• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Mh Freitag ist bei mir schlecht...bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.
    Bis Jahresende bliebe bei mir nur der Samstag....leider.
    Ansonsten: an mir soll es grundsätzlich nicht scheitern, von daher: wenn alle anderen können, dann passt das auch.

[/quote]

Samstag Abend find ich gut. Bin da. Bitte alle mal mal posten, die mitwirken wollen und auch da wären. Richten uns jetzt mal nach Schülling, weil er in diesem Bereich einfach die meiste Erfahrung hat und daher grad am Anfang sehr wichtig für uns ist.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Mh Freitag ist bei mir schlecht...bin erst gegen 23 Uhr wieder zu Hause.
    Bis Jahresende bliebe bei mir nur der Samstag....leider.
    Ansonsten: an mir soll es grundsätzlich nicht scheitern, von daher: wenn alle anderen können, dann passt das auch.

[/quote]

Samstag Abend find ich gut. Bin da. Bitte alle mal mal posten, die mitwirken wollen und auch da wären. Richten uns jetzt mal nach Schülling, weil er in diesem Bereich einfach die meiste Erfahrung hat und daher grad am Anfang sehr wichtig für uns ist.
  • Ich wäre dabei da ich ja beim Pokalmagazin die Live Auslosung mache zusammen mit Lexxus, fingerjoe, Ava (statistiken sofern er noch möchte) und Topo

Samstag ist gut.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• SO Ich habe nun ein neues Video bearbeitungs und schnitt Programm, wen ihr mir erklärt was genau ins video soll und wie ihr auch das vorstellt kann ich versuchen ein ,,WerbeVideo" für VDFB zu machen.
    PS ich habe endlich die ID rausgefunden für die FIFA 14 Ui das VDFB ui wird wohl morgen fertig!
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    SO Ich habe nun ein neues Video bearbeitungs und schnitt Programm, wen ihr mir erklärt was genau ins video soll und wie ihr auch das vorstellt kann ich versuchen ein ,,WerbeVideo" für VDFB zu machen.
    PS ich habe endlich die ID rausgefunden für die FIFA 14 Ui das VDFB ui wird wohl morgen fertig![/quote]

flaggen fertig?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich würde sagen, dass wir bis zum Erscheinen des Grafikpatches warten, sonst müssen die Jungs auf zu vielen Baustellen gleichzeitig werkeln. Werde dann einen neuen Thread eröffnen, mit zwei, drei Terminen, wo sich jeder aussuchen kann, wanns ihm am Besten passt.

• Moin!

Leider ist die Idee mit dem VDFB.TV ein wenig eingeschlafen. Da ich mit meinen Grafikarbeiten aber nun durch bin, könnte ich die Sache nun wieder ankurbeln.

Hier nochmal die bisherigen Ideen:

Allgemeines
    - Qualität vor Quantität
    - regelmäßige TS-Treffen
    - je mehr Arbeitsteilung, desto weniger individueller Aufwand

1. VDFB Werbe Video - Trailer max. 60 Sek., der die Liga vorstellt.
    Was soll Inhalt sein?
    - alle Ligen + Teams
    - VDFB-Grafiken
    - Spielszenen
    - Internetadresse
    - Musik + Kommentar
    - ...
    Ein Skript, dass man natürlich noch diskutieren kann, habe ich bereits erstellt.

2. VDFB TV-Show - Regelmäßige, vorproduzierte Show über das Geschehen in der Liga. Sende- bzw. Veröffentlichungstermin fest z.B. Sonntag Abend
    Was soll Inhalt sein?
    - Podcast/Radio oder via Cam als richtige Fernsehshow?
    - Video-Spielberichte mit Kommentator?
    - Interviews von Trainern und Funktionären
    - Transfermarkt-Analyse
    - Finanzberichte
    - Tipps und Tricks
    - ...

3. Pokal-Special - Live-Sendung zur Pokalauslosung

4. Tor des Monats
    - eigene Sendung oder Teil der regelmäßigen Sendung?
    - user-upload per ftp, vorauswahl durch tv-team
    - ...

5. VDFB TV-Grafikdesign ingame
    - Ligalogos
    - Scoreboards + Popups
    ...

Es fallen also ganz verschiedene Arbeiten an. Wir brauchen Leute, die Videos herstellen können, Kommentatoren der Spiele, Moderatoren der Sendungen, Statistiker, Reporter, Grafiker, Informanten & Spitzel. Mein Vorschlag wäre, mit dem Werbe-Video zu beginnen, um zu sehen, wie es überhaupt läuft.

Also, wer hat Lust? Besteht das Interesse bei Merlinger, Lexxus und fohlendom noch?

Gruß,
    Elli
    Interessierte:
    - Elli
    - Skrillex (Ingamegrafik)

- Appel (Kaffee & Kuchen)
    - Merlinger (Video & more)
    - Lexxus
    - Jahnegg
    - fohlendom

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK