SSV Jahn Regensburg

  • Schock in Regensburg: Abdullah Karoglu ist nicht mehr Trainer beim SSV Jahn Regensburg. Der temperamentvolle Türke führt Private Gründe für seinen Rückzug an.

    Abdullah Karoglu ist am Freitag mit sofortiger Wirkung als Trainer des SSV Jahn Regensburg zurückgetreten. Der temperamentvolle Türke gab Private Gründe für diesen überraschenden Schritt an.

    "Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Pause brauche. Die Entscheidung so zu treffen, ist mir unheimlich schwer gefallen. Doch mein derzeitiger Motivationslevel reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein und insbesondere die Mannschaft und den Verein in ihrer sportlichen Entwicklung voranzubringen", sagte Karoglu.

    In einer Pressemeldung des Vereins hieß es weiter, der Trainer habe die Entscheidung "schweren Herzens" vollzogen. Er sei momentan nicht in der Lage, die Kraft und Energie aufzubringen, um dem Team die notwendigen Impulse zur Weiterentwicklung zu geben.

    "Diesen Schritt gehe ich daher auch im Sinne meines Teams, denen ich für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg wünsche", sagte Karoglu.

    "Es tut mir total leid, aber wir müssen das Privatleben von Abdullah Karoglu über die Interessen des Klubs stellen", sagte der Regensburger Aufsichtsratsvorsitzende Franz Wild dem Internetportal "Sport24.de" .
  • Eine Entscheidung die ich in meinem Auge einfach überhaupt nicht verstehen kann.

    Erst den ganzen Wirbel um Hoffenheim und dann der Wechsel nach Regensburg (durch den Wechsel haben viele Trainer ebenfalls den Verein gewechselt), dann spielst du nahezu täglich ein Turnier mit und nun so eine Entscheidung??
    Ich werde das einfach nicht vergessen, Rücktritte aus Hoffenheim, dann die große Bitte dir eine Chance zu geben, man entscheidet sich gegen andere Trainer und für dich um dir eine Chance zu geben, aber diese hast du damit einfach nicht genutzt.


    Wie gesagt, da hast du absolut 0 mein Verständnis!!

    EDIT: Habe natürlich Verständnis für private Gründe etc., aber halt nicht für Argumente wie "keine Motivation mehr" "keine Zeit mehr"
  • Willst du wissen wars der ausschlagpunkt war das ich aufhöre !




    Zu meinem Privaten Leben:

    Ich habe seit einigen Monaten Depressionen, Nehme Anti Depressiva,
    Ich bekomme zurzeit nichts in meinem Leben geschnallt.

    Familie will ich nichts zu tun haben,
    Ich schäme mich vor meinen Eltern !
    Als einziger junge und jüngster zu Hause zwischen 5 älteren weiblichen Geschwistern, davon 4 verheiratet eigene Familie haben und ich der einzige Junge und der jüngste Hoffung de Eltern,
    Wenn du dich in eine türkische Familie reinversetzen kannst dann weißt du was ich damit meine.
    Der sich in die Freundinn des besten Freundes verliebt hatte dadurch sein besten Freund den er seit seinem 6 Lebensjahr kennt und mit ihm durch dick und dünn gegangen verloren hat .

    Der dumme Türke nicht nur sein besten Freund auch das Mädchen in dem er sich verliebt hat verloren hat.

    Der sein Abi geschmissen hat
    Seine Feste Arbeitsstelle geschmießen hat
    Seine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten anschließend Chance zum Fachinformatiker abbrechen wird wenn es so weiter geht !

    Der nicht in die Augen seiner Eltern schauen kann, weil er denkt das er ne Schande für die Familie ist !
    Sich jeden Tag mindestens 2-keine Ahnung viele Joints reinzieht um einfach abzuschalten und dabei noch mirtazapin 30mg reinzieht
    um einfach alles zu vergessen.

    Laut Verordnung seines Arztes nicht zum Pschyologen geht !

    sein ganzes Geld was er in Hand bekommt in Automaten und WEttscheine verballert !

    Ausschlagpunkts wegen aufhören:

    Dann soll ich mir scheiß Argumente reinziehen von einem ehemaligen verbannten Mitglied des VDFB´s ???

    der denkt er sei der beste FIFA SPieler auf ERDEN !!!

