wieder an !
Seit April 2013 wird am neuen Privatsitz des Trainers vom 1. FC Eschborn gebaut.
Anbei eine kleine Bilderdoku für euch:
Und so weiter und so fort. Ein Dach ist natürlich auch schon drauf, nur habe ich leider keine Bilder parat.
Seit 2 Monaten sind wir eingezogen und seit heute steht das Internet.
Genau aus diesem Grund wurden beim 1. FC Eschborn auch noch keine Test- oder Freundschaftsspiele absolviert.
Dies soll sich aber ab sofort ändern. Nun gilt es für uns, uns auf die neue Saison vorzubereiten.
Es ist uns bewusst, dass wir weniger Vorbereitungszeit haben als der größte Teil unserer Konkurenz. Aber danach wird später keiner mehr fragen.
Rücksicht nehmen, gleich garnicht. Wieso auch...
Häufig wird auch in Eschborns Umfeld gemunkelt, dass o.g. Bauprojekt einen großen Anteil an der missratenen Vorsaison ausgemacht hat.
Schließlich hat dieses Bauvorhaben insbesondere dem Trainer viel Zeit, Nerven und Sorgen gekostet bzw. bereitet.
Eine 100%ige Konzentration, war also definitiv nicht da. Ziel für die neue Saison in der 3. Liga ist ein Rang in der oberen Tabellenhälfte um uns
für die Saison mit FIFA 15 bestmöglich aufzustellen. Denn ab dieser Saison (FIFA 15) wird der Wideraufstieg in die 2. Bundesliga angestrebt.
Gern könnt Ihr mich über ICQ oder irgendwelche anderen Wege anschreiben und für Testspiele anfragen.
Viele Grüße aus meinem neuen Heimstadion!
Auf dass es für ewig euer schlimmstes Auswärtsspiel sein wird :-)
Trainer Müller alias Hein Blöd