloggt, Cookies raus und neu angemeldet
-
Sorry bitte Omladic wieder runternehmen, hab ausversehen n falschen preis reingeballert -.-