    DARF ya nicht verlieren gegen einen NO NAME aus der VDFB rumheult wegen einem einzigen STandbild im Game das nicht ausschlagebend für seine Niederlage die er bekommen hätte.

    Er meint nur Standbilder im SPiel waren ! obwohl es nicht so war !
    dann meint das ICh irgendwelche scheiß downloads neben bei mache !

    Ich dann völlig den Pfaden verliere und die anderren mich auslachen

    Mich erniedrigen lassen von dem NERD ?

    bin ich eine LAchnummer oder was !

    Heute haben einige im TS mal die andere Seite von mir erlebt !

    Sicherlich nicht !

    Ich lasse mir von so einem IDIOTEN nichts sagen !

    entweder wird der TYP für immer gebannt oder ICH bin weg von dieser Community !


    PS: wenn du oder IHR mich nicht glaubt kommt mich besuchen und sieht selber !
  • hey abdullah,

    das war jetzt aber ein rundumschlag. in meinen augen vermischen sich hier ganz viele sachen, die nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben müssen.

    deine komplizierte private situation ist das eine. das klingt nach reichlich arbeit und einer person, die irgendwie hilfe braucht. das können wir nur begrenzt leisten. da die community aber nun um die sache weiß, kann sie anders mit dir umgehen. ein einfaches "mir geht's im moment nicht so gut" hätte vielleicht vorher geholfen, die dinge nicht eskalieren zu lassen.

    das ava ava ist, wissen wir auch alle. aber er hat ja - soweit ich weiß - auch nicht gerade eine bilderbuch-privat-situation. auch das färbt hier und da nach außen ab. ob du dir seine argumente anhörst, bleibt dir selbst überlassen. wegen einer einzelperson und vorkommnissen in einem fun-turnier aber gleich so zu explodieren und die brocken hinschmeißen zu wollen, halte ich für übertrieben. wir alle haben doch diese hass-liebe zu diesem spiel. wir alle wollen gewinnen. allerdings verlieren wir dabei ab und an den blick für das wesentliche.

    nimm eine auszeit, komm ein wenig runter, pack deine probleme an und versuch hier ein bisschen spaß zu haben. wenn es gar nicht geht zur zeit, können wir auch einen interim organisieren. aber schmeiß nicht gleich wieder alles weg.

    zum abschluss: dir ist wohl klar, dass weder deine wortwahl noch deine drohung "ich oder er" akzeptabel ist. so fällt es anderen nicht unbedingt leichter, verständnis für dich zu entwickeln. das hast du scheinbar selbst bei ava gestern erlebt, als er in deinen ohren unpassende worte benutzte.



    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • ich weiss zwar nicht was los war, aber jetzt aufhören, damit bekommst dein leben auch nicht besser auf die reihe. Mein Leben läuft genauso scheisse, allerdings aus anderen gründen. sicher gehts noch dem ein oder anderen so. denk dir einfach nichts und packs weiter an!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich weiss zwar nicht was los war, aber jetzt aufhören, damit bekommst dein leben auch nicht besser auf die reihe. Mein Leben läuft genauso scheisse, allerdings aus anderen gründen. sicher gehts noch dem ein oder anderen so. denk dir einfach nichts und packs weiter an! [/quote]

    Und hör mit dem scheiß glücksspiel auf! du gewinnst eh nix!!! lieber ein dauerauftrag vom konto aufn zweitkonto, haste mehr von im jahr!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich weiss zwar nicht was los war, aber jetzt aufhören, damit bekommst dein leben auch nicht besser auf die reihe. Mein Leben läuft genauso scheisse, allerdings aus anderen gründen. sicher gehts noch dem ein oder anderen so. denk dir einfach nichts und packs weiter an! [/quote]

    Und hör mit dem scheiß glücksspiel auf! du gewinnst eh nix!!! lieber ein dauerauftrag vom konto aufn zweitkonto, haste mehr von im jahr![/quote]

    ich verumute mal du wolltest was anderes zitieren. ich mach kein glücksspiel! aber fifa ist auch ein glücksspiel - ein kostenloses. nimm das doch als ersatz!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    hey abdullah,

    das war jetzt aber ein rundumschlag. in meinen augen vermischen sich hier ganz viele sachen, die nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben müssen.

    deine komplizierte private situation ist das eine. das klingt nach reichlich arbeit und einer person, die irgendwie hilfe braucht. das können wir nur begrenzt leisten. da die community aber nun um die sache weiß, kann sie anders mit dir umgehen. ein einfaches "mir geht's im moment nicht so gut" hätte vielleicht vorher geholfen, die dinge nicht eskalieren zu lassen.

