Sagt mal, kennt einer von ein Tool mit dem man sich die Player Database ansehen kann? Wenn ich mir einen Spieler vom Transfermarkt genauer ansehen will, kann ich natürlich auch zum entsprechenden Verein unter Teams bearbeiten gehen und dort gucken. Aber das dauert mir irgendwie zu lange :)
Player Database einsehen
-
-
Hier unter dem Link kannst jeden Spieler suchen im VDFB ;)
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&sub=2&site=ufo_feldspielersuche[/URL]
-
Und noch genauer kannst du hiermit suchen:[URL]http://vdfb.de/stats/db.php[/URL]
-
Ja, Danke. Die Links kannte ich. Hier finde ich aber nicht die echten In-Game-Werte der Spieler und Werte sind sind ja auch zusammengefasst. Bei jeder Position sind es ja bestimmte Werte, die für einen Spieler entscheident sind. Nehmen wir z.B. einen Stürmer. Hier achte ich besonders immer auf den "Abschluss-Wert", da er entscheident für die Chancenverwertung im Strafraum ist. Das kann man dort eben nicht einsehen...
-
Naja, dazu musst du ja nur wissen, welcher VDFB Wert welchem FIFA Wert entspricht. Bei Abschluß (FIFA) wäre es Mentalität (VDFB).
-
steht hier drin, was worunter steht.[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47291]5.1 Spieler[/url]aber auf abschluss würd ich beim stürmer nicht allzuviel wert legen. wenn du ihn selbst spielst, ist das nicht wirklich entscheidend.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]aber auf abschluss würd ich beim stürmer nicht allzuviel wert legen. wenn du ihn selbst spielst, ist das nicht wirklich entscheidend.[/quote]Wenn man so abschlussschwach ist wie wir Beide es sind, dann merkt man es nicht so extrem. Aber ein Spieler mit einem hohen Abschlusswert macht sich schon bemerkbar.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]aber auf abschluss würd ich beim stürmer nicht allzuviel wert legen. wenn du ihn selbst spielst, ist das nicht wirklich entscheidend.[/quote]Wenn man so abschlussschwach ist wie wir Beide es sind, dann merkt man es nicht so extrem. Aber ein Spieler mit einem hohen Abschlusswert macht sich schon bemerkbar.[/quote]ich bin eigtl. nicht abschlussschwach. hab gegen dich mit 2 stürmern getestet, und das hat nicht geklappt :D -
Hmm... naja, wie auch immerFür eine genaue Beurteilung des Spieler muss man eben einen Blick auf die echten In-Game-Werte werden. Nehmen wir mal den Bereich"Technik"-Dribbling-Freistoss-BallkontrolleDa interessiert mich jetzt Freisstoss überhaupt nicht (es sei denn, ich suche einen Freistoss-Spezialisten).Und, und, und...Ich kann mir die Daten auch aus der DB extrahieren und ne Anwendung drum rum bauen. Ich dachte halt, da gibt es vielleicht schon was. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden...
-
Was willst du da jetzt ingame sehen was du nicht hier auf der Seite sehen kannst?Dribbling, Freistoß und Ballkontrolle entsprechen in FIFA genau dem VDFB Wert Technik. Wenn man diesen @VDFB auf 80 hat, sind auch Dribbling und Ballkontrolle @FIFA auf 80
-
Ach... ich glaube bei mir fällt grade ein GroschenIch bin immer davon ausgegangen, dass der Wert dort ein DURCHSCHNITTSWERT aus den Bereichen ist, die dort zusammengefasst wurden. Aber ich sehe jetzt grade, dass die Werte für jeden Bereich gleich sind. Ok... dann hat es sich erledigt...
-
Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Was ist denn mit den nicht aufgelisteten Werten wie z.B. "Abfangen", die ich nicht in der Übersetzungstabelle zu den Spielerwerten der VDFB finde? Sind die zufällig oder sind die ebenfalls noch in die 10 Kategorien eingeordnet?
-
Welche Werte sind denn alle nicht aufgelistet? Also bei Abfangen, das gehört zum Wert Spielintelligenz vom VDFB. Der Wert "Taktisches Verständnis" heißt in Fifa 14 "Abfangen, wenn ich mich jetzt nicht ganz verhaue, zählt also zum Wert Spielintelligenz
-
Axo... da ist nur der Begriff etwas verändert. Dann ist es klar.