    das ava ava ist, wissen wir auch alle. aber er hat ja - soweit ich weiß - auch nicht gerade eine bilderbuch-privat-situation. auch das färbt hier und da nach außen ab. ob du dir seine argumente anhörst, bleibt dir selbst überlassen. wegen einer einzelperson und vorkommnissen in einem fun-turnier aber gleich so zu explodieren und die brocken hinschmeißen zu wollen, halte ich für übertrieben. wir alle haben doch diese hass-liebe zu diesem spiel. wir alle wollen gewinnen. allerdings verlieren wir dabei ab und an den blick für das wesentliche.

    nimm eine auszeit, komm ein wenig runter, pack deine probleme an und versuch hier ein bisschen spaß zu haben. wenn es gar nicht geht zur zeit, können wir auch einen interim organisieren. aber schmeiß nicht gleich wieder alles weg.

    zum abschluss: dir ist wohl klar, dass weder deine wortwahl noch deine drohung "ich oder er" akzeptabel ist. so fällt es anderen nicht unbedingt leichter, verständnis für dich zu entwickeln. das hast du scheinbar selbst bei ava gestern erlebt, als er in deinen ohren unpassende worte benutzte.
    [/quote]

    Ich finde Elli du hast die richtige Wortwahl getroffen.

    Applaus Applaus.

    gefaellt mir

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich weiss zwar nicht was los war, aber jetzt aufhören, damit bekommst dein leben auch nicht besser auf die reihe. Mein Leben läuft genauso scheisse, allerdings aus anderen gründen. sicher gehts noch dem ein oder anderen so. denk dir einfach nichts und packs weiter an! [/quote]

    Und hör mit dem scheiß glücksspiel auf! du gewinnst eh nix!!! lieber ein dauerauftrag vom konto aufn zweitkonto, haste mehr von im jahr![/quote]

    ich verumute mal du wolltest was anderes zitieren. ich mach kein glücksspiel! aber fifa ist auch ein glücksspiel - ein kostenloses. nimm das doch als ersatz!
    [/quote]

    Senf lies den Thread ganz. Dann siehste, dass der Heini Dich nicht gemeint hat mit seinem Beitrag.

    @Abdullah: Was geht denn bei Dir ab? Spricht so ein König zu seinen Untertanen? Wo ist denn der König Piskopat, der in die 1. Bundesliga durchmarschiert abgeblieben? Ich denk wir steigen zusammen auf? Das kannst Du jetzt nicht machen! Lass einen Interim einstellen, such Dir Hilfe und nimm vor allem die Hilfen an wie zum Beispiel vom Arzt verschriebene Psychotherapie! Ich kann nachvollziehen dass es nicht leicht ist, aber es ist Deine Chance etwas an Deiner Situation zu ändern. Es ist auch ablsolut nichts verwerfliches oder gar eine Schande sich helfen zu lassen. In meinem Arbeitsbereich geht jeder dritte zum Psychotherapeuten. Ist in der heutigen Zeit absolut nichts mehr wofür man sich schämen müsste!

    Wie Elli schon sagt, nimm Dir eine Auszeit, komm wieder zu Dir und dann machste alle platt mit Deinen Regensburgern! Denn ein VDFB ohne Piskopat ist wie ein VDFB ohne Piskopat!
  • Der 2.Ligist regensburg freut sich das Karoglu doch noch beim Verein bleibt. Karoglu teilte per SMS dem Vorstand mit, dass er doch noch bleibt.

    Man hatte Einsicht mit der plötzlichen Entscheidung des Trainer aber desto mehr freut es den Verein das Karoglu bleibt, auch wenn er Privat sehr große Probleme hat und dafür hat der Verein großen Respekt vor .

  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Der 2.Ligist regensburg freut sich das Karoglu doch noch beim Verein bleibt. Karoglu teilte per SMS dem Vorstand mit, dass er doch noch bleibt.

    Man hatte Einsicht mit der plötzlichen Entscheidung des Trainer aber desto mehr freut es den Verein das Karoglu bleibt, auch wenn er Privat sehr große Probleme hat und dafür hat der Verein großen Respekt vor .

    [/quote]

    gefaellt mir Abdullah denk immer dran ALLES WIRD GUT!!!!